Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 835
  1. #31
    @Sternchen, du nimmst kein Basic, sondern den powercocktail, He He

    im resto sind auch noch: Valium, Eisen, Zink, Chrom, Kupfer, Selen und Vitamin D
    wer genaueres wissen will, einfach mal auf die homepage von fitline gehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    @Sternchen, du nimmst kein Basic, sondern den powercocktail, He He

    im resto sind auch noch: Valium, Eisen, Zink, Chrom, Kupfer, Selen und Vitamin D
    wer genaueres wissen will, einfach mal auf die homepage von fitline gehen.
    Ganz sicher nicht... Bitte nicht so einen Unsinn schreiben.

  3. #33
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    kurz gesagt: Gemüse in Pulverform!
    Ist das nicht etwas pervers? Oder gibt es wirklich Gute Argumente, außer Zeit und Allergie, Allergie nicht weil das logisch ist.

  4. #34
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht... Bitte nicht so einen Unsinn schreiben.
    Er meinte vielleicht Kalium? Oder war es ein Freud'scher Versprecher?

  5. #35
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht etwas pervers? Oder gibt es wirklich Gute Argumente, außer Zeit und Allergie, Allergie nicht weil das logisch ist.
    Es gibt Studien darüber, dass unser Obst und Gemüse lange nicht mehr die Nährwerte enthält wie es das vor einigen hundert/tausend Jahren der Fall war, einfach aufgrund unserem Umgang mit Mutternatur etc.

    Um des weiteren dein erforderlichen Soll an Mikronährstoffen mit Obst/Gemüse abzudecken müsstest du eig. jeder Mahlzeit überwiegend Obst/Gemüse essen und Eiweiß bzw. insbesondere andere KH Quellen stark reduzieren. Es bietet sich also an - um dieses Defizit auszugleichen - hier mit Nahrungsergänzung zu arbeiten... Du trinkst schließlich dein Eiweiß auch in Pulverform mit Milch zu Ergänzung. Was sollte an Mikronährstoffen in Pulverform pervers sein?

  6. #36
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Er meinte vielleicht Kalium? Oder war es ein Freud'scher Versprecher?
    Er meinte bestimmt Kalium. Obwohl - dat Zeuchs wird ja zur Verbesserung der Schlafqualität angepriesen...

  7. #37

  8. #38
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Er meinte "pervers geil". :fluester:
    Danke das du mich da rausgeholt hast! Ja , wenn das so stimmt, dann ist es doch ok. Ich trinke ja auch Magnesium und Multivitamin Tabletten. Ich finde nur den kompletten Ersatz "pervers".

  9. #39
    Kurze Frage zur "Lagerung der gekochten Kartoffel".
    Ich gehe mal davon aus das Du die komplett mit Schale kochst.
    Wenn die Kartoffeln abgekühlt sind jede einzeln in Alufolie einpacken, dann zum aufwärmen in der Mikrowelle unbedingt den Plastikdeckel drauflassen. Ansonsten kannst Du die Kartoffeln aber auch etwas anfeuchten.

  10. #40
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Danke das du mich da rausgeholt hast! Ja , wenn das so stimmt, dann ist es doch ok. Ich trinke ja auch Magnesium und Multivitamin Tabletten. Ich finde nur den kompletten Ersatz "pervers".
    Wir sprechen von ERGÄNZUNG und NICHT von ERSATZ! Das sind zwei grundlegend unterschiedliche Dinge! Die Eiweißshakes stellen auch nur eine ERGÄNZUNG und KEIN ERSATZ dar! Keine Nahrungsergänzung ersetzt eine ausgewogene Ernährung!

  11. #41
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht... Bitte nicht so einen Unsinn schreiben.
    immer locker be. Sollte Kalium heissen.

  12. #42
    Noch zum festhalten, meine Maße des gestrigen Tages (einige wird es vllt enttäuschen/erschrecken)

    Gewicht 71,8
    Oberarm 36
    Tallie 74
    Oberschenkel 54,5
    Wade 39
    Ruhepuls 60


    Irgendwie hab ich das mit dem Hunger noch immer nicht so richtig im Griff. Um 19:30 gabs die letzte Mahlzeit (und die war nicht gerade klein), jetzt habe ich schon wieder hunger und könnte gefühlsmäßig das gleiche nochmal verdrücken. Heute Nachmittag hatte ich auch eine kleine "Fressattacke"... 1 Haferkuchen, 2 Eiweißriegel + 1 Apfel. Heute bin ich sicherlich an die 4000kcal ran gekommen (mit dem kleinen Snack heute Abend noch)... Ich habe nach wie vor etwas Bedenken, dass es zu viel Fett sein wird was ich dann zulege (wenn ich so weiter mache :X)

    Dabei suppe ich noch nicht mal das Krea-Genic, das kommt erst morgen O.o dann wird das mit dem Hunger noch schlimmer werden (so war die Erfahrung in der Vergangenheit O.o)

  13. #43
    Das ist bei deiner Körpergröße/deinem Gewicht selbst bei deiner Form doch schon sehr eigenartig...4000 Kcal ist ja fast das, was ich dicker Sack bei einer Massephase brauchen würde.. von wann sind'n die 64 Kg in deinem Profil?

  14. #44
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Danke das du mich da rausgeholt hast! Ja , wenn das so stimmt, dann ist es doch ok. Ich trinke ja auch Magnesium und Multivitamin Tabletten. Ich finde nur den kompletten Ersatz "pervers".
    seh ich genauso....im Endeffekt kann man alles übertreiben.....

  15. #45
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Dabei suppe ich noch nicht mal das Krea-Genic, das kommt erst morgen O.o dann wird das mit dem Hunger noch schlimmer werden (so war die Erfahrung in der Vergangenheit O.o)
    Ich hatte auch wieder die Idee, Creatin zu nehmen. Du nimmst ja kein Monohydrat. Meinst du Das KRea-Genic bringts wirklich? Und diesmal bitte nicht fertig machen

Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 12:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:10