Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 677
  1. #31
    Ach so, ich dachte, der Koch muss für alle auftischen und du änderst das Menu nach deinen Vorstellungen. Wäre mächtig epic ^^ Oma auf WK Diät

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    das wär nicht nur mächtig epic, das wäre ja schon fast ein heiliger, wer das schafft xD

    Aber die Vorstellung gefällt mir irgendwie Oma auf WK Diät

    okay weiter mitm Blog: gleich gehts schlafen bis morgen

  3. #33
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Gewicht bin ich nur etwas skeptisch weil es, wie gesagt, heute auf 70,3 war und letzte Woche schonmal auf 69,4... Ich beobachte das einfach weiter.
    Da geht noch einiges runter bei dir. (<65)

  4. #34
    ach du scheisse und ich war bisher mit dem Gedanken bei hm... 67... Okay da hab ich mich wohl um einiges vertan/Verplant. Die Realität sieht nun mal anders aus als die "Theorie"

    Gewicht leer (ohne essen/trinken nach kloo): 69,7
    Geändert von ele aKa aLex (09.03.2011 um 09:07 Uhr)

  5. #35
    Schöne Form!

    Ein Bekannter von mir wurde letztes Jahr 2.ter. Er war um einiges massiger als du.
    Aber wenn du mit einer schön definerten Form dastehst,wie du wohl auch vorhast, denke ich, dass du dennoch was reißen kannst.

    Einfach am Ball Bleiben!

  6. #36
    wo hat dein Bekannter teilgenommen?

  7. #37

  8. #38
    Ja könnte man schlussfolgern nur ist es nicht eindeutig rauszulesen daher hacke ich noch einmal nach

    kurzes Update: meine Trainingsplanung fürs Wochenende in Kassel/Gudensberg steht soweit, hat alles geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Aktuell sitze ich an Uniarbeit... Hausarbeit weiter schreiben und ev. später noch einmal lernen. Das Cardio morgen wird vllt auf Abend verlegt, da ich einen Arzttermin habe - später vllt mehr dazu

  9. #39
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    ÄÄähm, wohl auch bei der BXR?
    Genau richtig!

  10. #40
    Ich nehme an er ist bei den Männern angetreten oder gehörte er zu den Young Guns?

    OT:
    Fühle mich gerade so richtig richtig lustlos, hungrig bin ich sowieso wie immer... Habe die letzten drei Kilo Fleisch für die nächsten Tage gekauft. Heute Abend wird noch eine Kocheinlage eingelegt und so ziemlich alles an Fleisch, Reis etc. fürs Wochenende fertig gemacht.
    Na ich werde mich auch bald mal ins Training quählen. So wirklich raus aus diesem Loch bin ich doch noch nicht. Wird sich beim Training bestimmt wieder legen, Lust habe ich jetzt gerade trotzdem nicht...
    Übermorgen gibts wieder die wöchentlichen Bilder, ich habe das Gefühl ich habe diese Woche ein paar Schritte zurück gemacht statt vorwärts. Na die Bilder werdens dann zeigen.

    Klitschko hat mir noch einiges zu meinem EP gesagt. Ab jetzt wirds eintönig. Brocoli, Walnussöl und Pute, ab und an mal nen Fisch mehr gibt es nicht mehr! Tja Leute so langsam gehts auf den Endspurt zuu. Es wird sich zeigen was dabei raus kommt. Das Cardio wird morgens auch von 40 auf 60 Minuten hochgeschraubt -> Wat muss dat muss...

    Viel mehr Gedanken mache ich mir wegen dem Freitagabend, die goldene Hochzeit lässt mir einfach keine Ruhe...

    Mir fällt gerade ein, ich habe ja Glück gehabt bezüglich morgen früh. Ich dachte schon ich müsste mein Cardio wegen dem Arzttermin verschieben oder früher aufstehen, da morgen früh aber gar kein Cardio vorgesehen ist hat sich das glücklicherweise erledigt. Manchmal ist der Zufall doch auf meiner Seite.

    Soweit so gut gleich preworkout und dann gibts Feuer!

  11. #41
    Viel mehr Gedanken mache ich mir wegen dem Freitagabend, die goldene Hochzeit lässt mir einfach keine Ruhe...
    mmhhh kannst ja frueher gehen weils dir nicht gut geht

  12. #42
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ich nehme an er ist bei den Männern angetreten oder gehörte er zu den Young Guns?
    Ja er ist bei den Männern angetreten. Ich wollte deine Leistung auch nicht schmählern, so war das nicht gemeint. Mein Bekannter hat auch noch einige andere namhafte Wettbewerbe gewonnen, und da dies dein erster Wettbewerb (?!) ist, kannst du nur gewinnen!

  13. #43
    du ich hab das auch keines wegs als Angriff gesehen Mich hat nur interessiert wer er ist und habe ihn mir auf der BXR Site mal angeschaut

  14. #44
    Gut geh einfach deinen Weg, dann wird das schon klappen.

  15. #45
    Zitat Zitat von Horny Beitrag anzeigen
    Gut geh einfach deinen Weg, dann wird das schon klappen.
    Nichts anderes habe ich vor

Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 22:10