Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Abschied Hamonlinie

    Der Tag ist gekommen...

    Nach langer Zeit möchte ich mich vom Forum verabschieden. Ich habe hier eine tolle Zeit verbracht, und viele Anregungen zum Training gefunden, welche mich weit voran gebracht haben.
    Dennoch nehmen mein anderes Hobby und der Berufsstart immer mehr Zeit in Anspruch, so dass der Kraftsport für mich zur Nebensache wird. Ich werde zwar weiterhin trainieren, aber wohl nicht mehr Zeit für das Forum finden, wie es das letzte Jahr schon der Fall gewesen ist.

    Daher bedanke ich mich für die Zeit, und wünsche ich euch Allen alles Gute. Trainiert hart und bleibt sauber!

    Fabian

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hey, Hamon!

    Danke, dass du uns so lang treu warst. Weiterhin viel Erfolg im Training und im restlichen Leben. ^^

    Mich interessiert, welches andere Hobby du hast.

  3. #3
    Historische Darstellung und Museumspädagogik. Ein paar Infos findet ihr unter www.thetten1320.de

  4. #4
    Das schau ich mir die Tage mal genauer an! Klingt toll. Ich mag sowas.

    Gibst du uns noch ein kurzes Feedback, wie dein Train soweit läuft?

  5. #5
    Hey Fabian,

    alles Gute im weiteren Verlauf deines Lebens
    Vielleicht kennst du mich noch vom Forentreffen damals. War schön, dich mal privat kennen gelernt zu haben.
    "Historische Darstellung und Museumsoädagogik"... damit werde ich zurzeit im Haus der Geschichte konfrontiert, wo ich schon ein halbes Jahr arbeite.

    liebe Grüße
    Richard

  6. #6
    Ich mach seit 2 Monaten komplett Pause, ich hab momentan ne 50-Stunden-Woche und muss noch lernen, da sitzt einfach nix drinn.
    Ansonsten aber ganz gut, ich steigere mich langsam mit den Gewichten, die freien Übungen sind mitlerweile alle sauber ausgeführt. Vom Körpergewicht bin ich so auf 85 gesunken, aber halt mit weniger Fett. Mein Ziel ist es bis zum Sommer noch mal so auf 80 runter, wenn ichs schaffe geh ich zwischendurch nen halbes Stündchen joggen.
    Essen tu ich im Prinzip auch noch wie zu meinen Hauptzeiten, wenig Fett, viel Protein, ungesättigte Öle etc, allerdings nicht mehr so streng nach Plan und die eine oder andere Leckerei ist auch mal drinne.
    Ich will ja nicht völlig aufhören, und werde mich auch nicht hier abmelden, aber es sieht so aus, als ob ich in eine Art "Erhaltungsphase" übergehen werde. Gesund essen, ein Mal die Woche hart trainieren, ein wenig Laufen.

  7. #7
    @ Rinchar: Natürlich kenne ich dich noch. Wenn mal wieder ein Treffen ansteht, bin ich gerne wieder dabei.

  8. #8
    Ich will ja nicht völlig aufhören, und werde mich auch nicht hier abmelden, aber es sieht so aus, als ob ich in eine Art "Erhaltungsphase" übergehen werde. Gesund essen, ein Mal die Woche hart trainieren, ein wenig Laufen.
    Ja, sowas ist auch mal ganz gut. Ich denke, so ähnlich wird es zu meinem Studium hin auch ablaufen. Masseerhaltung.

    Man hat noch sein ganzes Leben, wo man noch Gas geben kann. Du machst datt! Aber meld dich zwischendurch einfach mal, wenn Zeit da ist.

  9. #9
    Alles Gute für Deinen weiteren Weg Fabian, sei gut in Deinem Beruf.

  10. #10

  11. #11
    Ich werde zwar weiterhin trainieren, aber wohl nicht mehr Zeit für das Forum finden, wie es das letzte Jahr schon der Fall gewesen ist.
    Dann scheiss doch aufs Training und häng lieber im Forum rum, so wie wir auch!

Ähnliche Themen

  1. Hamonlinie hat Geburtstag!
    Von WomanOrMachine im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 12:08
  2. Hamonlinie hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:59
  3. Hamonlinie hat Geburtstag!
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 19:43
  4. Junggesellen Abschied organisieren !
    Von Julez im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 08:25