Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    Sieht echt schick aus der Muskel-Body Shop. Sind die im Internet im Umlauf vorhandenen Body-Attack Gutscheine auch bei Muskelbody-Shop.de einlösbar? Würde euch gerne unterstützen da ich schon lange hier als passiver Nutzer mitlese, allerdings würde ich auch nur ungerne auf den möglichen Rabatt von aktuell 10% verzichten!

    Besten Gruß
    Vegario
    Geändert von vegario (08.10.2011 um 21:52 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    leider nein. du kannst dich aber beim mb shop newsletter anmelden, da gibt es das auch immer wieder.

  3. #18
    hey chef
    gibt es irgendeine moeglichkeit, dass ihr mir proben vom extreme whey deluxe reinpacken koennte in meine bestellung?
    wuerde ganz gerne mal neue geschmacksrichtungen ausprobieren und bin auch nicht abgeneigt, meine monatliche bestellung auf den mb shop zu verlagern
    find 80 cent fuer die 15g probe doch n bischen viel wenn ich ueberlege, dass ich ganz gerne mal die ganze palette durchprobieren moechte und ich eh dann fuer 100 euro oder mehr im monat dann bestellen wuerde :=)

  4. #19
    Wieso sind eigentlich die Produktbewertungen verschwunden?
    epes frage hat natürlich vorrang :P

  5. #20
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hey chef
    gibt es irgendeine moeglichkeit, dass ihr mir proben vom extreme whey deluxe reinpacken koennte in meine bestellung?
    wuerde ganz gerne mal neue geschmacksrichtungen ausprobieren und bin auch nicht abgeneigt, meine monatliche bestellung auf den mb shop zu verlagern
    find 80 cent fuer die 15g probe doch n bischen viel wenn ich ueberlege, dass ich ganz gerne mal die ganze palette durchprobieren moechte und ich eh dann fuer 100 euro oder mehr im monat dann bestellen wuerde :=)
    ich bin leider der falsche ansprechpartner, da nicht der inhaber des shops.

  6. #21
    dann ruf ich morgen mal an und klaer das :P
    wie gesagt wuerde ganz gerne mal n paar sorten probieren

    weisst du zufaellig, ob es die probepackungen auch in den bodyattack shops gibt? hab ja einen hier in kiel

  7. #22
    nein, weiss ich leider nicht.

  8. #23
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dann ruf ich morgen mal an und klaer das :P
    wie gesagt wuerde ganz gerne mal n paar sorten probieren

    weisst du zufaellig, ob es die probepackungen auch in den bodyattack shops gibt? hab ja einen hier in kiel
    also hier in berlin haben wir einen. hatte da mal was fürn 10er gekauft und tonnenweise proben umsonst gekriegt..

  9. #24
    also ich hab mir ne bestellung zusammengestellt, wollte jetzt ueberweisen, aber wo finde ich die paypal adresse von denen ?
    ich kann mich nichtmal im kundencenter anmelden, weil ihc da erst nach der ersten bestellung freigeschaltet werde

    langsam wirds mir zu kompliziert

  10. #25
    das funktioniert alles automatisch aus dem bestellprozess heraus. gehe zur kasse (warenkorb) wähle die zahlungsweise aus. fertig.

  11. #26
    ja da war ich schon, wollte ersmal allerdings die bestellung fertigmachen und dann 2 tage spaeter ueberweisen

    hast du mal die emailadresse fuer mich, also die fuer paypal ?

  12. #27
    ne, tut mir leid. wie gesagt, nicht mein shop.

  13. #28
    so habe es alles hinbekommen und bin schon enttaeuscht ... habe montag mit denen telefoniert und gleich waerend des gespraechs noch das geld per paypal ueberwiesen ... heute rufe ich an und es is immer noch nichts passiert.
    denke da werd ich bei meinem stammladen bleiben, wo ich die sachen meist am naechsten tag in den haenden halte, schade drum

  14. #29
    das ist aber sehr schade. ich weiss nicht genau, was da vorsich gegangen ist, aber wenn ich selbst bestelle dann hab ich die ware spätestens am 2-3 tag nach bestellung zuhause.

  15. #30
    Meinst du das ernst epe?
    Das sind gerade einmal drei Tage, über wen wird es überhaupt versendet?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützt Muskelbody.de und kauft beim Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:34
  2. Muskelbody-Shop ist ToP!
    Von Edelweiß im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 19:53
  3. @ MB ...muskelbody shop
    Von °HC° im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 06:07
  4. muskelbody-shop
    Von Niklas` im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 14:35