Seite 54 von 97 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1455
  1. #796
    weil er wahrscheinlich nicht beugen kann Ansehen ? und die 20 sind sicher bloß eine hyperbel..


    scheiß heuschnupfen, ich kann nicht mehr -.-
    Robert du hattest du mal ein mittel aus der drogerie empfohlen gehabt wenn ich mich nicht irre.. Weißt du zufällig noch welches ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #797
    Robert du hattest du mal ein mittel aus der drogerie empfohlen gehabt wenn ich mich nicht irre.. Weißt du zufällig noch welches ?
    Ich hatte MSM (Methylsulfonylmethan; organischer Schwefel) genannt, allerdings benötigt das eine ca. 3-wöchige Aufsättigungszeit, wirkt als nicht von jetzt auf gleich. Als Akutmedis kommen Sachen wie Cetrizin oder Levocetirizin in Frage.

  3. #798
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Warum 20 Sätze?
    Meine Beine brauchens dicke. Ansehen ?

    Habe nicht beachtet, dass 5 von den 20 immer für die Beinbeuger sind - die hab ich heute weggelassen (gestern Kreuzheben -> Kater), somit warens heute 15 Sätze für die Beine. Hab aber letztendlich nur 10 Sätze Beinstrecken gemacht (5 x mit Außen- und 5 x mit Innenrotation) + 5 Sätze Kniebeugen ohne Gewicht.

    Der Pump war heftig. Ansehen ?

    Hab sogar Bauch gemacht. ^^

  4. #799
    Hab sogar Bauch gemacht. ^^
    eijo ^^

  5. #800
    Als ich den das letzte mal im Studio trainiert hatte, habe ich einen so krassen Krampf bekommen, dass ich wie ein Messer zusammengeklappt bin und mein Gesicht fast auf meine Knie geklatscht hatte. Das sorgte schon ordentlich für blöde Blicke, aber um gegenzudehnen bin ich dann mit voll rausgedrückter Plautze und Hohlkreuz durch die gegend gewatschelt...kannst Dir vorstellen, was da abging - seitdem nie wieder... Ansehen ?

  6. #801
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wenns nur Krankheit war, dann wars größtenteils Wasser. Iss nach Ep, dann umgehst du das, skyce
    Ist ja nicht so das es "nur" ne Grippe war oder so ich bin jetzt seit 1 Jahr Krank und keiner weiß so genau was es ist und jetzt nicht so krank das ich nichts machen kann, aber so das ich nicht mehr so viel Essen, Trinken kann usw. und mich gerne mal übergeben muss und keine Ahnung warum war schon bei so viel Ärzten Ansehen ?

  7. #802
    Hatte ich auch schon, zum Glück war gerade keiner da im Bauchbereich. Ansehen ?
    Das ist wirklich eklig, so ein Bauchkrampf.

  8. #803
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Ist ja nicht so das es "nur" ne Grippe war oder so ich bin jetzt seit 1 Jahr Krank und keiner weiß so genau was es ist und jetzt nicht so krank das ich nichts machen kann, aber so das ich nicht mehr so viel Essen, Trinken kann usw. und mich gerne mal übergeben muss und keine Ahnung warum war schon bei so viel Ärzten Ansehen ?
    Großes Blutbild gemacht?

  9. #804
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Als ich den das letzte mal im Studio trainiert hatte, habe ich einen so krassen Krampf bekommen, dass ich wie ein Messer zusammengeklappt bin und mein Gesicht fast auf meine Knie geklatscht hatte.

    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Hatte ich auch schon, zum Glück war gerade keiner da im Bauchbereich. Ansehen ?
    Das ist wirklich eklig, so ein Bauchkrampf.
    immer schön dehnen zwischen den übungen Ansehen ?

  10. #805
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Achso, sowas hier?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ne, irgendwas mit Karten. Ich habe es nicht wirklich verstanden. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kenn ich irgendwoher...^^
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    kenn ich, dann wird man immer gefragt, ob man fahrer macht(zumindest bei uns aufm land^^).


    aber find ich gut, dass du dazu stehstAnsehen ?
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ja, da hat man dann teilweise gar keine Lust mehr auf Parties. Wenn man darüber nachdenkt: Ein Armutszeugnis für die Gesellschaft uns Nichttrinker einfach so rauszudrängen. Ansehen ?
    Hach, ich weiß schon, warum ich dieses Forum so mag Ansehen ?

  11. #806
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Ist ja nicht so das es "nur" ne Grippe war oder so ich bin jetzt seit 1 Jahr Krank und keiner weiß so genau was es ist und jetzt nicht so krank das ich nichts machen kann, aber so das ich nicht mehr so viel Essen, Trinken kann usw. und mich gerne mal übergeben muss und keine Ahnung warum war schon bei so viel Ärzten Ansehen ?
    Was passiert denn, wenn Du mehr ißt oder trinkst? Hast Du nur eine Abneigung dagegen, gibt es dann Schmerzen, oder wie muß man sich das vorstellen? Wurden Magen und Darm schon gespiegelt?

  12. #807
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Großes Blutbild gemacht?
    Jop war deswegen bei som Leber Arzt oder wie man das nennt und der hat eins gemacht hat auch nichts gebracht die hatten irgendwie son Verdacht auf was dann musste ich Urin Probe machen und dann hat sich der Verdacht, aber nicht bestätigt.

    Magenspigelung wurde gemacht wurde nichts gefunden.
    Wenn ich versuche zb 3 L am Tag zu Trinken geht das nicht da mir schlecht wird wenn ich versuche die Menge zu trinken versteh das auch nicht vor 1 Jahr hab ich locker meine 3 liter getrunken.
    Ja und bekomme nicht mehr so oft ein Hungergefühl und kann auch nicht mehr so viel aufeinmal Essen ausser ich habe mal ein wirklich guten Tag sonst Esse ich vllt 3 mal am Tag und das sind dann auch ehr normale Portionen weiß nicht wie ich das sagen soll halt weniger wies normal war.
    Geändert von skyce (01.05.2011 um 18:08 Uhr) Grund: was vergessen

  13. #808
    alkohol ist wohl das einzige, was ich nie zugunsten von BB aufgeben würde Ansehen ? (zumindest nicht jetzt in der blüte meines lebens Ansehen ? )

  14. #809
    @skyce: Denkbar wäre natürlich auch eine psychosomatische Erkrankung, ob es bei Dir eine seelisch belastende Situation gab oder gibt, weißt Du selbst am besten. Wurde auch auf Lyme-Borreliose getestet?

  15. #810
    Dadurch, dass es mir gestern und heute net gut ging, nicht vernünftig gegessen. Und vor allem auch nicht mehr Low Carb.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31