Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 341
  1. #16
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Milch statt Obers

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hey, sz blogt weiter, das freut mich sehr! Würde mich wieder über asiatische Gerichte freuen, vielleicht ein
    schönes Curry oder eine pikante Suppe? Die Brote sehen aber auch sehr gut aus, ich liebe ja Feta und Kapern.

  3. #18
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von BodyPimp Beitrag anzeigen
    ...vielleicht ein schönes Curry oder eine pikante Suppe?
    Ist Beides notiert und kommt.

  4. #19
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Ist Beides notiert und kommt.
    Meine Frau und ich freuen uns schon! Wir haben übrigens letzte Woche deine Marinade der Wohlgerüche aus Vietnam angesetzt, jetzt heisst es warten...

  5. #20
    Würde es dir was ausmachen die Rezepte direkt im ersten Post zu verlinken wo du die Seite postest? Wäre noch leichter zu finden und für faule Menschen wie mich ideal

  6. #21
    Als Kind schon Scheiße
    Ich versuche mein Glück...

    Edit: Geklappt! Danke für die Hilfe per PN, Thorjin!

  7. #22
    Keine Ursache Glaub bei Caniie muss ich das auch anregen ^^

  8. #23
    Als Kind schon Scheiße
    Phở Bò – Vietnamesische pikante und reichhaltige Rindfleisch-Nudel-Suppe. In Vietnam ein Nationalgericht wie in Deutschland vielleicht Bratwurst mit Sauerkraut und an jeder Gar-Küche an der Ecke zu haben. Interessanterweise essen die Vietnamesen Pho Bo gern als zweites Frühstück am späten Vormittag. Die vielen exotischen Zutaten bekommt Ihr problemlos in jedem Asialaden. Die komplexe, perfekt balancierte Mischung der Aromen ist phänomenal!

    Zutaten für 2 Personen:

    600ml Rinderbrühe
    2 rote Chilis, entkernt und fein gehackt
    Halb daumennagelgroßes Stück Ingwer, geschält und fein gehackt
    1 Zitronengrashalm, der Länge nach halbiert
    2 Nelken
    1 schwarze Kardamomkapsel, angedrückt
    200g Roastbeef, in feinen Streifen
    100g Mie Nudeln (Reisnudeln sind original, mag ich aber nicht so)
    1 Bund Lauchzwiebeln, in feinen Röllchen
    2 gehäufte EL Mungbohnenkeime
    4 Blätter Thai-Basilikum
    1 EL Limettensaft
    1 EL Sojasauce
    1 TL Fischsauce
    1 TL brauner Zucker
    Korianderblätter

    Zubereitung.

    Die Brühe zum Köcheln bringen, Chilis, Zitronengras, Nelken, Kardamom und Ingwer dazugeben und 20 Minuten simmern lassen. In dieser Zeit die Nudeln vorkochen: Einfach in einer Schüssel mit kochendem Wasser übergiessen, fünf Minuten warten, durchrühren und das Wasser wieder abgiessen. Jetzt das Zitronengras, Kardamom und die Nelken aus der Brühe herausfischen, Nudeln und Gemüse dazugeben und eine Minute unter Rühren aufkochen. Nun Fleisch, Zucker, Limettensaft, Soja- und Fischsauce einrühren, durchrühren, vom Feuer nehmen und eine weitere Minute ziehen lassen. In Schalen füllen, mit Koriander und Chili garnieren und sofort servieren.

    Pho Bo isst man übrigens beidhändig, den Kopf über die Schüssel geneigt. Rechts mit Stäbchen wird nach Fleisch und Nudeln gefischt, links mit einem Löffel der Rest aufgeschlürft.

    Chúc ngon miệng!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Als Kind schon Scheiße
    Fajitas – Tex-Mex-Klassiker

    Zutaten für 2 Personen

    1 Packung Tortillas
    1 Rumpsteak, ca. 400g
    1 Gemüsezwiebel, geschält und in Streifen
    1 rote Paprika, entkernt und in Streifen
    1 grüne Paprika, entkernt und in Streifen
    1 gelbe Paprika, entkernt und in Streifen
    Guacamole
    Salsa
    Sour Cream
    Salz
    Pfeffer
    2 EL Rapsöl

    Zubereitung

    Eine hohe beschichtete Pfanne bei mittlerer Temperatur erhitzen und das Gemüse mit etwas Öl unter Rühren sanft 7-8 Minuten anbraten, gegen Ende mit einer Prise Cumin würzen. In einer zweiten Pfanne bei höchster Temperatur das Steak mit etwas Öl von jeder Seite 1 Minute scharf anbraten, salzen und pfeffern und quer zur Faser in dünne Streifen schneiden. Diese Steakstreifen jetzt in die Gemüsepfanne geben und noch zwei Minuten durchrühren. Portionsweise mit je einem Klecks Guacamole, Salsa, Sour Cream und einem Splash Limettensaft auf die Tortillas geben, aufrollen und geniessen…
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (254,3 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (392,6 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (407,2 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (461,6 KB, 54x aufgerufen)

  10. #25
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    My Big Fat Greek Salad!
    Aus dem ersten Thread Seite 52 -> Gab es Freitag, allerdings ohne Oliven. Sehr lecker!

    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Penne Amatriciana mit Hähnchenbrust
    Gab es heute und ich glaub es reicht wenn ich 3 Teller sag

  11. #26
    Meine Mama hat mir aus Kroatien ein Glas Trüffel mitgebracht & irgendwas von Pasta mit Trüffeln erzählt.
    Ich habe keine Ahnung, was ich damit anstellen soll ... Eszehett????

  12. #27
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Eszehett????
    Aber gerne doch... Für Trüffel empfehle ich Tagliatelle in einer leichten Knoblauch-Weißweinsauce. Für 2 Personen nimmst Du eine Schalotte, eine Knoblauchzehe und 4 braune Champignons, schnippelst Alles klein und lässt den Mix bei mittlerer Hitze in einer Pfanne mit reichlich gesalzener Butter unter gelegentlichem Rühren 5 Minuten anschwitzen. Mit einem Glas Weißwein ablöschen und weitere 5 Minuten einkochen lassen. Jetzt mit dem Zauberstab pürieren. Parallel die Nudeln al dente kochen, abgießen und in die Sauce kippen. Durchrühren, auf 2 Teller geben und Trüffel darüber hobeln. Grüße

  13. #28
    Danke
    Die Trüffel im Glas sind allerdings schon irgendwie zerkleinert und in irgendwas eingelegt (ich hab jetzt gar nicht im Kopf, in was) - soll ich die dann einfach mit in die Soße rühren?

  14. #29
    Als Kind schon Scheiße
    Dann kannst Du die einfach mit einrühren. Aber sei erst mal vorsichtig mit der Menge, Trüffel schmecken großartig, aber zu viel ist zu viel...

  15. #30
    Danke - wird auf alle Fälle probiert

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Low Carb-Lasagne
    Von annemary im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 01:34
  2. Lasagne a'la joke
    Von joke im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 07:23