Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 109
  1. #1

    Trainingstagebuch zum Download

    Hallo,

    ich habe mal kurz in Excel ein kleines Trainingstagebuch gebastelt.

    Ihr könnt es euch gerne herunterladen, seit aber so nett und lasst den copyright-hinweis (powered by...) drinn.

    hoffe ihr könnt damit was anfangen. erklärt sich glaube ich von selbst.

    ist beliebig editier und erweiterbar.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    cool. hast du den jetzt heut extra für uns geschrieben?

  4. #4
    natürlich.

    zeitaufwand ca. 15 minuten. nicht der rede wert. hauptsache es hilft euch.

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Hier ist die überarbeitete Version. Viel Spaß damit und schönen Abend! Wenn einer es besser kann oder so, dann immer her damit!


  8. #8
    versteh deine signatur irgendwie nicht mirant, kanns sein dass das ein zitat aus T3 ist?

  9. #9
    Für die nächsten Versionen:
    Bei dem Trainingsplan fehlt nach "Gewicht" der Doppelpunkt.

    ja ich weis ist warnsinnig wichtig

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    @ Kiko:
    Fast! Der Spruch ist von T2, als Arnie in die Bar kommt und den Opa Rocker nach seinen Kleidern "bittet"! Dann drückt dieser seine Ziggare auf Arnies Brust aus und dann gehts los!
    Also ich fand´s cool! (Arnie ist so wieso der Beste in allen Domainen. Sonst wäre er ja auch nicht mein imaginärer Trainingspartner)

  13. #13
    sagt er das bei T3 nicht auch als er in die bar geht und die sachen des einen tänzers haben will?

  14. #14
    @Kiko: Könnte sein. T3 nimmt am Anfang T2 ganz schön auf die Schüppe! (mit der Brille und so). Ich weiß es nicht 100 %ig und will nichts falsches behaupten.)

    Also ich fand den Spruch einfach nur klasse, weil er so trocken und trotzdem cool rüber kommt.

  15. #15

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte