Seite 10 von 56 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 834
  1. #136
    Hey,
    mal ne Frage zu deiner zweiten Suppe. http://www.amazon.de/Tom-Yum-W%C3%BC...0121655&sr=8-1 ist das die beschriebene Paste? Weil auf der Zutatenliste weniger als die aufgelisteten Zutaten draufstehen?
    Achja und nochwas, was machst du dir so Lowcarb, wenns schnell gehen muss/einfach unkompliziert sein soll? z.B. einfach sowas wie Hack, passierte Tomaten, Mais und Bohnen innen Topf, würzen, köcheln lassen -> Chili.

    Grüße
    Geändert von Tenori (08.07.2011 um 13:49 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Als Kind schon Scheiße

  3. #138
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Tenori Beitrag anzeigen
    Hey,
    mal ne Frage zu deiner zweiten Suppe. http://www.amazon.de/Tom-Yum-W%C3%BC...0121655&sr=8-1 ist das die beschriebene Paste? Weil auf der Zutatenliste weniger als die aufgelisteten Zutaten draufstehen?

    Grüße
    Ja, das ist sie. Die restlichen Zutaten verstecken sich unter "Gewürze". Vertrau mir, ist so. Grüße zurück

  4. #139

  5. #140
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Tenori Beitrag anzeigen
    Nochwas, was machst du dir so Lowcarb, wenns schnell gehen muss/einfach unkompliziert sein soll? z.B. einfach sowas wie Hack, passierte Tomaten, Mais und Bohnen innen Topf, würzen, köcheln lassen -> Chili.
    Klar, so ein Chili geht immer, schau mal auf Seite 5, vorletzter Post, zweites Bild. Oder schau Dir mal "Pollo Tonnato" an.
    http://www.muskelbody.info/pollo-ton...auce-1095.html
    Mein Lieblings-Lowcarb-Snack ist aber Tartar. Mein Tipp: Das Fleisch mit Salz, Pfeffer, Tabasco, Worcestersauce und süßem Paprikapulver würzen, mit einem Eigelb, Schalottenwürfeln und Kapern vermengen und verputzen. Oder noch zu einem Burger formen und rauf auf den Foreman-Grill.

  6. #141
    Als Kind schon Scheiße
    Karibisches Lachsfilet mit Mango-Avocado-Salsa

    Wunderbares Gericht für den Sommer, schnell gemacht, herrlich leicht, frisch und auch noch schöne Farben fürs Auge!

    Avocado und Lachs haben eine tolle, ähnliche Cremigkeit im Mund und die Säure und leichte Schärfe kreieren einen klasse Kontrast der Geschmäcker.
    Wertvolles Eiweiß und gute Fette sorgen zudem für vernünftige Nährwerte für Low Carb oder AD .

    2 Personen

    Zutaten:

    2 schöne Lachsfilets á ca. 180 - 200g
    1 reife Avocado (also rechtzeitig einkaufen...)
    1 reife Mango (dito)
    1 mittelgroße rote Zwiebel
    1 halber Bund frischer Koriander
    2 Limetten
    1 Chilischote, entkernt
    Salz
    Pfeffer
    Cumin
    Rapsöl
    Olivenöl

    Zubereitung:

    Erst die Marinade: Die beiden Limetten halbieren und auspressen. Den Saft in eine kleine Schüssel geben. Die gleiche Menge Olivenöl dazugeben. Die Chilischote längs aufschneiden, die Kerne entfernen, klein hacken, dazugeben. Korianderblätter von den Stielen zupfen, kleinhacken, dazugeben. Messerspitze Salz und Messerspitze Cumin hinein. Mango halbieren, von der Haut befreien, Fruchtfleisch vom Kern lösen und in ganz kleine Würfel schnippeln, dazugeben. Man braucht nur das Fruchtfleisch einer Hälfte, die andere könnt Ihr gleich verputzen. Alles gut vermengen, abdecken, kalt stellen und mindestens eine Stunde ziehen lassen.

    Jetzt die rote Zwiebel schälen und in feine Ringe schneiden. Beiseite stellen.

    Rapsöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen, die Lachsfilets bei höchster Temperatur von jeder Seite ca. 3 Minuten scharf anbraten. Temperatur auf die Hälfte reduzieren und noch einmal von jeder Seite 1-2 Minuten fertig garen. Nicht zu lange braten, der Lachs ist schon tot… Leicht salzen und pfeffern.

    Nun die Avocado halbieren, von Haut und Kern befreien und in nicht zu dicke Scheiben schneiden.

    Den Lachs auf die Teller geben, mit Avocadoscheiben und Zwiebelringen belegen und großzügig mit der noch mal umgerührten Marinade übergießen. Sofort servieren.

    Eine eiskalte Weißweinschorle dazu und das Leben ist schön...

  7. #142
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Ruckizucki-Spaghetti mit gekochtem Schinken und Käse-Ei-Basilikum-Sauce
    kennst du zufällig mehr solcher einfachen/kalten soßen für spaghetti? finds echt praktisch, dass man die so flott machen kann während die spaghetti kochen, und lecker schmeckts auch noch

  8. #143
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Haldir Beitrag anzeigen
    kennst du zufällig mehr solcher einfachen/kalten soßen für spaghetti?
    Meine 08/15 Tomatensauce:

    500 g passierte Tomaten
    2 gehäufte TL Tomatenmark
    Salz nach Geschmack
    Pfeffer nach Geschmack
    1 gestrichener TL Cayennepfeffer oder Chiliflocken
    2 stark gehäufte TL italienischer Kräutermix (Oregano, Thymian, Rosmarin, Majoran)
    2 EL Olivenöl
    1 EL Himbeeressig
    2 gehäufte EL Frischkäse, z.B. Buko Pikante Kräuter oder Waldbärlauch

    Alles mit dem Schneebesen vermengen, fertig. Schmeckt kalt und warm. Oder auch noch ´ne Dose Thunfisch rein.

    Oder Du Du lässt Speck- oder Pancettawürfel aus, brätst dann Pilze, Pepperonistückchen und Knoblauchscheibchen mit und gibst am Ende einen Klacks Ricotta dazu. Abgetropfte Spaghetti dazu, durchrühren, fertig.

    Wenn ich wieder daheim bin, gibt´s noch ein tolles schnelles Pesto-Rezept!

  9. #144
    danke schon mal, hört sich gut an

  10. #145
    Stellst mal nen cooles lowcarb, moderatfat Gericht mit Garnelen online?

  11. #146
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Karibisches Lachsfilet mit Mango-Avocado-Salsa

    Wunderbares Gericht für den Sommer, schnell gemacht, herrlich leicht, frisch und auch noch schöne Farben fürs Auge!

    Sieht wie immer hervorragend aus und ist toll illustriert! Ich werde, wenn ich wieder zu Hause bin, mal Lachs auf der Planke im Smoker zubereiten und dann posten. Ist mal was anderes, du wirst sehen, sieht auch ganz legga aus!!!

    Edit sagt: Danke!

  12. #147
    Erstmal großes Kompliment szhantel! Muss sagen, so einen Thread hab ich noch nie gesehen. Tolle Rezepte mit 95% ordentlichen Nährwerten, geile Fotos (gerade die Schritt-für-Schritt-Serien) und immer in einem pfiffigen Schreibstil. Am Besten gefällt mir aber der „Servicecharakter“, also das Du jede Frage geduldig beantwortest und die ganzen Anleitungen z.B. für BB-Dressings und BB-Saucen. Danke dafür.
    Das ist echt einzigartig und hab ich noch in keinem anderen Board gefunden.

    @ele. Die Garnelensuppe letzte Seite ist doch lowcarb?

  13. #148
    ich mag keine Suppen :X

  14. #149
    Als Kind schon Scheiße
    Stark, 10.000 Hits in drei Monaten , danke Forum. Wenn ich in knapp 10 Tagen wieder daheim bin, gibt´s auch wieder Nachschub, versprochen!

  15. #150

Seite 10 von 56 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Morski so kocht und verputzt
    Von Morski im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 17:42
  2. Wie oft kocht ihr am Tag ?
    Von Pr0t0typ im Forum Ernährung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:41
  3. nudeln...wie viel kocht ihr immer?
    Von bay-z im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 15:22