Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 121
  1. #76
    so freunde der gepflegten unterhaltung. irgendwie sieht meine aktion mit dem seil viel schwerer aus als die videos die ich bislang im inet gesehen habe

    musste heute alleine trainieren weil alle rummemmen und sich keine zeit nehmen fuer sport ... videos hat mein grosser bruder gemacht.

    2x farmers walk
    3x handoverhand
    2x schlitten rueckwaerts mit 60kg
    2x sprints mit 30 kg

    vom farmers walk hab ich kein video. und nach dem schlittenmist haette ich am liebsten in die buesche gebrochen

    http://www.youtube.com/watch?v=YWrerL8L6io

    http://www.youtube.com/watch?v=8pO8EZe1beU

    http://www.youtube.com/watch?v=NdmGXhMFV8E

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Du holst dir nich wirklich Steine aus China

  3. #78

  4. #79
    das mit den china steinen muss ich mal gucken, is auf jeden fall guenstiger als wenn man betonsteine kauft.
    vllt baue ich die auch selber, weiss ihc noch nich genau, zumal sich der bekannte nohc nich gemeldet hat

    beim ersten sieht man vllt dass die unterarme langsam dicker werden

  5. #80
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das mit den china steinen muss ich mal gucken, is auf jeden fall guenstiger als wenn man betonsteine kauft.
    vllt baue ich die auch selber, weiss ihc noch nich genau, zumal sich der bekannte nohc nich gemeldet hat

    beim ersten sieht man vllt dass die unterarme langsam dicker werden
    Ansonsten bastel dir ne Form und "gieß" sie selber^^

  6. #81
    ja, anleitung hab ich ja schon, die fliegen ja im netz rum. aber irgendwie die lust brauche ich ersmal :P
    vllt nehme ich das in ein paar wochen in angriff, wenn die chinakugeln nichts werden

  7. #82
    jetzt musst du die olle auf dem 1. video nur noch parallel zum kraftzuwachs mästen xD

  8. #83
    das bekomme ich hin, das is meine schwester und die steht total auf suessigkeiten :P

  9. #84
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    jetzt musst du die olle auf dem 1. video nur noch parallel zum kraftzuwachs mästen xD

    stimmt^^

  10. #85
    Epe, suchst du Seile? Und welche Steine? Steinkugeln zum Heben? Da könnte ich evtl. was machen, wenn das so ist.

  11. #86

  12. #87
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Epe, suchst du Seile? Und welche Steine? Steinkugeln zum Heben? Da könnte ich evtl. was machen, wenn das so ist.
    hey dirk
    ein seil habe ich ja jetzt.
    ich bin auf der suche nach guenstigen steinen :=)
    wenn du was wuesstest waere es echt cool, das guenstigste was ich im inet gefunden habe war ab 80 euro (fuer ne 80kg kugel) aufwaerts

  13. #88
    Find ich geile Epe
    Weiter so

    P.S: Klau dir doch aus deinem Betrieb nen paar Server Racks und zieh die übern Boden...die wiegen doch auch locker 80kg :P Macht mit Sicherheit Laune^^

  14. #89
    hehe zum ziehen is der reifen mit den gewichten schon ekelig genug

    da sind im mom nur 60kg drauf oder halt meine schwester ... und ich habe ja noch ein paar scheiben die da oben draufkoennen

  15. #90
    Epe, wenn du Steinkugeln meinst ( kann leider keine Beispiel-Vids einstellen, da diese Chinesen zB Youtube sperren ), dann bist du mit 80 Euronen echt sehr gut bedient!

    Wir hatten mal eine ausgeliehen, keine Ahnung ob die noch da ist. Könnte ja mal anfragen, aber das Ding wiegt 110 oder 120kg. Das wird lustig wegen dem Versand^^...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. daniels trainingslog :)
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 22:52
  2. Daniels neuer Trainingsplan für 6 Wochen
    Von Däh im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 02:16