Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Neues von SkY

  1. #1

    Neues von SkY

    hallo liebe community,

    ihr seid mich nicht los! bei mir gibt es viel neues zu berichten, im berufsleben läuft alles bestens. hinzu ist ein nebenjob als trainer im all-stars leistungszentrum viersen gekommen. ich werde bald ein studium zum fitnessfachwirt absolvieren, damit ich bald mein kleingewerbe starten kann. ich bin immer noch mit meiner freundin zusammen, die mit mir den wettkampf durchgestanden hat. soweit das update zum privaten.

    ende 2009 (100kg) habe ich das bodybuilding an den nagel gehängt, seit juli 2010 (87kg) bin ich wieder im training. aktuell bin ich bei 103,5kg. Kfa liegt bei etwa 16%. bin also ganz gut im rennen, leider gibt es zwischendurch immer wieder probleme mit dem rücken.

    heute habe ich mit einer kleinen diät angefangen, damit ich nicht wieder so viel beim nächsten wettkampf abspecken muss.

    geplant ist die nrw im mai 2012, mal schauen wie es mit dem rücken bis dahin läuft.

    aktuelle bilder werden bald gemacht! ich möchte den thread nutzen, um euch ständig auf dem laufenden zu halten. bis dahin, gut pump.

    falls fragen sind, fragen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hattest Du nicht einen BS-Vorfall, oder irre ich mich?

  3. #3
    nein der hat sich leider nicht bestätigt. bis heute ist leider nicht geklärt was es genau gewesen ist. teilweise fühlt es sich noch so an, als ob etwas eingeklemmt wäre.

  4. #4
    Na Mensch Chris, lang nix von dir gehört.

    Sehr fein, willkommen zurück.

  5. #5
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    nein der hat sich leider nicht bestätigt. bis heute ist leider nicht geklärt was es genau gewesen ist. teilweise fühlt es sich noch so an, als ob etwas eingeklemmt wäre.
    beim orthopäden warst du und ein mrt wurde auch angefertigt?

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    einmal röntgen und 2 mrt!
    Sehr schön, und zu welchem Ergebnis sind die verehrten Kollegen dann gekommen?

  8. #8
    das sowohl an den bandscheiben, als auch an der muskulatur nichts zu sehen ist.

    bei gelegenheit kann ich dir die cd's zur verfügung stellen.

  9. #9
    Du machst Sachen.... Nerv eingeklemmt?

  10. #10

  11. #11
    das mit dem nerv habe ich auch vermutet.

    das einzige was ich weiß, kurz vor dem wettkampf auf der couch zur seite gelehnt, danach hat es bis hoch in den nacken gezogen.

    die folge, ein völlig verzogenes schulterblatt, keine kontrolle mehr über den lat, sowie keine vorhandene sägemuskulatur mehr. die komplette rechte seite war platt bzw. weg.

    mittlerweile hat sich alles zurück gebildet.

  12. #12
    Was zurückgebildet? Muskeln futsch oder Kontrolle wieder da?

  13. #13
    kontrolle wieder da.

    trotzdem fühlt sich irgendwas im rücken komisch an.

  14. #14
    Hm... ich würd immernoch auf Nerv tippen..... Wurde das abgecheckt?

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues...
    Von Novacaine im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 11:58
  2. Neues bei PLUS
    Von Luke84 im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 19:03
  3. Mal was neues
    Von helium im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 15:20
  4. Mal was neues
    Von Alien662 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 12:10