Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 677
  1. #136

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Gewicht: 68,1

    Kurze Mittagspause und Lernpause. So viel kann ich mich mit dem Mist einfach nicht beschäftigen, da platzt mir die Birne! Gestern das Training für den militärischen Wettkampf behabt, puh durch die angeschlagenen Beine und die Diät wars ganz schön mies, teilweise war mir schwindelig beim laufen und auf der Hindernisbahn. Jetzt is jeden Mittwoch das Training angesetzt, ich muss noch schaun wie ichs mit meinem Trainingsplan vereinbaren kann aber ich denke das werde ich hinbekommen.

    Das Gewicht macht auch hoch und runter wie es will

    Bin bisher auch noch nicht so richtig dazu gekommen mti der Kür anzufangen :X Hoffentlich sind die Prüfungen bald rum - dann ist es allerdings auch nicht mehr Weit bis zum Wettkampf...

  3. #138
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das Gewicht macht auch hoch und runter wie es will
    Das ist aber auch logisch, wenn du dich jeden Tag wiegst.

    Je nach Flüssigkeitsaufnahme-/abgabe (trinken, schwitzen) und Darminhalt (aufgenommene Nahrungsmenge), schwankt das Gewicht täglich. Das kann auch schon mal im Bereich von +2kg sein.

  4. #139
    Is mir wohl bewusst, aber wenn ich mich immer morgens, immer nach dem ich auf dem Kloo war, nichts getrunken, nichts gessen - sprich auf leeren Magen - sollte es eig. nicht soo extrem schwanken. Wobei, es schwankt ja auch garnicht so extrem wenn ich mir die letzten Tage angucke

  5. #140
    Lernen bringt jetzt eh nichts mehr, gleich gehts nur noch duschen und schnell schlafen bin ziemlich müde.

    Habe heute mit Spidy trainiert, es sind einige Photos entstanden und gibt ein paar Videos. Mal schaun wies passt, dann gibts am Wochenende wieder ein kleines Video. Beim laufen hab ich Probleme mit Schwindelheitsgefühlen... immer mal hab ich son Schub. Was soll ich sagen, is halt so. Habe ein ganz anderes Problem... leeres Konto + leeres Whey, muss mir da jetzt was überlegen. Werde mir auch nicht mehr das iso cool von ultimate nutrition holen, auch wenn das zero carb/fat hat. Das bisschen FEtt und Carb werd ich die 1 Woche noch aushalten. 3 Wochen vor dem Wettkampf wird Whey aus dem EP gestrichen. Ich lechtse gerade nach Carbs aber richtig heftig. Noch ein Problem, der 1. April... 5:45 Antreten, Beförderungsapell bis ~0900. Es wird einiges körperliches auf mich zukommen. Ich überlege den Tag davor einen Ladetag einzuschmeissen sonst kippe ich da morgens noch um?! Habe da ein etwas ungutes Gefühl. Ich glaube nicht das es sehr extrem wird aber es wird lange gehen... Mal gucken wies weiter geht... werde mir für den morgen ebenfall einen powerriegel besorgen, falls es Probleme geben wird - denke ich.

    Naja Kopf ist leer am Wochenende gibts mehr

  6. #141

  7. #142
    Das Cardio heute war mies, nach 30 Minuten auf dem Laufband bin ich aufs Fahrrad gewechselt weil ich das Gefühl hatte ich kipp gleich um. Die Beine oder der Kreislauf wollte nicht mehr. Aufm Fahrrad hab ich dann noch 20 Minuten gestrampelt... Insgesamt "nur" 50 Minuten Cardio heute. Um 11 Physiotherapie gerade vom einkaufen gekommen gefrühstückt hab ich vor ca. 1h und Hunger hab ich trotzdem wien Bär

    Hier die Bilder von heute morgen... zum Ausdruck, ich war ca. 5 Minuten wach und die Sonne hat mir direkt ins Gesicht geschien und einfach nur geblendet!

  8. #143
    Also die "entspannte" Pose find ich sehr klasse! Latspread wird auch langsam. Allerdings find ich, dass du bei den Bizepsposen den Lat etwas mehr rausdrücken könntest. Bei der Bauchpose am Ende würde ich die Arme noch höher nehmen, etwa so:


  9. #144
    Krass, so viele Bilder.
    Bei dem vielen Rumposen würde ich ganz schön ins Schwitzen kommen. ^^

    Also ich finde deine Beine ziemlich massig (also im Positiven Sinn). Wenn das Fett dort auch endlich mal schmilzt, dann bleibt da definitiv eine Menge Muskelmasse über.
    Ich sehe da auch keine Dysbalancen... die Waden sind auch sehr geil

  10. #145
    Die Sidechest find ich allerdings noch net so stimmig... Ich würd irgendwie versuchen den Brustkorb weiter rauszudrücken und die Arme etwas höher ansetzen, sodass die Hände auf Höhe der oberen Bauchmuskulatur sind.

  11. #146
    Jop heute Abend bzw. morgen Abend wird nochmal "intensives" Posingtraining angesetzt. Jetzt heist erstmal wieder lernen und dann den EP für die letzte Periode (die letzten drei Wochen) umstellen... Whey wird raus geschmissen :X

  12. #147
    Deine Beinstellung bei den Frontposen ist sehr schlecht.
    Stell die Beine doch mal so wie beim Line-Up und versuch die beiden Zehen nach oben zu drücken.

  13. #148
    Die Bilder vom Rücken sind mittlerweile OK.

    Trizeps und Brust musst Du anders stellen.

    Versuchen das mal ungefähr so nach zu machen.
    (Schwer, schwer, schwer über Netz)

  14. #149
    Die Sidechest gefällt mir sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass die Side Triceps auf deinem Avatar besser ausschaut, als auf dem geposteten Bild. Dürfte an der Armposition liegen.

  15. #150
    Okay werde ich heute Abend ausprobieren und versuch umzusetzen.

    Krieg den Lernstoff nicht in Kopf, kurz Zeit fürn Update:
    4 Wochen noch, sogar ziemlich genau. Die Konzentration auf den Lernstoff fällt immer schwerer, besonders wenn dann die letzte Stunde bis zur nächsten Mahlzeit ansteht. Sachen die etwas komplexer sind, an denen gebe ich im Moment schnell auf - wenn es um das Verständnis geht. Die Diät zeigt langsam ihre negativen Auswirkungen. Was die ganzen Wochen, bis heute ging (ich habs vorhin schonmal erwähnt) nagt jetzt an mir rum. Die Reizbarkeit wird immer schlimmer. Nen fester Lebenspartner würde viel leiden, würde aber sicherlich auch viel helfen können indem er einen immer wieder motiviert. Von meinem Umfeld bin ich etwas angepisst. Da kommen Sätze wie "Willst dun Apfel", "Bonbon?", "am Mittwoch nach der Klausur wollen wir uns drausen irgendwo hinsetzen, schönes Bierchen trinken und Grillen. Bist de dabei?" usw. ich könnte jedes mal einfach nur platzen. Einer der Jungs hats heute auch abbekommen, ich hab ihn in einem etwas schärferen Ton mal versucht klar zu machen wie schwierig das ist 1. davon zu hören - wenn man gerade am liebsten was essen würde der Plan es aber nicht vorssieht - und 2. dann auch noch dabei zu sitzen und seine Portion Fleisch und das bisschen Beilage während andere sich den Salat reinschaufeln die dicken Steaksaucen und das fette Steak dabei liegen haben. Er hat mich etwas verdutzt angeguckt und meinte "Darfst die Leute halt nicht voll nehmen". Ja schön und gut aber wenn sie wissen das ich im Moment eh nein sagen würde und wissen das ich in der Diät bin, dann sollen sie mich mit sowas verschonen. Das frustriert nur noch mehr und nagt nur noch mehr an den Nerven.

    Wie gesagt eigentlich müsste ich lernen aber es ist schon wieder so ein Tag, ich kann mich einfach nicht auf den Stoff konzentrieren, eine Thematik, da fehlt so der Funken das es klick macht und durch die fehlenden Carbs fehlt einfach die erforderliche Konzentration. Ich habe im übrigen auch Muskelkarter im Rückenstrecke. Wahrscheinlich von der Vorbereitung für den militärischen Wettkampf und dem Rückentraining gestern. Das hat wieder gut geknallt und Spaß gemacht. Wenn ich trotz allem nicht so viel Spaß am Training hätte und mich auch noch zum Eisenstemmen zwingen müsste wärs um einiges schwieriger. Sobald ich den preworkout eingenommen habe würde ich am liebsten direkt loslegen und wenn gegen Ende hin sich der Magen nicht melden würde, würde ich am liebsten den ganzen Tag da bleiben. Da ist der Kopf frei, da fühle ich mich wohl, da brauch ich mich nicht mit den ganzen anderen Dingen, die einen belasten, zu beschäftigen.

    Da Dream Tan nach dem "neuen" Regeln verboten wurde muss ich jetzt schaun wie ich das mit der Bräune noch besser hinbekomme. Ich schaue mich nach ein paar Hautzentren um, die Selbstbräuner sprühen etc. und werde schaun das ich an jedem trainingsfreien Tag ins Solarium gehe.

    Vor 15 Minuten Mittagessen gehabt... Reis Pute und Broccoli und der Magen meldet sich schon wieder. Wie ich es vermutet habe die letzten 4-5 Wochen wird sich die Diät, der Magen, bei mir bemerkbar machen. Und das fast täglich ohwei.

    Zum Glück gibts ne super Community bei der ich Motivation holen kann. Durch die fehlende persönliche (das einer ab und an mal bei steht und als Person in deiner Nähe ist - Internet ist dann doch einfach etwas "fremd") Unterstützung (richtige Unterstützung) bisher ist es echt nicht leicht und gerade jetzt in der Zeit wird es mit Sicherheit noch um einiges härter (besonders mental)... Wenn die Klausuren rum sind, hab ich zumindest da schon einmal ein schweres mentales Laster weniger und das ist gut so. Dann kann ich mich die letzten 3 Wochen voll und ganz auf den Wettkampf vorbereiten. Zwar fängt das nächste Trimester direkt an, aber Vorlesungen mitnehmen wird nicht so anstrengend sein und Oster liegt dazwischen wo wir 1 Woche "frei" haben.
    Geändert von ele aKa aLex (25.03.2011 um 16:30 Uhr)

Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 22:10