Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1500
  1. #76
    Schonmal Negativ-BD probiert? Egal ob mit LH oder KH...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Jo. Fühlt sich aber auch irgendwie.... komisch an.^^ Geil wär ne Übung, wo man einfach nur mit der Brust arbeitet und locker durchpumpen kann.

    Anbieten würden sich da ja Flys, Butterfly und CableCross... allerdings geht das bei mir auch stark auf die vorderen Deltas.

  3. #78
    Wenn ich beim Butterfly die Hände weg vom Gerät nehme (so 1-2cm) also das man wirklich nur mit dem Ellenbogen drückt und dann ziemlich nah vorm Körper knallts bei mir nur auf die Brust und die spür ich sonst nie^^

  4. #79

  5. #80

  6. #81
    Sowas in der Art. Also nen Butterfly/Reverse Fly-Kombigerät.^^


  7. #82

  8. #83
    Die Übung von Massefreak find ich sehr interessant. KH-Schieben (oder so) wie er sie nannte. Dabei berühren sich die 2 Kurzhanteln (wie ein Parallel-Griff) in der Ausgangsstellung wie beim KH-Bankdrücken (eben nur, das es Bankdrücken im Parallel-Griff ist) Nun lässt man die Hantel herab, aber sie berühren sich weiterhin.

    Im Endeffekt enges Kurzhantel-Bankdrücken im Parallelgriff...Ging beim ersten Versuch stark auf die Brust fand ich.

  9. #84
    ich kann low bar garnet beugen, denke ich immer die hantel fällt hinten runter.

    chris, dein letztes bild sieht echt super aus, besser als der rücken.
    Geändert von Sentoz (28.04.2011 um 19:35 Uhr)

  10. #85
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Die Übung von Massefreak find ich sehr interessant. KH-Schieben (oder so) wie er sie nannte. Dabei berühren sich die 2 Kurzhanteln (wie ein Parallel-Griff) in der Ausgangsstellung wie beim KH-Bankdrücken (eben nur, das es Bankdrücken im Parallel-Griff ist) Nun lässt man die Hantel herab, aber sie berühren sich weiterhin.

    Im Endeffekt enges Kurzhantel-Bankdrücken im Parallelgriff...Ging beim ersten Versuch stark auf die Brust fand ich.
    Ich werds mal versuchen, denk ich.^^

    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ich kann low bar garnet beugen, denke ich immer die hantel fällt hinten runter.

    chris, dein letztes bild sieht echt super aus, besser als der rücken.
    LowBar hatte ich bislang ne bessere Kraftübertragung. Aber so fühlts sich insgesamt irgendwie.... richtiger an.^^ Meine Quads müssen vonner Kraft her aber nochn großen Sprung machen dafür.

  11. #86
    Negatives Bankdrücken hat mir serh weitergeholfen und ich werde es weiterhin machen, wenn ich wieder richtig fett Tittis trainieren kann.
    Aber dein letztes Bild sieht echt nice aus.

  12. #87
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Die Übung von Massefreak find ich sehr interessant. KH-Schieben (oder so) wie er sie nannte. Dabei berühren sich die 2 Kurzhanteln (wie ein Parallel-Griff) in der Ausgangsstellung wie beim KH-Bankdrücken (eben nur, das es Bankdrücken im Parallel-Griff ist) Nun lässt man die Hantel herab, aber sie berühren sich weiterhin.

    Im Endeffekt enges Kurzhantel-Bankdrücken im Parallelgriff...Ging beim ersten Versuch stark auf die Brust fand ich.

    Wenn ichs richtig verstehe, geht das aber auch in erster Linie gut in den Trizeps!

    Fly´s mit KH würde ich machen, quasi als Abschluß mit Vorermüdung^^

    Edit: Lowbar beuge ich deutlich mehr und stehe wesentlich stabiler...

  13. #88
    Ich könnte Low-Bar gar nicht beugen, da fehlts mir an flexibilität in den Schultern. ^^

    Chris, dein Bild schaut gut aus. Bei mir gehts auch auf die 80 zu, allerdings hätte ich gern so 'ne schmale Taille wie du... ^^

  14. #89
    [QUOTE=Rinchar;1019444]Ich könnte Low-Bar gar nicht beugen, da fehlts mir an flexibilität in den Schultern. ^^

    QUOTE]


    Ach was, das biegen wir schon hin!!!

  15. #90
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Wenn ichs richtig verstehe, geht das aber auch in erster Linie gut in den Trizeps!

    Fly´s mit KH würde ich machen, quasi als Abschluß mit Vorermüdung^^

    Edit: Lowbar beuge ich deutlich mehr und stehe wesentlich stabiler...
    Danke Jungs.^^ Richard, ich hatte grad 79,5...^^

    @ Dirk: Bislang beug ich Low-Bar auch deutlich mehr. Allerdings fühlts sich irgendwie... runder an. Ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll. Wenn dort in der nächsten Zeit die Quads an Kraft zulegen, dann hab ich fix mein altes Niveau. Beinbizeps und Rücken limitieren nicht, arbeiten aber gut mit. Ich werds erstmal so versuchen, auch wenn mir dann keine Hose mehr passt.

Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Morski's Trainingslog Teil II
    Von Morski im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:19
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23
  5. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35