Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 677
  1. #61
    Habe mich gerade mal mit meinem Caliper versucht.... ~7.9% KFA (~5.5kg) habe ich laut Caliper noch... aus dem Bauch heraus würde ich vermuten, ich kann den KFA bis zum 22. noch auf 3,5% KFA (~2,5kg) problemlos runter. Mehr wäre natürlich Klasse, mal gucken ob das realistisch ist. Ich habe die Maße selbst genommen, Brust-, Bauch- und Beinhautfalte... bezweifel daher, dass die Maße richtig genommen sind :X

    Ich bekomm gerade nicht alle Bilder hochgeladen, deswegen erstmal nur 4 Stk.
    Die Bilder sind entstanden nur unter Tageslicht und nüchtern morgens (wobei den Shake hatte ich schon halb getrunken) Wie gesagt der Rest wird folgen...

    Dieser Latsrpead... Ich verziehe die Schultern immer unterschiedlich, muss das so langsam mal in den Griff bekommen...
    Geändert von ele aKa aLex (11.03.2011 um 12:41 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Bezüglich des Latspreads: Du setzt den linken Arm zu weit oben und zu weit vorne an, dadurch kommt der schiefe Look.

  3. #63
    Sieht gut aus!
    Beim Posen ist noch viel Potenzial.

  4. #64
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus!
    Beim Posen ist noch viel Potenzial.
    Wenn ich Murks labern sollte, bitte drauf hinweisen...^^

  5. #65
    sehr gute masse in den beinen
    leider aber noch keine teilung hoffentlich wird das noch =)

    rücken wirkt schon gut definiert
    und dein Sägemuskel kommt sehr gut zur sichtung !

  6. #66
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Latspreads: Du setzt den linken Arm zu weit oben und zu weit vorne an, dadurch kommt der schiefe Look.
    Ist schon in Ordnung so!

    Es ist insgesamt noch sehr verkrampft und versucht mit Gewalt alles rauszudrücken, dazu kommen noch etlichen Haltungsfehler.
    Hier hilft nur üben, üben üben.

    Ich melde mich später mal per PN.

  7. #67
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ist schon in Ordnung so!

    Es ist insgesamt noch sehr verkrampft und versucht mit Gewalt alles rauszudrücken, dazu kommen noch etlichen Haltungsfehler.
    Hier hilft nur üben, üben üben.

    Ich melde mich später mal per PN.
    Was Posingtipps angeht... die nehm ich auch gern.^^

  8. #68
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Was Posingtipps angeht... die nehm ich auch gern.^^
    Das ist schon live schwer zu erklären, aber per Mail noch viel schlimmer.

  9. #69
    Ich weiß nicht mehr, wer mir damals beim Latspread geholfen hat von euch, aber es hat geholfen.

  10. #70
    Okay ich sitzt jetzt erst mal auf der Hochzeit. Mittagessen war heute wieder 1h30 im Verzug... Autobahn war Assistent... 4h30 mal gucken wie der Abend wird ich melde mich

  11. #71
    So 20 vor 1, komme gerade von der Hochzeit. DA bin ich so selten daheim und die Familie sitzt so selten beisammen, da koste ich es so lang wie möglich aus. Morgen werde ich es wieder ein wenig bereuen, aber das spielt heute kaum eine Rolle. Im Leben bekommt man eben nichts geschenkt!

    Außerdem kann ich es meinen Großeltern nicht antun so früh wieder abzudampfen. Wie dem auch sei, heute Abend nicht mehr aber dafür morgen gibt es ein paar Impressionen bezüglich des essen, au wei das war echt ne Quahl. Vorsichtshalber, weil ich extremst fertig bin und hungrig, gibts jetzt noch paar Eiklaar aus der Pfanne und dann schleunigst ab ins Bett.

    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ist schon in Ordnung so!

    Es ist insgesamt noch sehr verkrampft und versucht mit Gewalt alles rauszudrücken, dazu kommen noch etlichen Haltungsfehler.
    Hier hilft nur üben, üben üben.

    Ich melde mich später mal per PN.
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das ist schon live schwer zu erklären, aber per Mail noch viel schlimmer.
    Ja sehr verkrampft, fällt mir auch jedes mal auf. Bin dran, diese Woche habe ich leider nicht ganz so viel geübt. Is kacke ich seh mich nicht von hinten und mit Bilder ist immer doof zu arbeiten... bezüglich der Rückenposen

    vielleicht hab ich am Sonntag/Montag von etwas sehr positivem zu berichten... gerade auch was die Posen betrifft.

    So far gute Nacht bis neulich.

  12. #72
    Guten Morgen Freunde,
    nach der kurzen Message gestern Abend und den versprochenen Bildern hier ein Einblick in das Menü und Essen der goldenen Hochzeit. Ihr könnt euch ja selbst zusammenmalen was ich wohl gegessen haben werde und was nicht einige Seiten zuvor habe ich dies ja bereits geschrieben.

    Das letzte Bild ist ein Eindruck dessen, was ich jeden Tag - den ich in meiner Heimat verbringe - zu Hause zu sehen bekomme und vor die Nase gesetzt bekomme. Wie vielleicht einige mitbekommen haben sind wir selbstständig naja und unsere Wohnung ist direkt über dem Betrieb - wie es sich für ein kleines Familienunternehmen gehört - und das meiste findet nun mal im Ladenbereich statt (Frühstück-, Mittag-, Abendessen) damit, wenns brennt, man immer schnell vor Ort ist. Hat schon viel flucherei und Ärger gekostet. Rückblickend jedoch bin ich froh über alle die Erfahrungen!

    Heute morgen gehts meinem Rücken ziemlich mies, ne Menge Verspannungen und "Schmerzen", nicht zuletzt wegen der Autofahrt gestern wieder. Montag wie gesagt erstmal zur Physio und massieren lassen

    Gegen mittag fahr ich dann nach Kassel und abends bin ich in Gutensberg trainieren. Die Familie und Verwandschaft ist noch da, da muss ich mich heute auch nochmal blicken lassen - bekomme die so und so schon so selten zu Gesicht.
    Cardio ist heute morgen leider gottes ausgefallen. Drausen laufen gerade bei dem "Areal" hier halte ich für tödlich - ist bisher nie wirklich gut gegangen - ich stell mich dafür heute Abend aufs Laufband, damit ich wenigstens 1h Cardio drin habe... auch wenns nicht die optimale Zeit ist.

    Gleich geh ich erstmal frühstücken, ich lass von mir hören.

    UND DANN GAB ES AUCH NOCH MEINEN LIEBLINGSKUCHEN -> BAUMKUCHEN

  13. #73
    was ist das orangene zwischen erbsen und pilzen auf dem 10. bild?

  14. #74
    Karotten/Möhren würde ich mal sagen

  15. #75
    Ja, allerdings mit etwas bestrichen. Ansonsten lässt der Glanz auf Fisch etc. vermuten

    Das sieht alles sehr lecker aus. In die Spätzle könnte ich mich reinlegen

Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 22:10