Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eiskaffee

  1. #1

    Eiskaffee

    Wer kennt das nicht... an heißen sommertagen nen leckeren eiskaffe.
    Nur das Vanilleeis und die Sahne...leere Kalorien und fett
    Deshalb habe ich mich hingesetzt und mir einen gesunden eiskaffe gemacht.
    Man nehme Kaffee, macht sich Vanilleeiweiss in Eiswürfelformen und friert sie ein. Wenn sie gefroren sind kommen sie in den kaffee und macht nochmal eiweiss und schlägt es zu schaum wie sahne.
    auf die "sahne" dann noch bisschen schokopulver drauf und fertig.
    LECKER

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Darf man Kaffee trinken? Das sind doch auch leere Kcal?!?!
    Aber gute idee finde ich. Man seit ihr kreativ.

  3. #3
    Darf man Kaffee trinken? Das sind doch auch leere Kcal
    kaffee hat 0kcal

  4. #4
    wieder was gelernt.

    wenn ich auch morgen nicht arbeiten müsste könnte ich mir auch was ausdenken

  5. #5

  6. #6
    wenn ich mich zwischen kaffee & training entscheiden müsste - würde ich den kaffee nehmen

    (muss ich aber nich - gott sei dank )

  7. #7
    wenn ich mich zwischen kaffee & training entscheiden müsste - würde ich den kaffee nehmen
    ich nehm beides vorm train nen eiweisseiskaffe
    eiweiss und koffein ist gut^^

  8. #8
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Darf man Kaffee trinken? Das sind doch auch leere Kcal?!?!
    Aber gute idee finde ich. Man seit ihr kreativ.
    Im gegenteil wenn man den Kaffe Schwartz und ohne Zucker trinkt regt er sogar den Stoffwechsel an.
    Deshalb hat Berend Breitenstein immer Schwartzen Kaffe auf seinen Defiplänen.

  9. #9
    @ Hustler1989 du solltest deine Ideen patentieren lassen und verkaufen, vielleicht machst du ja ne neue Suppkette auf!

  10. #10
    Hustler1989 du solltest deine Ideen patentieren lassen und verkaufen, vielleicht machst du ja ne neue Suppkette auf!
    hab ich mir auch schon mal überlegt aber das patent ist zu teuer... und ich lass euch lieber die chance es daheim nachzumachen^^
    aber schmeckt echt gut

  11. #11
    Ich hole den alten Thread mal hoch, da ich am Wochenende eine Kanne Kaffee übrig und eine ähnliche Idee hatte, nur deutlich simpler:

    Rezept:
    Kalter Kaffee
    Proteinpulver, in meinem Fall Butterkeks-Whey

    Der Shake kommt einem Eiskaffee erstaunlich nahe und die Nährwerte stimmen.

    Andere Proteinsorten habe ich noch nicht ausprobiert, kann mir aber vorstellen, dass alles funktionieren könnte, was auch als Aroma in Eiskaffees zu finden ist, Vanille, Schokolade, Tiramisu, Spekulatius, Straciatella, vielleicht was Nussiges.

    Noch einfacher wäre es, statt Kaffee einen Löffel Instantkaffee zusammen mit dem Proteinpulver in den Shaker zu geben und als Flüssigkeit -wie gewohnt- Wasser (oder Milch) zu nehmen.

  12. #12
    Eisschokolade mit Schokowhey geht auch gut.
    Hat dich die Midlife-Crisis zurückgeholt?