Seite 29 von 46 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 677
  1. #421
    Ebendfalls Mitleser Hast gut durchgehalten, jetzt wünsch ich dir alles gute und du schaffst das

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #422
    Alex ich wünsche dir viel Erfolg und geniße das ganze nach der ganzen Quälerei!

  3. #423

  4. #424
    Viel Erfolg Dir!

  5. #425

  6. #426

  7. #427
    Wünsche dir auch alles gute,
    nur echt schade das trotz der ganzen quälerei die beine nicht "hart" geworden sind.

  8. #428
    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Wünsche dir auch alles gute,
    nur echt schade das trotz der ganzen quälerei die beine nicht "hart" geworden sind.
    Abwarten bis zur Bay. ist ja noch ein wenig.. und wenn das mit dem Laden richtig läuft sieht das auch nochmal anders aus

  9. #429

  10. #430
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Abwarten bis zur Bay. ist ja noch ein wenig.. und wenn das mit dem Laden richtig läuft sieht das auch nochmal anders aus
    Entladen/Laden und Entwässerung dazu noch in zwei Wochen etwas runter an Kilos und dann sollte das schon passen.

    Für fast alleine Vorbereitet ist das schon wirklich gut.

  11. #431
    Also liebe Leser/Leserinen, der Tag ist rum ich bin völlig offen und habe noch etwas Reis genehmigt bekommen. Der wird gleich gekocht und im Laufe des Abends einverleibt. In die Challenge Round habe ich es heute nicht geschafft. War aber auch nicht anders zu erwarten. In einer offenen Klasse mit 170 und knappen 65kg neben den 80+ Monstern... keine Chance! Mal gucken was morgen auf der newcomer Meisterschaft rum kommt. Das wiegen findet um 11 statt.

    Klar schade, dass die Beine nicht schon jetzt trocken sind. Aber das letzte Ziel war schon immer die Bayr. nichts anderes und das Ziel bleibt nach wie vor stehen.

    Schön war der Honig und die Reiswaffeln heute =)

    Hier die ersten Bilder. Die anderen folgend dann morgen. Mein Opa ist kurzfristig nicht bekommen somit gibts kein Videomaterial *kotz* Als erster Wettkampf fand ich die BXR etwas "chaotisch merkwürdig". Aber schön mal vor Publikum gewesen zu sein und das unter "Wettkampfbedingungen".

  12. #432
    Als Kind schon Scheiße
    Glückwunsch, gute Leistung! Latspread von hinten und Side Triceps rocken!

  13. #433
    Trotzdem ne hammer form und erfahrung hat es allemal gebracht.. Mal ne Frage wieso werden alle in die gleiche Klasse gepackt ? Das ist doch garnicht miteinander zu vergleichen. Ich dachte es gäbe jeweils Klassen bis 70 kilo, 80 kilo usw. ?

  14. #434
    Gibt es nur bei wenigen Wettkämpfen nicht, die BXR gehört dazu - ist aber auch nicht als richtiger Wettkampf zu werten! Mprgen gibts Klasseneinteilung soweit ich weis

  15. #435
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    ??? ??? ??? ich bin verwirrt!
    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...le-t16165.html

    Ist wohl nicht das, wo du hingehst ?

    Sieht gut aus, btw

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 22:10