Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94
  1. #1

    Ausrufezeichen Muskelbody Shop Newsletter abonnieren und kassieren

    Kennt ihr schon den neuen Muskelbody-Shop Newsletter ?

    Abonnieren und kassieren:

    Zum Dank erhälts du auf deine nächste Bestellung 20% Rabatt!(Mindestbestellung 5 Euro)

    www.muskelbody-shop.de in der rechten Seitenleiste Emailadresse eingeben und bei der nächsten Bestellung kassieren.

    Und denkt bei eurer Bestellung an das kostenlose Body-Attack Magazin, das sehr informative Artikel enthält.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn ich ihn für mehrere Emailadressen abboniere bekomme ich dann N*20%?

  3. #3

  4. #4
    in der bestätigungsmail steht: bei deiner nächsten bestellung.

  5. #5
    Newsletter bereits abonniert ?

    Ab sofort steht eine neue Überraschung für euch bereit.

  6. #6
    sind doch immernoch 20% Rabatt? Wo ist die neue Überraschung?

  7. #7
    nein, neuanmeldungen bekommen einen kostenlosen elektr. shaker.

    ps: kein offtopic. wenn ich was schreibe, hat das schon seinen grund.

  8. #8
    mh bei mir kam eben auch "nur" 20%

    btw
    welches Eiweißpulver empfehlt ihr mir?

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    ok, kurze frage.

    wenn ich mich neu anmelde und etwas bestellen möchte, wie ist jetzt die beste reihenfolge?

    erst konto erstellen und newsletter abonieren. dann produkt in den warenkorb legen und bestellen?

    oder ist newsletter abonieren jetzt sinnfrei und die beste reihenfolge wäre über den warenkorb in die neuanmeldung zu gehen und direkt zu bestellen, um den elektrischen shaker zu bekommen?

    wenn ich die wahl zwischen dem shaker und 20% hätte wär mir letzteres lieber, aber ich glaub ich habe es jetzt so verstanden, dass die 20% ade sind und dafür der shaker gekommen ist.handelt es sich um einen richtigen shaker oder um einen milchschäumer


    danke
    Geändert von stephang (28.05.2011 um 17:15 Uhr)

  12. #12
    erst der newsletter, der ist unabhängig vom account. dann account anlegen und bestellen.

    der mixer ist übrigens der hier: http://www.muskelbody-shop.de/Twister-Mixer.html

  13. #13
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    erst der newsletter, der ist unabhängig vom account. dann account anlegen und bestellen.

    der mixer ist übrigens der hier: http://www.muskelbody-shop.de/Twister-Mixer.html

    ok danke

    sollte jemand den muskelbody.info unterstützen wollen - falls es jemanden aufgefallen ist hier gibt es nirgens werbung oder sich permanent öffnende popups und der server muss schließlich bezahlt werden - im shop gibt es aktuell 2,2kg markenwhey von biotech für 30 euro statt 45, was einen kg preis von 13,63 euro macht.

  14. #14
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    ok danke

    sollte jemand den muskelbody.info unterstützen wollen - falls es jemanden aufgefallen ist hier gibt es nirgens werbung oder sich permanent öffnende popups und der server muss schließlich bezahlt werden - im shop gibt es aktuell 2,2kg markenwhey von biotech für 30 euro statt 45, was einen kg preis von 13,63 euro macht.
    -20% = kg Preis 10,90€

  15. #15
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    erst der newsletter, der ist unabhängig vom account. dann account anlegen und bestellen.

    der mixer ist übrigens der hier: http://www.muskelbody-shop.de/Twister-Mixer.html
    Habe als Neukunde bestellt. War kein Mixer dabei :/ und nu?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu im Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 19:00
  2. Neu im Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:26
  3. Unterstützt Muskelbody.de und kauft beim Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:34
  4. Neu im Muskelbody-Shop !!!
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 18:49
  5. muskelbody-shop
    Von Niklas` im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 14:35