Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    wie kriegt man eigentlic hdickere unterarme? beine sind überlst dünn kann man die trainieren i.wie??
    Die unterarme werden durch die Griffkraft beim Kreuzheben, Klimmzügen etc. ausreichend trainiert. Zusätzlich Übungen sind unnötig.

Die Beinpartie trainiert man selbstverständlich sehr gründlich
    Und zwar mit Kniebeugen, Beinpresse, Ausfallschritten, Beinstrecker, Beincurls, Wadenheben ....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nachedem ich mich über einen Anfängertraininsplan hier informiert habe mach ich auch Kniebeugen 4x so viele ich kann wurde mir erzählt. Nur ich hab ein Problem ich hab jetz in dei Oberschenkel einen so gewaltigen Musklekater das ich nicht mehr laufen kann und das ist garnicht gut! weil ich auch Fußball spiele ,meine frage jetzt ist das jetz nur so weil diese Übung das erste mal mache oder ist das jetzt immer so das man nach den Kniebeugen einen Muskelkater hat??
    Und noch was wie bekommt man eigentlich den Muskelkater ganz schnell weg??
    Warum fragst du hier? Ist doch garnicht "dein" Thread.

Aber um dir die Frage doch mal zu beantworten: Der Muskelkater wird vom Einheit zu Einheit immer schwächer, mach dir also diesbezüglich keine Gedanken - und wenn es nicht besser werden sollte, musst du dir das Training halt so aufteilen, dass das eine das andere nicht behindert.
    Um den Muskelkater zu lockern empfiehlt man Saunagänge oder Warm/Heißes Baden - hat mir aber noch nie geholfen.

Aber nochmal: Stell deine Fragen nicht wahrlos in irgendwelche Threads, das gehört sich nicht!

okay danke für die antwort und ich pass jetzt auf in welche Threads ich schreibe.
    Nein, Du schreibst in keine anderen Threads mehr! Mache lieber deine eigenden Threads auf und stelle dort deine Fragen.

LG

ok,aber warum soll ich nicht in andere schreiben??
    Weil dann alles durcheinander kommt und auch keiner mehr nachvollziehen kann, wer nun was genau wollte.

Der gestrige Tag war nicht so das wahre .. 3091 kcal bei 130g Eiweiss.

Nun folgt aber der heutige Plan, Abwechslung ist immer noch nicht so top, aber denke das kommt mit der Zeit:

Mittwoch, 27.04.

Morgen
    Quark 200g 62kcal 10g
    Milch 200ml 65kcal 3.2g
    Muesli 75g 419kcal 9g
    Hafer 25g 373kcal 13g
    Soja 25g 440kcal 40g

Vormittag
    VKBrot 80g 246kcal 10g
    Pute 32g 105kcal 21g
    Schokodrink 330g 81kcal 3.5g

Mittag
    Salat 160g 61kcal 0g
    Brot 360g 311kcal 11g
    Pute 150g 104kcal 16g

Nachmittag
    Apfel

Abendessen
    Teigwaren 80g 256kcal 15g
    Shake 100g 120kcal 21g

Abend
    Milch 100g 33kcal 3.5g
    Quark 100g 62kcal 10g

Gesamt:
    3026kcal
    182.8g Eiweiss

Ist ein schwankender Eiweisswert tragisch?

lg ToTec

Nein, solange der Bedarf gedeckt ist. Mehr Gemüse, mehr Obst. Ich versteh aber nicht, wo das Problem ist, den EW Bedarf zu decken. Hau dir mal 'n 500g Packen Quark rein. Da haste schon locker 60g EW intus.

Mehr Gemüse, mehr Obst werde ich versuchen umzusetzen

Das Eiweiss ist kein Problem, die Frage war eher so gedacht, falls ich mal das 2fache vom Körpergewicht habe und manchmal das 2.5fache, aber die Frage ist ja beantwortet. Danke.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123