Seite 53 von 98 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1470
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Woran erkennst du, dass er eine große Muskeldichte hat?
    so viele muskeln pro zentimeter körpergrößeAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auf jedenfall massivst, echt krasses kreuz.

So mal ein Schnappschuss von mir, im vergleich zwar ganz schön mickrig, aber bin für den anfang einigermaßen zufrieden, dafür dass ich mal an die 120kg speck war :P

achso: laut fat caliper (den ich heute bekommen habe) und mehreren messungen angeblich um die 10%, sind aber doch in wirklichkeit wohl eher mehr, oder?

Patta du Vieh Ansehen ? ..

@ Weber: ist doch egal wie hoch dein KFA ist - ordentlich essen und pumpen, dann wird das gut. Und wenn einem der Körper dann nicht gefällt kann man noch immer was abnehmen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von weber90 Ansehen ?
    Auf jedenfall massivst, echt krasses kreuz.

So mal ein Schnappschuss von mir, im vergleich zwar ganz schön mickrig, aber bin für den anfang einigermaßen zufrieden, dafür dass ich mal an die 120kg speck war :P

achso: laut fat caliper (den ich heute bekommen habe) und mehreren messungen angeblich um die 10%, sind aber doch in wirklichkeit wohl eher mehr, oder?
    Wenn man nach diesem Bild gehen würde, würde das sogar hinkommen. Ich schätze mal mit !! höchstens !! 15 %. Mehr glaube ich aber nicht.

hier mal wieder paar schnappschüsse von mir, die ersten zwei ohne- und die anderen zwei mit pump. und wie man sieht bin ich noch recht speckig, sollte in den nächsten wochen aber besser werden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hier mal wieder paar schnappschüsse von mir, die ersten zwei ohne- und die anderen zwei mit pump. und wie man sieht bin ich noch recht speckig, sollte in den nächsten wochen aber besser werden. Ansehen ?
    ich steh auf deine brust^^

Sieht echt sau gut aus Massefreak..kommt mit etwas niedrigerem KFA an mein Ideal sehr nah ran

Sauber Mfreak! Bleib deinem Namen treu! Ansehen ?
    M.m.n ist der kfA noch echt im guten Bereich, außer du bist Single und es geht in dem Sommer nach Malle Ansehen ?

danke danke

nee singel bin ich nicht^^ aber so oder so muss der kfa weiter runter da ich mich selber einfach dann wohler fühle. ; )

ich hoff nur dieses mal das mir das anschließend gelinkt den kfa im griff zu halten. wenn das klappt werde ich eine lange "massephase" einlegen.

nee singel bin ich nicht^^ aber so oder so muss der kfa weiter runter da ich mich selber einfach dann wohler fühle. ; )
    Geht mir genau so, doch mein Mädel, weiß mich ständig in verschiedensten Sachen zu verführen^^

ich hoff nur dieses mal das mir das anschließend gelinkt den kfa im griff zu halten. wenn das klappt werde ich eine lange "massephase" einlegen.
    Momentan habe ich in etwa den gleichen kfA, doch der Aufbau läuft bei mir so einfach am besten.

Für Zoltan, dies wird und bleibt das einzige von mir welches ins Netz gestellt wird....

Aufnahme ist von 2009, also schon etwas her.... Figur hat sich nicht gross verändert.

Hammergeil! Schade, dass du deine Kluft nicht ausziehst. Will sehen, wie das weitergeht. Die Arme und Schultern verraten aber einiges! Ansehen ?