Seite 34 von 46 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 677
  1. #496
    P.S. Hast deine haut doch gut in den Griff bekommen am Rücken. Deine Schultern und auch Bauch sind echt der Knaller^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #497
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Super Bilder und bei der bayrischen haust du sie alle weg !!!
    Die Bayrische ist schon eine andere Nummer!
    Jetzt bleibt mal eine bisschen locker und haut hier nicht zu viele Erwartungen rein.

    Auf der Bayrischen zählt nur mit einer guten Form da zu stehen.

  3. #498
    Gewicht: 67,3kg

    Heute mittag gehts wieder runter nach München und dann fängt auch schon das Training an.
    Mo. Brust/Trizeps/Bauch
    Di. Cardio + Rücken/Bizeps/Bauch + Cardio
    Mi. Cardio + Beine/Schulter + Cardio
    Do. Brust/Trizeps/Bauch
    Fr. Cardio + Rücken/Bizeps/Bauch + Cardio
    Sa. Cardio + Beine/Schulter + Cardio

    lets rock'n roll... Auf die erste Trainingseinheit bin ich geil wie sonst was. Aber ich glaube diese Motivation verfliegt spätestens am Mi. wenn es ans Cardio nach dem Beintraining geht. Shit happens, nur noch wenige Tage!

    Eben drum, die Freude ist super, dass ich hier gewonnen habe und bis jetzt eine gute Entwicklung durchgemacht habe. Die Jungs auf der bayr. werden aber sicherlich auch nicht gepennt haben und das Startfeld wird sicherlich um einiges mehr an Qualität haben. Irgendwo erhofft man sich natürlich eine gute Platzierung. Jetzt steht allerdings erst einmal wieder die Vorbereitung im Fordergrund, hart trainieren, konsequent sein und auf das Ziel -> möglichst gute Form für die bayr. MEisterschaft hinarbeiten!

    Ich geh frühstücken...

  4. #499
    Hi Alex,

    ich drück dir die Daumen. Auf geht's!

  5. #500
    Sehr schön alex! Glückwunsch!!

    Ich wünsch dir viel Spaß auf der Bayr. Ich werd das hier weiterhin verfolgen.

  6. #501
    Zitat Zitat von warmup
    15 Minuten Rad
    3x Bankdrücken flach
    Zitat Zitat von brust
    4x Schrägbank
    3x Flachbank
    2x Flys auf der Schrägbank + 2x im SS
    3x Dips + Butterfly + Liegestütz im SS
    Zitat Zitat von Trizeps
    3x Trizepdrücken am Seil mit der Stange
    3x French Press + enges BD mit der SZ-Stange im SS
    Zitat Zitat von cooldown
    verschiedene Bauchübungen
    ein paar Dehnübungen
    Eine HAMMER Trainingseinheit! Pump ohne Ende, ich nehme aber an das kommt noch vom Wochenende durch die ganzen Carbs die ich futtern konnte... Das der Muskel einfach noch geladen war?!

    Die Autofahrt war dafür um so beschissener. Vier mal stand ich im Stau. Ich war erst um 1900 in München und mein Reis war schlecht d.h.: Ich bin in München als erstes in die Küche gerannt und hab mir (die einzige Alternative die ich hatte) die Carbs dann in Form von Reiswaffeln einverleibt Um 1930 bin ich dann ins Training, war alles etwas stressig. Jetzt pack ich noch mein Zeug aus, koch den Reis, gehe duschen und dann ganz bald schlafen. Morgen früh steht wieder die erste Cardioeinheit an!

  7. #502
    Meine Kür vom Samstag auf der Newcomer, welche alles andere als gut gelaufen ist. Ich bin teilweise aus dem Takt raus gekommen und habe einige Patzer drinnen. Da muss ich noch dran arbeiten. Freitag war sie um einiges besser...

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Kt8MBmpGD3w&feature=youtube_gdata[/ame]

  8. #503
    Genial, ich finde in dem Video kommt deine Form nochmal deutlich besser rüber. konstruktive Kritik kann ich dir als Laie leider nicht geben, aber ich wünsche dir alles gute für die Bayrische und großen Respekt vor deiner bereits erbrachten Leistung .
    Geändert von TFK (26.04.2011 um 01:12 Uhr)

  9. #504
    Vergleich + Finale
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=tv3ygKlRF5A[/ame]

    Auftritt auf der FIBO Nebentribüne im Rahmen der Body extreme Revolution
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=r7eM1Qs7cyU&feature=youtube_gdata[/ame]

  10. #505

  11. #506
    Erfreuliche Neuigkeiten: ich werde nun auch supported durch ein kleines Unternehmen und bekomme Supplemente vergünstigt. bb-sportnahrung.de sind ein paar Nette Leute und ich finde ihr Engagement sehr lobenswert!
    Geändert von muskelbody (26.04.2011 um 18:48 Uhr) Grund: link in text geändert. kompliment für den sponsor. mb

  12. #507

  13. #508
    Hey Alex, tolle Bilder. Hast du doch noch sehr gut hinbekommen! Jetzt heißts nochmal Gas geben und nochn bisschen härter zur Bay. antreten dann brauchst du dich jedenfalls nicht verstecken. Was bei rumkommt ist doch nicht so wichtig hauptsache die Form stimmt!

  14. #509
    sehr gute form. kompliment.

  15. #510
    Hey muskelbody, ich dank dir. Aber darauf will und werde ich mich nicht ausruhen, wie schon gesagt und auch tn nochmal erwähnt. Jetzt wird noch einmal Gas gegeben mit dem Ziel das ganze zu toppen. Fokus Training, noch 4 Trainingseinheiten und dann geht es bald in die Entladephase.

    Zitat Zitat von Cardio
    0800-0900
    Fahrrad fahren
    Zitat Zitat von warmup
    10 Minuten Rad
    1 Satz Kniebeugen
    Zitat Zitat von Beine
    Kniebeugen x3
    Ausfallschritt 1 Reduktionssatz
    Beinstrecker + Beinbeuger im Superreduktionssatz x3
    Beinpresse + Wadenpresse im Supersatz x3
    Zitat Zitat von Schulter
    Schulterdrücken x3
    Seitheben + Frontheben x2 im Supersatz
    Zitat Zitat von Cardio
    1900-2000
    Fahrrad fahren
    Beim Cardio abends habe ich den Wiederstand höher gehabt als morgens. Morgens werde ich eine leichtere Cardio machen und Abends nach dem Training immer eine schwerere. Meine Beine sind jetzt ziemlich müde, sie werden sich morgen beim Cardio bestimmt rechen :>

    Mein Trainingsplan habe ich heute "spontan" etwas umgestaltet. Aufteilung sieht für den Rest der Woche wie folgt aus:
    Tag 1 Brust/fordere Delta/Trizeps
    Tag 2 Cardio + Bauch (morgens) Beine/seitl. Detla + Cardio (abends)
    Tag 3 Cardio + Bauch (morgens) Rücken/Nacken/hinterer Delta/Bizeps (abends)
    mit dem Hintergedanken, dass ich die Muskelgruppen dann einfach besser plätten kann. Im Rücken ist sowieso der hintere Delta teilweise mit drin, ebenfalls der Nacken genau so wie in der Brust die fordere Deltamuskulatur schwer mit beansprucht wird, genau wie der Trizeps...

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 22:10