Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schmerzen

  1. #1

    Schmerzen

    Hallo Leute..

    Eine Frage, komischerweise kann ich nicht in den richtigen Bereich posten, ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt und nicht gleich closed/verschiebt!!!

    Ich habe meine 1. Testosteron E injektion hinter mir (vor 2 Tagen).. hab mir ins obere gesäß gespritzt und nun ist es unangenehm die Injektionsstelle zu berühren/auf ihr zu sitzen.. wie ein Muskelkater.. außerdem ist es ein bisschen angeschwollen.. verfärbung bzw. andere ungewöhnliche Dinge konnte ich nicht feststellen..

    ist es ein einfacher Roidkater??


    und kann ich mir die nächste Injektion an die selbe Stelle geben? oder andere Backe? ^^

    lg

    NickZ

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    was genau willst du mir mit deinem Beitrag mitteilen?

  4. #4
    Clubbingman
    Gast
    lol sagt schon alles ja der thread wird sehr schnell geschlossen

  5. #5
    Oh man immer diese Spritzer, wieso baust Du nicht auf ehrlichem Weg auf? Deine Ungeduld wird Dir noch zum Verhängnis. Auf deine Gesundheit jetzt bezogen...

  6. #6
    naja schade dass mir keiner helfen kann, ist ja ein Problem.. wenn man nur unnütze Posts machen kann, sollte man lieber keine machen

  7. #7
    es ist mir klar dass es ungesund ist.. hab mich lange darauf vorbereitet... komme einfach nicht weiter.. letztes JAHR 2 kg erfolg und war strikt trainieren.. will wieder mal vorrankommen!

  8. #8
    In diesem Forum werden keine Fragen bezüglich Steroide beantwortet, so wie Ich das mitbekommen habe, aber meine es nur gut. Bau auf ehrlichem Weg auf, haste mehr von, und bei Deinem Gewicht/Größe brauchst Du noch lange nicht zu Steroiden greifen

  9. #9
    Zitat Zitat von NickZ Beitrag anzeigen
    es ist mir klar dass es ungesund ist.. hab mich lange darauf vorbereitet... komme einfach nicht weiter.. letztes JAHR 2 kg erfolg und war strikt trainieren.. will wieder mal vorrankommen!
    Vlt. postest Du mal deinen TP und deine Ernährung, vlt. liegen auch dort die Probleme und paar User werden Dir sicherlich helfen

  10. #10
    NickZ, in diesem forum werden keine fragen mehr zum thema steroide beantwortet.

    bei nebenwirkungen von steroiden solltest du dich an einen arzt wenden

  11. #11
    Ich garantiere dir, dass die Ursache deiner Stagnation in Sachen Aufbau 100% in Bereich Ernährung und Training liegt : )

  12. #12
    @Threadersteller: Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen, keine Beratung zu illegalen Substanzen und deren Gebrauch mehr zu erteilen. Aus diesem Grunde konntest Du auch in dem entsprechenden Unterforum nicht mehr posten.

    Ich kann Dir nur drei Ratschläge mit auf den Weg geben:

    1.) Hör mit dem Zeug auf.

    2.) Informiere Dich zu optimaler Ernährung und richtigem Training, es kann einfach nicht sein, daß das bei Dir gestimmt hat und Du trotzdem nur 2 kg in einem ganzen Jahr aufbauen konntest.

    3.) Dein Problem wäre bei Deinem Hausarzt am besten aufgehoben, auch wenn er Dir voraussichtlich die Leviten lesen wird, aber damit hätte er nur recht.

    - closed -

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Arm
    Von Blue01 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:28
  2. Schmerzen
    Von olli1970 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:11
  3. schmerzen inner kur
    Von bullpower im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 00:09
  4. Schmerzen
    Von kaka im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:37
  5. Schmerzen bei BD
    Von iron86 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 20:42