Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 677
  1. #91
    Ich rate zu einer Pause, bis Du Dich wieder gesund fühlst. Erstens kannst Du jetzt trainingsmäßig eh nichts reißen, zweitens verzögerst Du damit die Genesung, drittens riskierst Du eine Herzmuskelentzündung, mit der Du alles andere vergessen kannst. Also bitte kein Ehrgeiz wo er schadet.

    Gute Besserung!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich rate zu einer Pause, bis Du Dich wieder gesund fühlst. Erstens kannst Du jetzt trainingsmäßig eh nichts reißen, zweitens verzögerst Du damit die Genesung, drittens riskierst Du eine Herzmuskelentzündung, mit der Du alles andere vergessen kannst. Also bitte kein Ehrgeiz wo er schadet.

    Gute Besserung!
    Bitte beachten!

  3. #93
    kurzes Update:
    Habe mich gestern mit dem was ich an Medikamenten da hatte vollgestopft und heute kaum noch etwas genommen weil es mir deutlich besser geht. Morgen ist befohlene DSA und BFT Abnahmen. Ich werde hingehen, meine zwei Disziplinen fürs DSA machen und dann wieder abdampfen, damit ich meinen Körper nicht zu sehr fordere und auch nicht schon wieder beim Chef auf der Mathe stehe...
    Wie schon erwähnt geht es mir zwar um einiges besser, aber die Müdigkeit die ich noch an den Tag lege sagt mir, dass es noch nicht endgültig auskuriert wurde. Wie gesagt ich werde die Pause wohl bis Freitag einhalten, was auch der Physio zugute kommt. Die hat mich ebenfalls gebeten bis Freitag einmal auszusetzen da mein kompletter Rücken extrem verspannt und verhärtet sei, was wiederum zu den Problemen im Rücken geführt hat. Nächste Woche gehts dann, hoffe ich, voll weiter.
    Diäten tue ich tortzdem noch - muss ja - wobei ich jetzt wo ich krank bin noch viel mehr einfach mal was deftiges im Magen haben würde um wieder anständig auf touren kommen zu können.

    Jetzt gehts schnell einkaufen und dann etwas für die Uni machen...

  4. #94
    Gewicht: 68,8
    Erster Morgen an dem ich relativ "fit" bin seit dem Infekt. Die Nase ist noch etwas "verschnupft" aber nicht am laufen sondern einfach nur ein klein wenig zu. Dafür wird dann heute noch ein paar mal inhaliert. Mal gucken wies morgen geht und dann gehts Samstag wieder los.
    Ich werde heute und morgen noch einmal zusätzlich ein paar Früchte einschmeisse (200-300kcal) um den Stoffwechsel und den Kreislauf etwas zu unterstützen. Laut Rechner bleibe ich damit noch immer im Defizit. Dadurch das ich fast nur broccoli Esse und morgens mittlerweile nur noch 30g Reis bin ich gesamt auf 1700kcal... (nur durch das Essen und ohne PWO).

    Jetzt erstmal schnell in die Uni

  5. #95
    Puh, 1700kcal sind verdammt wenig. Das weiß ich noch aus meiner nicht-Bodybuildingzeit.

    Aber das hört sich doch schonmal wieder besser an. Lieber auskurieren - auch wenns schwer fällt - und dann wieder volle Pulle!

    Weiterhin viel Erfolg! Bin gespannt...

  6. #96
    Ja das is richtig, ich merke es auch im Moment wie ich bis zum Mittag hin einfach ziemlich platt und fertig bin. Langsam fängts an zu schlauchen! Vielleicht liegts aber auch nur am fehlendem Ausgleich: dem Sport.
    Ich habe heute noch einmal ein paar Änderungen vorgenommen, damit das morgens mit dem lernen auch einfach etwas besser klappt gibts etwas Ananas im Frühstück. Ansonsten hab ich nichts groß verändert.
    Nährwerte inklusive PostWO + PreWO findet ihr unten in der Graifk.

    Eigentlich versuch ich mich schon den ganzen Tag ans lernen zu setzten aber bin bisher noch nicht dazu gekommen. Gleich gibt es glücklicherweise was zum Essen, vorher versuch ichs auch erst garnicht so platt wie ich bin... Der Magen meldet sich auch langsam zu Wort...

  7. #97
    So Männers, Freitagabend, ich sitzt schon auf heißen Kohlen. Wie gesagt bis heute habe ich pausiert und mich genesen und morgen gehts wieder los. Bilder habe heute vergessen zu machen, vielleicht komme ich morgen dazu ansonsten gibts erst nächste Woche aktuelle. Erstmal will ich hoffen, dass ich morgen das Cardio überlebe und den ganzen Morgen überlebe. Rasieren steht am Wochenende auch wieder an und dann muss ich mich wieder um meine Kür kümmern. Ich habe die Musik nochmal komplett umgeworfen und mir jetzt selbst was "zusammengeschnitten". Sobald grob die Kür steht mache ich vielleicht ein kleines Video und stelle es hier online. Ich bin gespannt wie weit meine Kraftwerte durch den "Infekt" gelitten haben. Der Gedanken wieder voll in die Vorbereitung zu gehen macht mich irgendwie glücklich :> Schon komisch, eig. dachte ich immer 70-80% der Zeit der Vorbereitung ist man nur am fluchen und zweifeln und hat eigentlich keine Lust.

    so far gute Nacht bis morgen

    bzw.
    Gewicht heute morgen: 68,9

  8. #98
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    So Männers, Freitagabend, ich sitzt schon auf heißen Kohlen. Wie gesagt bis heute habe ich pausiert und mich genesen und morgen gehts wieder los. Bilder habe heute vergessen zu machen, vielleicht komme ich morgen dazu ansonsten gibts erst nächste Woche aktuelle. Erstmal will ich hoffen, dass ich morgen das Cardio überlebe und den ganzen Morgen überlebe. Rasieren steht am Wochenende auch wieder an und dann muss ich mich wieder um meine Kür kümmern. Ich habe die Musik nochmal komplett umgeworfen und mir jetzt selbst was "zusammengeschnitten". Sobald grob die Kür steht mache ich vielleicht ein kleines Video und stelle es hier online. Ich bin gespannt wie weit meine Kraftwerte durch den "Infekt" gelitten haben. Der Gedanken wieder voll in die Vorbereitung zu gehen macht mich irgendwie glücklich :> Schon komisch, eig. dachte ich immer 70-80% der Zeit der Vorbereitung ist man nur am fluchen und zweifeln und hat eigentlich keine Lust.

    so far gute Nacht bis morgen

    bzw.
    Gewicht heute morgen: 68,9
    was für ein gewicht denkst du bringst du am 22 trocken =) ?

  9. #99
    Gewicht 68,9


    kein Plan ich schätze ~65 kilo? Klitschko meinte es sind weniger als 65 zu erwarten, ich weis es noch nicht :X

    später mehr
    Geändert von ele aKa aLex (19.03.2011 um 07:58 Uhr)

  10. #100
    4x Kreuzheben, LH-rudern vorgebeugt im SS (100kgx6/50kgx
    3x Latzug zur Brust Kamm/Rissgriff im SS
    3x Latzug in den Nacken, Reduktionssatz

    3x SZ-Curls
    2x Be-Curls, Hammercurl im SS
    Statt den wöchentlichen Bildern gibt es heute ein kleines Video...

    http://www.youtube.com/watch?v=GXekA...=youtube_gdata

  11. #101
    Ohje, wieviel Jahre müßte ich für so einen Bauch wohl diäten?

  12. #102
    Schaut sehr gut aus Alex. Lediglich Trapez fehlt dir iwie noch. Der Kopf sieht manchmal aus, als wäre er einfach auf einen anderen Körper gesetzt worden.

  13. #103
    Dabei nehm ich den Rücken schon richtig böse dran

  14. #104
    @Alex: Sehr schön. Du hast dir mit dem Video viel Mühe gegeben, dafür nochmal
    Es werden noch harte 4 Wochen. Du schaffst es!

  15. #105
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Dabei nehm ich den Rücken schon richtig böse dran
    Iwie fehlt der "Stier-" Nacken. Aber Rest ist top.

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:10