Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Suche Tipps zu Schrägbanken...wo?

    Hallo!

    Ich such Tipps zu Schrägbänke. Früher als ich hier mehr gelesen habe, da hab ich schonmal Tipps zu Banken gesehen.

    Die Stichwortsuche bringt mir nichts, da ich nicht weiß, in welcher Kategorie ich suchen muss.

    Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?

    Danke
    Geändert von Damaja (13.04.2011 um 01:44 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Einfach auf Suchen --> Erweiterte Suche --> Bei Suche mit Schlüsselwörtern auf Nur Titel durchsuchen umstellen und dann nach "Schrägbank" suchen

    Dann erscheinen ein paar Threads über Schrägbänke. Vielleicht ist da ja was Nützliches dabei...

  3. #3
    was verstehst du denn unter "tipps für schrägbanken"?

  4. #4
    Also erstmal muss ich feststellen, das ich da eben irgendwie einen Aussetzer hatte: ich meine Schrägbänke!

    Naja, da gibts ja unterschiedliche Modelle zu unterschiedlichen Preisen, da kann bestimmt einer auf Dinge hinweisen, die man sonst erst feststellt, wenn es zu spät ist.

  5. #5
    also du suchst tips zum kauf einer schrägbank, richtig?

  6. #6
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    also du suchst tips zum kauf einer schrägbank, richtig?
    Stimmt haargenau!

  7. #7
    was hast du für ein budget zur verfügung?

    die billigste variante wäre in etwas diese



    du könntest den winkel der schrägbank dann einfach durch höhere klötze zwischen brett und bank verändern
    Geändert von stephang (13.04.2011 um 02:53 Uhr)

  8. #8
    Ich würde Dir zu einer Bank der Marke Body-Solid raten, z. B. der GFID31, die sollte bei Deiner Größe optimal passen und ist stabil. Kosten ca. 190 €. Diese Bank verfügt über keine angebaute Hantelablage, die wäre als separates Gerät zu erwerben und wegen ihrer freien Aufstellbarkeit auch für Kniebeugen prima einsetzbar.

  9. #9
    Danke Robert! 190€ klingt doch noch ganz gut. Ich hatte die Bank aus der Barbarian Line Serie gesehen, 260€ sind aber momentan echt viel.

    Kannst du einen Laden in Berlin empfehlen, in Berlin?

  10. #10
    Mit einem Laden in B kann ich Dir leider nicht helfen, ich weiß aber, daß es dieses Modell sowohl bei eBay als auch an anderer Stelle im Web zu kaufen gibt. Wenn ich mich recht erinnere, war der Preis bereits inkl. Lieferung, das ist bei dem Gewicht doch sogar besser als den knapp einen Zentner schweren Karton selbst durch die Gegend zu buckeln.

Ähnliche Themen

  1. 2er-splitt,suche tipps und hilfe
    Von |biceps| im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 18:44
  2. Muskelaufbau Tipps, Kuren suche !!!
    Von Leander im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 16:16
  3. Suche Tipps und Hilfe für einen 2er Split
    Von SanStorm im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:21
  4. Suche Tipps für Kniebeugen
    Von TechM im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:20
  5. Suche Tipps zur Optimierung
    Von firefabi im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 17:59