Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    "Kribbelgefühle" vs. Vertrautheit

    Hallo,

    brauche mal euren Rat.. wer hätte es gedacht Ansehen ?
    Ich komme leider oft in die Situation, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich eine Beziehung zu einem Mann wirklich möchte. Oft frage ich mich: reicht es aus, dass die Vertrautheit da ist, man sich sehr gut versteht, zusammen lachen kann und die Zeit verfliegt? Oder müssen zwangsläufig die (entschuldigt meine Formulierung, aber so versteht man es evtl. am einfachsten) "Kribbelgefühle" vorhanden sein?

    Ich war schon einmal in einer Zwickmühle, in welche ich mich leider hinein katapultiert hatte, sodass ich entscheiden musste: vertrauter, guter Bekannter, aber ohne starke Gefühle, oder einer, noch nicht so bekannt, dafür aber interessanter Mensch, für den mehr aufregende Gefühle da waren?

    Wisst ihr was ich meine? Das Ganze klingt vielleicht für manche etwas "kindisch", aber ich schaffe es leider oft, vor der Frage zu stehen: reicht das aus was ich empfinde, oder eben nicht. Hatte auch schon des öfteren die unangenehme Situation, dass ich mich für eine Beziehung entschieden habe und danach (1 Monat bis 1 Jahr) gemerkt habe, dass es irgendwie doch nichts "Richtiges" ist, obwohl ich mich hingezogen gefühlt habe.
    Ich bin ein sehr emotionaler und anhänglicher Mensch, der immer die Nähe anderer, vertrauter Personen sucht und genießt, und daher habe ich es schwer, zu differenzieren, ob so etwas für eine Beziehung ausreicht oder nicht.

    Danke, falls mir jemand einen Rat geben kann! Ansehen ?

    Gruß, curiosa

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Meine beste Freundin hat sich gegen eine festgefahrene Situation mit Kribbelgefühlen für die Vertrautheit entschieden und das hält jetzt schon 3 Jahre. Meiner Erfahrung nach sind das oft sogar die Beziehungen die länger halten.

  3. #3
    Kurze Frage:

    Warum fragst du sowas mit deinem ersten Beitrag in einem BB Forum? Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Kurze Frage:

    Warum fragst du sowas mit deinem ersten Beitrag in einem BB Forum? Ansehen ?
    Wollte ich auch stellen habs mir aber verkniffen Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Kurze Frage:

    Warum fragst du sowas mit deinem ersten Beitrag in einem BB Forum? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Wollte ich auch stellen habs mir aber verkniffen Ansehen ?
    Weil wir vielleicht die liebenwertigsten Menschen sind.

    Aber ehrlich gesagt. Keine Ahnung. Ist mir auch unbewusst.

    Back to the topic: Ich würde eher zum Vertraun raten. Liebe geht vorbei.

  6. #6
    Warum fragst du sowas mit deinem ersten Beitrag in einem BB Forum? Ansehen ?
    neben sportlichen Themen lese ich auch gerne die Threads bei Liebe & Partnerschaft, so bin ich auf das Thema gestoßen und wollte das loswerden.

  7. #7
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Curiosa Ansehen ?
    neben sportlichen Themen lese ich auch gerne die Threads bei Liebe & Partnerschaft, so bin ich auf das Thema gestoßen und wollte das loswerden.
    ist doch in Ordnung, ungewohnt aber in Ordnung Ansehen ?

  8. #8
    linnsche
    Gast
    kenne ich..ging mir auch so vor ner woche...bzw jetzt noch.....er würde für mich ALLES TUN und ich kann mich einfach nicht auf ihn einlassen.....und er ist seit 7jahren in mich verliebt.....keine gute situation...

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Liebe geht vorbei.
    "Verliebtheit" geht vorbei, aber nicht Liebe! (zumindest nicht in dem Kontext). Ist ein riesiger Unterschied...

  10. #10
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    "Verliebtheit" geht vorbei, aber nicht Liebe! (zumindest nicht in dem Kontext). Ist ein riesiger Unterschied...
    seh ich genauso!

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    "Verliebtheit" geht vorbei, aber nicht Liebe! (zumindest nicht in dem Kontext). Ist ein riesiger Unterschied...
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    seh ich genauso!
    Tschuldigung. Meine ich eig. auch so. Wurde mir gerade heute erst wieder gelehrt.

  12. #12
    Solange man nicht in einer festen Beziehung mit einem anderen Mann steckt, kann man doch einfach ausprobieren - anders wird man wohl nicht an eine Antwort kommen. Menschen sind verschieden & Beziehungen entwickeln sich unterschiedlich ... Manchmal merkt man eben erst später, dass es nicht (oder nicht mehr) passt. Das tut weh, aber dagegen ist noch kein Kraut gewachsen. Zum Lieben gehört eben auch eine Portion Mut ... Ansehen ?

  13. #13
    linnsche
    Gast
    ja ich weiß auch nicht ob ich das machen soll....ist garnicht so einfach sich "fallen" zu lassen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:07
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:21
  3. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 02:14
  4. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 13:09