Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Was haltet ihr von Bodybuilding Meal ?

    Hallo zusammen,

    ich habe vorher schon mal einen thread verfasst, dieser handelt speziell um das bodybuilding Meal, würde da gerne eure Meinung wissen.
    Wie ich jetzt öffters gelesen habe ist Weight Gainer total der scheiß und eigentlich nur zucker.

    Jetzt hat mir ein Freund das Bodybuilding Meal empfohlen. (Nehme schwer zu, würde einen shake davon 1,5 Stunden vor dem Training nehmen, weil ich direkt nach der Arbeit gehe und keine Chance habe vorher sonst irgendwie noch KH einzunhemen.)

    Hier die genauen Daten:

    editiert von oldiegerd
    Keine Werbung bitte!


    Nährwerte pro 100g:
    Proteingehalt: 20g
    Kohlenhydrate: 64g
    --davon komplexe Kohlenhydrate: 55,4g
    --davon Zucker: 8,6g (Fruktose)
    Fett: 4g

    - enthält sehr viele komplexe Kohlenhydrate
    - enthält hochwertiges Whey-Protein
    - enthält keine künstlichen Süßstoffe und keine künstlichen Farbstoffe
    - enthält keine Dextrose
    - lactosereduziert
    - schmeckt natürlich und nicht zu süß

    Bodybuilding Meal wurde für den professionellen Einsatz im Bodybuilding und Kraftsport entwickelt. Es sollte ein echter Mahlzeitersatz entstehen, der auf komplexen Kohlenhydraten und hochwertigen Protein basiert und so wenig wie möglich Zucker enthält.

    So enthält das Bodybuilding Meal eine äußerst hochwertige Mischung aus den komplexen Kohlenhydraten Hafermehl und ...editiert von oldiegerd...einem besonders langkettigen Maltodextrin und normalen Maltodextrin. Als Proteinkomponente enthält das BB-Meal hochwertiges, sprühgetrocknetes Wheyprotein. Eine speziell den Bedürfnissen der Sportler angepaßte, nicht zu hoch dosierte Vitaminmischung, begünstigt die Verwertung und stärkt das Immunsystem. Als Süßungsmittel ist ausschließlich natürliche Fruktose enthalten.

    Das Bodybuilding Meal ist damit für Hardgainer geeignet, die einen besonders schnellen Stoffwechsel besitzen und Probleme mit dem Aufbau von Muskelmasse haben. Es liefert dem Körper die zum Aufbau von Muskeln notwendigen Kalorien, allerdings in hochwertiger Form - komplexe Kohlenhydrate, ausgezeichnetes Protein, wenig Zucker und wenig Fett.
    Aus diesem Grund ist das Bodybuilding Meal für alle Sportler geeignet, unabhängig von deren Stoffwechsel-Geschwindigkeit. Es ist ein richtiger Mahlzeitersatz, der immer dann getrunken werden kann, wenn man keine Zeit hat, sich eine Mahlzeit zuzubereiten, oder einen richtigen Schub an hochwertigen Kalorien benötigt, z.B. nach einer harten Trainingseinheit, oder als Frühstück.
    Geändert von oldiegerd (25.03.2011 um 20:19 Uhr) Grund: Werbung

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Jetzt hat mir ein Freund das Bodybuilding Meal empfohlen. (Nehme schwer zu, würde einen shake davon 1,5 Stunden vor dem Training nehmen, weil ich direkt nach der Arbeit gehe und keine Chance habe vorher sonst irgendwie noch KH einzunhemen.)
    nich einfach machen was dir leute sagen, die keine ahnung haben.

    wenn du nicht zunimmst, isst du zu wenig, das is ganz einfach

  3. #3
    Jo schon klar, ich nehm ja auch zu, nur sehr schwer und ich brauch halt was, was ich nach der arbeit schnell zu mir nehmen kann und wollte wissen ob man das dafür nehmen kann??

    Weil wenig zucker etc, siehe angaben!

  4. #4
    Zitat Zitat von Welve Beitrag anzeigen
    ich brauch halt was, was ich nach der arbeit schnell zu mir nehmen kann und wollte wissen ob man das dafür nehmen kann??
    Ja, könntest du.

    Du kannst dir aber auch selber einen Shake machen, der sogar noch bessere Werte haben würde und zudem auch auf Dauer billiger sein würde.

    Dieser könnte z.B aus 100g Haferflocken, 250g Magerquark, einer Banane, Milch und flüssigem Süßstoff bestehen.

  5. #5
    Hier die Zusammensetzung des Weight Gainers von oben.
    @Welve: Hättest du auch in deinem Thread schreiben sollen, die Angaben gehören dazu.

    Zutaten Schoko-Marzipan: Hafermehl (34,5%), Molkeneiweiß-Konzentrat (18,5%), Maltodextrin langkettig (17%), Maltodextrin normal (17%), Fruktose, stark entöltes Kakaopulver mit Soja-Lecithin, Aroma, Salz, L-Ascorbinsäure, Nicotinamid, DL-alpha-Toco-pherylacetat, Calcium-D-pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Vitamin B2 (Riboflavin), Cholecalciferol, Beta-Carotin, Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin

  6. #6
    Ich finds gut und benutze es auch Muss man halt wissen - ich trinks wegen dem Geschmack und der paar Kalorien. Shake ist Shake und billiger als z.B. Whey.

  7. #7
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    und billiger als z.B. Whey.
    Aber nicht annähernd so billig, wie die selbstgemachte Variante.

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich will einen cremigen Shake, keine Pampe.
    Das ist was anderes.

  10. #10
    cremige shakes gehen doch wunderbar mit schmelzflocken

  11. #11
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    cremige shakes gehen doch wunderbar mit schmelzflocken
    Bei dem Preis für Schmelzflocken, mit astronomischem GI, kann ich auch gleich günstiger bei der BB Meal bleiben. Das ist wenigstens kein herkömmlicher Gainer mit kurzkettigem Scheiss. So, bin mal bei der Arbeit.

  12. #12
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    mit astronomischem GI
    Der aber völlig uninteressant ist.

  13. #13
    mal meine meinung.
    bin ja eigentlich eher ein feind von gainern und co, dieses produkt würde ich jedoch kaufen, z.b. wenn ich z.b. arbeitsbedingt erst nach 5 stunden was essen könnte. schnell mal kurz aufs klo und in 1 min den shake runter geschlürft. dafür finde ich ist der optimal.

    und nichts gegen haferflockenshakes, aber die schmecken, naja.
    und mit der hauptgrund warum viele von uns einen proteinshake trinken ist der leckere geschmack. und sich einfach mal 5 minuten ruhe zu gönnen und statt irgendeinem shake runterzuwürgen sich auf im stuhl zurückzulehnen und einen leckere shake zu trinken - das stelle ich mir himmlisch vor

  14. #14
    Ist sicherlich auch eine Frage des persönlichen Anspruches bzw. des Geschmacks.


    Ich persönlich mag z.B einen Shake, der aus nur 140g Haferflocken, 100g Magerquark, 800ml Wasser und Süßstoff besteht sehr gerne und trinke diesen auch oft, wenn die Zeit es nicht erlaubt was "richtiges" zu kochen.

    Da würden viele sicher das Würgen kriegen, ich mag's.



    Also ist sicherlich wieder ein individuelles Ding.

  15. #15
    schnell mal kurz aufs klo und in 1 min den shake runter geschlürft.
    Ist sicherlich auch eine Frage des persönlichen Anspruches bzw. des Geschmacks.
    In der Tat, aber er stützt sich dabei mit dem Kopf an der Wand über dem Klo ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding mit 50
    Von EL RUBIO im Forum Training
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 17:13
  2. U18 Bodybuilding
    Von uarexD im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 11:09
  3. Bodybuilding mit 14 oK?
    Von Knugs im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:17
  4. Bodybuilding und Sex
    Von Mr.47 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 02:14
  5. Bodybuilding im TV
    Von sylvester im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 01:31