Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Abgenommen/Muskelgewebe verloren/ Welche Übungen nun? Stärker werden!!

    Hallo Muskelschmiedler!

    Folgende Situation:

    In den letzten Monaten habe ich 8-9 kg abgenommen. (bzw. abgehungert -.-)
    Weiß natürlich jetzt das das Mist war und das dümmste was ich tun konnte.
    Nun bin ich halbwegs schlank, aber alles sieht so komisch aus :0

    Jedenfalls meine mein Bruder, das liegt ganz daran, das ich soviel Muskelgewebe und Wasser verloren habe!
    Habe noch nie vorher trainiert, das heißt, ich habe die Muskelmasse, die jeder normale Mensch hat, reduziert..(denk ich mal)

    Jetzt hab ich eben so wenig Muskelmasse und bin dementsprechend schwach!!

    Ich will wieder stärker werden und wieder an Muskelmasse gewinnen, um stärker zu werden.

    Aufgefallen ist mir, als ich auf einmal beim FUßball spielen keine Chance mehr hatte, alle hatten mich umgerannt, flog bei jedem Zusammenstoß um und war am Boden Ganze Kraft weg

    Ich hoffe nun, das ihr mir helfen könnt und sagt, was für Übungen und Ernährung wichtig wäre, wieder Kraft zu gewinnen, stärker zu werden und somit auch einen schöneren Körper! Reichen da Dinge wie Liegestütze, Crunches, Dips? Und wielange sollte es dauern?

    Daten: 50-51 kg, 1,70m groß, 14 Jahre alt.

    Wenn noch Infos benötigt werden, dann bitte einfach sagen!

    Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, mir zu antworten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hey Bounty,

    du hast folgenden Thread schonmal aufgemacht:
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...erreichen.html

    Darin sind 2 Links enthalten die ich dir gepostet habe, bitte lies dir diese durch. Sie vermitteln dir Grundlagen und werden dir präventiv sehr viele Fragen beantworten können.

  3. #3
    Hab ich jetzt, danke!!! Tud mir Leid das ich ihn nicht schon viel früher gelesen habe! Wie wir Kinder halt so sind: Keine Tipps entgegennehmen, alles besser wissen!


    Also ich achte immer darauf, mich nicht zu verletzen und verstehe nun auch das Prinzip des Trainings für Jugendliche!


    Doch wie gehts jetzt Übungsmäßig weiter?

    Ich habe: Liegestütze (soll ich die Füße höherstellen, z.b auf einen Sessel und die Hände am Boden, also das es schwerer wird ? Macht das Sinn?)

    Dips

    Crunches

    Klimmzüge enger Griff

    Klimmzüge weiterer Griff

    Beinheben




    Kannst mir noch was empfehlen an Übungen?

    Noch eine Frage zu Eiweiß Shakes: Mir ist klar, das ich mir in meinem Alter vorallem mein Geld sparen sollte, anstatt es schon für Nahrungsergänzungen auszugeben etc.!!!

    Aber ich hab von meinem Bruder ein Mehr-komponenten-Pulver bekomme, das ja genutzt wird, um genügend Eiweiß zu sich zu nehmen, soweit ich das verstanden habe!

    Hat es einen Sinn für mich das schon zu verwenden, wenn ichs gratis habe? Ich meine so Shakes mit 30g Pulver und Wasser nach dem Training


    Oder ist das Verschwendung und sollt ichs meinem Bruder lassen ?
    Geändert von Bounty14 (12.05.2011 um 21:08 Uhr)

  4. #4
    Und wir sind auch nicht "Muskelschmiedler" - hast wohl Copy & Paste aus der Schmiede gemacht, wa? Wer sich soviel Arbeit für MB macht und nicht alles stumpf von Forum zu Forum kopiert, wird natürlich chauffiert.
    Geändert von Lucifer (12.05.2011 um 21:15 Uhr)

  5. #5
    Schau dich mal im Ernährungsbereich um. Mach dir einen EP oder esse zumindest ähnlich wie es in unzähligen EP´s von Mitgliedern hier steht.
    Eiweißshakes sind nur Nahrungsergänzung mit mal eben so nem Shake ist nicht dein ganzer Bedarf gedeckt und du wirst auch keine Muskelberge von kriegen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Und wir sind auch nicht "Muskelschmiedler" - hast wohl Copy & Paste aus der Schmiede gemacht, wa? Wer sich soviel Arbeit für MB macht und nicht alles stumpf von Forum zu Forum kopiert, wird natürlich chauffiert.
    Das ist jetzt aber minimal peinlich xD

    Ne die Sache ist die, ich kannte von Anfang an nur die Muskelschmiede, hierher bin ich erst vor ein paar Tagen gestoßen, und bei der Muskelschmiede werd ich mich jetzt abmelden, weil man da als 14 jähriger hauptsächlich verarscht wirt

    Werd zukünftig nur noch hier aktiv sein und hab halt noch mein letztes Thema in das FOrum hier kopiert, weil ich wusste, hier Hilfe zu finden , da im anderen Forum - wie gesagt - nur Leute sind, die denken ein bisschen Muskelaufbau und an Stärke gewinnen zu wollen wär nix für Kinder :/


    Sorry

Ähnliche Themen

  1. Welche Uhr solls werden?
    Von mYlifeuncut im Forum Lifestyle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:26
  2. Im Bd stärker werden
    Von Oli_kf im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:54
  3. übungen werden erst nach klicken angezeigt
    Von Jens1981 im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 23:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 21:48