Seite 32 von 46 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 677
  1. #466
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Fotos:

    http://www.bodybuilding-magazin.de/m....php?album=141 <--von heute
    http://www.bodybuilding-magazin.de/m..._display_media <--glaube von gestern?

    edit: oh marcel hats oben schon gepostet^^
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ganz klar besseres Posing als der Kollege daneben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #467
    Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Die Form ist noch nicht TOP und das war auch nicht unser Ziel.
    Es zählte nur Erfahrungen sammeln und das hast Du Top hinbekommen.

    Ich bin STOLZ auf dich und freue mich schon auf die Bayrische.

  3. #468

  4. #469

  5. #470
    Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits Mach weiter so, bleib ja drann, wenn du so weiter machst und irgendwann ma international bekannt bist schickst du mir ein Autogramm

  6. #471
    sehr geil war seine Form , er war auch sehr ruhig


    alex lad ma die bilder von uns hoch

  7. #472
    bei andro hab ich den uarex gesehen !

    du laessiger hund

  8. #473
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bei andro hab ich den uarex gesehen !
    link?

  9. #474
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Die Form ist noch nicht TOP und das war auch nicht unser Ziel.
    Es zählte nur Erfahrungen sammeln und das hast Du Top hinbekommen.

    Ich bin STOLZ auf dich und freue mich schon auf die Bayrische.
    Danke, das tut richtig gut, bestätigt mich noch einmal in allem und auch danke an die ganzen anderen. Interessant zu sehen wie viele doch stille Mitleser ich hier habe Und glaub sicher wie ich mich erst auf die bayr. freue! Ich bin total happy, das ist genau mein Ding!

    Gestern wollte ichs mal so richtig genießen, bin dann in mein - wenn auch allein, weil keiner da war - "lieblings Restaurant" hier in der Stadt gegangen aber habs irgendwie nicht vertragen. Es gab "4" Gänge. Es waren wirklich nur kleine Portionen. Ein kleinen Zitronengraschilisüppchen, ein kleiner Beilagensalat mit einer kleinen Tostada und dann eine kleine Portion frisch flambierte Nudeln. Mein Magen war so aufgequollen und mir war ziemlich schlecht. Es ging dann nochmal kurz mit ein paar Freunden in eine Bar auf EINEN alkoholfreien Cocktail und dann ins Bett. Vom Essen habe ich nicht lange etwas gehabt Naja doch der Moment wo ich es gegessen habe und es war irgendwie hm... einfahc nur Essen - ich bleib bei meiner Diät :P

    Das ich den ersten Platz gemacht habe finde ich einfach noch immer den absoluten Hammer. Der ganze Wettkampf war einfach geil, geile Leute dort, alle locker drauf. Die Moni Becht hat mir eine Menge unter die Arme gegriffen - eine super lockere Frau der Wahnsinn sie ist einfach nur gut gelaunt. Ich glaube ohne die Moni wäre einiges schlechter abgelaufen. Sie hat mir ne Menge Tipps dann nochmal vor Ort gegeben. Ich konnte viel lernen und es war genau richtig wie wir (maurice) alles geplant haben! Vorgestern war zwar frustrierend weil einfach keine Chance war gegen die ganzen 80/90 kilo Monster aber es war genau richtig. Ich hatte einen sehr guten Einblick wie es in etwa abläuft, konnte meine Fühlerchen ein bisschen ausfahren und dafür war ich am Samstag, also gestern, entspannt wie eh und je. Die Eindrücke sind einfach so überwältigend, dass ich garnicht weis was ich sagen/schreiben soll. Ich bin einfach super gut drauf und es hat endlos viel Spaß gemacht - wenn auch es anstrengend war.

    An den Posen und meiner Präsentation muss ich noch arbeiten. Besonders im Lineup in der ersten Runde. Bei uns wurde nur front und rücken verlangt, auf der bayr. sicherlich auch die seitl. Mit der Kür bin ich selbst noch super unzufrieden. Da werde ich noch einiges dran arbeiten - nächste Woche. Das Beinposen klappt auch schon besser, das hat mir die Regiane ein paar sehr Hilfreiche Tipps gegeben. ICh muss sagen, die Beine sind garnicht sooo schlimm. Man sieht eine Teilung und der Matze beruhigt mich auch etwas. Er meinte "Und wenn die Teilung, die Definition der Beine nicht so gut ist, dafür hast du breite Beine!". Allerdings bin ich zuversichtlich, dass sich da mit dem Programm, welches mir Maurice "auferlegt" hat noch einiges kommen wird.

    Irgendwann erntet man einfach was man seht und jetzt sind schon die ersten "Sprösslinge" am wachsen welche schon bald geseht werden können. Es gibt sicherlich eine Menge die die nächsten zwei Wochen schief gehen können aber da bin ich zuversichtlich und jetzt wird voll angegriffen. Das Ziel heist: richtige Härte auf der bayr. und Angriff auf den ersten Platz! Jetzt werde ich mich erst einmal ans "Bilderauswerten" machen. Von Samstag gibt es leider nicht viel Bildermaterial welches ich gemacht habe. Da sind aber dafür einige online =)

    Und dann muss ich sehen das sich mein Magen endlich mal wieder beruhigt und ich was essen kann... der ist noch sowas von voll...

  10. #475
    Bilder vom 22.04.2011 Finale Body extreme Revoltuion 2011

    Bilderreihe Body extreme Revolution Finale Männer klick

    Auf dem drittletzten Bild, der rechts neben mir steht, er hat das BXR Finale gewonnen

  11. #476
    Bilder vom 23.04.2011 int. Deut. Newcomermeisterschaft 2011

    Bildereihe auf BXR zu Männer I klick
    Bildereiher des int. deut. Newcomercups auf Team Andro klick
    Geändert von ele aKa aLex (24.04.2011 um 10:49 Uhr)

  12. #477
    Insgesamt bleibt mir nur zu sagen: Respekt!!!

  13. #478

  14. #479
    Hammer! Hast du dir echt verdient, freut mich sehr für dich.

  15. #480
    WOW Alex, herzlichen Glückwunsch auch von mir, das hast du dir aber auch echt verdient !!! Super Leistung !

    Jetzt nochmal ran an den (nicht mehr vorhandenen ) Speck, die bayrische wird sicher auch klasse werden, ich drück dir jetzt schon mal die Daumen !!!

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 22:10