Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 677
  1. #1

    ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011

    Hallo Freunde,
    wie ihr in meinem Blog und auch dem Thread bezüglich der Wettkampfdiät mitbekommen habt, bin ich nun definitiv im Finale. Wir sind natürlich aufgefordert in dem eigenem Forum des Veranstalters ein Log zu führen, um unsere Fortschritte festzuhalten. Als Anregung vergibt der Veranstalter einen 300€ Suppgutschein für den beliebtesten Log. Wie das ermessen oder bewertet wird weis ich noch nicht, aber ganz klar -> Ich bin heiß auf den Gutschein

    Darum möchte ich euch, die muskelbody.info Community um Unterstützung bitten. Hier gehts zu meinem Beitrag. Ich möchte euch bitten immer mal vorbei zu schaun, um natürlich einiges für die Stimmung in meinem Blog zu tun. Unabhängig davon werde ich natürlich auch hier im meinem Blog euch weiterhin auf dem laufenden halten.

    Ich zähl auf eure Unterstützung ganz nebenbei, wie ich es auch gestern schon sagte, ihr seit mir ne große Stütze!

    Zum Wettkampf selbst. Der Gutschein is nen Klasse Anreiz aber steht nicht an erster Stille meines Ziels. Daher würde ichmich natürlich freuen den einen oder anderen am Wettkampftag vor Ort (Fulda/Petersberg) zu treffen. Soweit ich weis gibt es an dem Tag sogar einen Livestream (zumindest wars die letzten male so). Ich werde euch darüber hier auf dem laufenden halten. Ich zähl auch hier auf eure Unterstützung denn wer in die Challengeround (somit die alle Entscheidende Phase) kommt, das Entscheide das Publikum und auch die Zuschauer im Internet (soweit ichs verstanden habe). Also VOTEN VOTEN VOTE wenn es soweit ist
    Geändert von ele aKa aLex (04.03.2011 um 12:33 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Da kann man ja nur schreiben, wenn man sich dort extra einen Account anlegt.

  3. #3
    @ Robert, ist aber kein akt ging super schnell

    Meine unterstützung haste!
    Jetzt enttäusch mich nur nich :P

  4. #4
    Jo, ging wirklich schnell.

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir zum Einzug ins Finale Alex !! Deine Entwicklung bis hierhin sieht wirklich klasse aus und ich drück dir die Daumen für den 22. April!

  5. #5
    Als dieses Board aktualisiert wurde, konnte dein Passwort nicht konvertiert werden. Bitte fordere ein neues Passwort an. Wenn du weiterhin Probleme beim Zugriff auf dieses Board hast, wende dich bitte an die Board-Administration.
    Das kommt bei mir, wenn ich mich dort anmelden will.

  6. #6
    Bei mir kam beim 1.Versuch nur:

    Der Wert von „Größe ( in cm )“ ist zu klein, er muss mindestens 150 betragen.


  7. #7
    Hey

    Ich drück die Daumen, Fulda ist gar net so weit, mal sehen..

    Wo ist das in Fulda? Muss ich gleich mal suchen gehen..

  8. #8
    Alex kommst du zufällig aus alsfeld??
    Geändert von Street02 (05.03.2011 um 14:25 Uhr)

  9. #9
    Ganz zufällig tue ich das ja, wie kommst du draf?

  10. #10
    Glückwunsch!
    Wie sieht jetzt deine aktuelle Planung aus?
    Gibt es noch Kontakt zum Betreuer?

  11. #11
    Mein Tagesablauf ist im Thread zur Diät. Ich sehe was die Ernährung betrifft - durch die Bestätigung der Jury - kein großen Veränderungsbedarf. Meine Planung:
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Aktuelle Tageszufuhr (nach meinen Rechnungen inkl. post-/preworkout
    2000kcal
    ~320g protein
    ~160g carbs
    ~40g fat

    Mein Tages/Trainingsrythmus sieht wie folgt aus
    Tag 1 Cardio + Rücken/Bizeps/Bauch
    Tag 2 Cardio + Brust/Trizeps/Bauch
    Tag 3 Beine/Schulter
    Tag 4 frei
    Tag 5 Cardio + Rücken/Bizeps/Bauch
    Tag 6 Cardio + Brust/Trizeps/Bauch
    Tag 7 Bein/Schulter
    Tag 8 frei

    Fragen:
    1) Sollte ich morgens nach dem Cardio noch BCAAs für den Muskelschutz mit rein nehmen?
    2) Ist es akzeptabel in einer solche Vorbereitung etwas weniger Reis zu essen, dafür ein Stück Obst - klitschko ich habe in deinem Blog gelesen, dass du Ananas gegessen hast?
    Einen festen Betreuer habe ich als solches nicht, der bayrische Juniormeister will mir bei der Kür helfen, hat aber sau viel um die Ohren bezüglich seines Studiums (Bachelorarbeit und Prüfungen jetzt im März). Markus Becht, der mir beim Ernährungsplan geholfen hat, hat durch die Anrolds selbst viel um die Ohren. Ich steh also nicht so richtig mit und nicht so richtig ohne Betreuer da...

    Von der Jury ist bisher noch die Rede gewesen wir sollen fürs Finale nicht Ent-/Aufladen, wegen dem Risiko was alles schief gehen kann. Bei mir fangen im März auch die Prüfungen an, da werde ich noch etwas für tun müssen (aber es ist genug Zeit für die Vorbereitung, habe ein leichtes Trimester). Irgendwie fühl ich mich etwas planlos in diesem Moment
    Geändert von ele aKa aLex (05.03.2011 um 14:07 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ganz zufällig tue ich das ja, wie kommst du draf?
    Ach als ich gestern mit paar bekannten im Subway waren haben wir übern Bund gesprochen und da ist einer auf dich zu sprechen gekommen und hat dan noch gesagt das du bei nem BB-Wetkampf mitmachst und du kamst mir auch die ganze Zeit auf den Bildern auch schon irgendwie so bekannt vor, als ob ich dich schonmal gesehen hätte

  13. #13
    Oh mein Gott... wo kommst du her, wer bist du und wer waren die Bekannten... :X

  14. #14
    du bist ja schon langsam eine berühmtheit

  15. #15
    Für die Gegend hier nicht so schwer, gibt nicht so viele die zur Bundeswehr gehen, dort studieren und gleichzeitig pumpen. Is ja nur ne 20.000 Einwohner gegend ^^ ich kann mir schon vorstellen wer da alles im subway rumgehangen hat =) schreib ma ne PM street

Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 22:10