Seite 4 von 56 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 835
  1. #46
    Zitat Zitat von daisy61 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zur "Lagerung der gekochten Kartoffel".
    Ich gehe mal davon aus das Du die komplett mit Schale kochst.
    Wenn die Kartoffeln abgekühlt sind jede einzeln in Alufolie einpacken, dann zum aufwärmen in der Mikrowelle unbedingt den Plastikdeckel drauflassen. Ansonsten kannst Du die Kartoffeln aber auch etwas anfeuchten.
    Darf man Alu inne Mikrowelle packen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Darf man Alu inne Mikrowelle packen?
    hab ich mich auch gefragt, sollte man normal nicht machen das gibt schöne blitze.^^

  3. #48
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch wieder die Idee, Creatin zu nehmen. Du nimmst ja kein Monohydrat. Meinst du Das KRea-Genic bringts wirklich? Und diesmal bitte nicht fertig machen


    Icch nehem kein Monohydrat, weil ich beim letzten mal immer Probleme mit dem Magen hatte. Mir war leicht übel und das erst, seit ich das Monohydrat genommen hatte. Ich bekomme das Krea-Genic recht günstig. Außerdem habe ich vor längerer Zeit schon einmal Krea-Genic ausprobiert und war von den Fortschritte positiv beeindruckt und überzeugt. Kre-Alkalyn hatte ich auch schonmal, das kann ich ebenfalls empfehlen. Letztendlich ist es eine Frage, ob man die Mehrkosten bereit ist aufzubringen. Ob es mehr bringt als Monohydrat, kann sein, kann aber auch nicht sein...

    Seit heute ist der Weight Gainer + das Krea-Genic da, jetzt geht das Training erst richtig los...

  4. #49
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    :
    Icch nehem kein Monohydrat, weil ich beim letzten mal immer Probleme mit dem Magen hatte. Mir war leicht übel und das erst, seit ich das Monohydrat genommen hatte. Ich bekomme das Krea-Genic recht günstig. Außerdem habe ich vor längerer Zeit schon einmal Krea-Genic ausprobiert und war von den Fortschritte positiv beeindruckt und überzeugt. Kre-Alkalyn hatte ich auch schonmal, das kann ich ebenfalls empfehlen. Letztendlich ist es eine Frage, ob man die Mehrkosten bereit ist aufzubringen. Ob es mehr bringt als Monohydrat, kann sein, kann aber auch nicht sein...
    Ok dann kauf ich mir mal demnächst das Krea-Genic.

  5. #50
    Zitat Zitat von 18.05.2011
    Zitat Zitat von Sprinttraining
    10 min warmup
    ~5 min sprint
    15 min 'cooldown'
    Tja mein erster Sprintlauf, nachdem ich meine Geschwindigkeit total überschätzt habe, war ich nach ca. 5 Minuten völlig fertig und habe meinen Puls auch nicht mehr runter bekommen. Damit das Training nicht total für die Katz war bin ich die 30 Minuten noch voll gelaufen...

    Zitat Zitat von TRX workout
    ~20-30 Minuten (inklusive wamrup)
    + 15 Minuten cooldown auf dem Laufband
    Zusätzlich verbrauchte kcal: 924
    Heutiges Intervalltraining:
    Zitat Zitat von 19.05.2011
    Zitat Zitat von Intervalltraining 10x400m Sprint
    Dauer (inklusive warmup + cooldown): 01:09h
    Warmup
    1200m lockeres laufen
    elastisches Dehnen
    400m lockeres laufen

    Workout
    1. - 400m - 1:45min
    2. - 400m - 1:50min
    3. - 400m - 1:50min
    4. - 400m - 1:50min
    5. - 400m - 1:52min
    6. - 400m - 1:50min
    7. - 400m - 1:45min
    8. - 400m - 1:40min
    9. - 400m - 1:40min
    10. - 400m - 1:40min

    Cooldown
    200m Trablauf
    800m auslaufen
    Dehnen

    zusätzlich verbrauchte Kcal: 804
    Durchschnittspuls: 145
    Maximalpuls: 175
    Zum Schluss die Sprints waren recht anstrengend, da musste ich schwer pusten und ich habe gemerkt wie ich "Gänsehaut" bekommen habe.
    Ich denke irgendwas zwischen 1:40 und 1:45 wenn nicht sogar 1:40 ist bei dem 10x400m-Training die Trainingsgeschwindigkeit. Ruth was meinst du dazu?

    Memo an mich selbst: Ich brauch unbedingt nen Timer oder sowas, wo ich die Intervallzeiten speicher kann und der zu gewissen Zeitpunkten immer piept. Ich bin ein Mann ich kann mich nur aufs Laufen oder auf die Zeit konzentrieren, definitiv nicht beides! =D

  6. #51
    Ich denke irgendwas zwischen 1:40 und 1:45 wenn nicht sogar 1:40 ist bei dem 10x400m-Training die Trainingsgeschwindigkeit. Ruth was meinst du dazu?
    Da Du recht stabil gelaufen bist und gegen Ende keinen Einbruch hattest, sieht das für die kurzen Intervalle gut aus. Es ist allerdings eher 4:15 als die geplanten 4:45, aber das ist ja prima. Sofern Du die Zeiten gleichmäßig läufst, kannst Du beim nächsten Mal gleich mit 1:40 oder 1:45 anfangen. Wenn möglich, schau bei 200m auch mal auf die Uhr, damit Du siehst, ob Du konstant läufst.

  7. #52
    Die 4:45 hatte ich eigentlich auch auf 400m bestimmt gehabt (doofe Zahl mit 1:57). Allerdings hat sich dann das obige Training irgendwie ergeben. Ich habe versucht alle 100m auf die Uhr zu schaun. Ich habe zwar immer gesehen, dass ich schneller war. Da ich den Schnitt aber konstant halten konnte dacht ich mir ich ziehs einfach mal durch.

    Okay, dann war das schon mal ein erfolgreiches - zumindest erfolgreicher als gestern - erstes Intervalltraining und das nächste mal starte ich mit 1:40. Mit wie viel solchen kurzen Einheiten sollte ich rechnen, 3,4 oder doch gar 8 bevor ich auf die 2-4-6-8-10-8-6-4-2 Intervalle umsteige?

  8. #53
    Mach doch vorher 3x(2,4,6,4,2) und dann 2x(2,4,6,8,6,4,2), dann wird der erste 1000er nicht ganz so heftig. Du kannst jede Woche abwechseln, oder Du machst eine Variante 2,3 Wochen und dann die nächste. Bei den längeren solltest Du eher auf 4:30 gehen und die dann auch bis zum Ende durchhalten.

  9. #54
    Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Mach doch vorher 3x(2,4,6,4,2) und dann 2x(2,4,6,8,6,4,2), dann wird der erste 1000er nicht ganz so heftig. Du kannst jede Woche abwechseln, oder Du machst eine Variante 2,3 Wochen und dann die nächste. Bei den längeren solltest Du eher auf 4:30 gehen und die dann auch bis zum Ende durchhalten.
    Alles klar ganz großen Dank

  10. #55
    Kein Problem, solange Du nicht erwartest, dass ich Dein Krafttraining oder gar Deine Diäten nachmache....

  11. #56
    Zitat Zitat von 19.05.2011
    Zitat Zitat von TRX Strength Workout 2
    Suspende Incline Press
    Atomic Push-Up
    Single Leg Chest Press
    Elevated Back Row
    Single Arm Power Pull
    Swimmer's Pull
    "Y" Deltoid Raise
    "T" Deltoid Fly
    Low Deltoid Fly
    High Back Extension
    Suspended Pendulum
    Suspended Oblique Crunch

    Dauer: 25 Minuten

    zusätzlich verbrauchte kcal: 259
    Zitat Zitat von TRX Circle-Workout
    Zirkeltraining (Insgesamt 4 Runden - nach 2 Runden 1 Minute Pause)
    1 Runde entspricht:
    Rudern
    Rev. Flys
    Seilspringen
    Klimmzüge
    Rumpfmuskulatur

    Ablauf: Rudern + Rev. Flys wurden am TRX ausgeführt, eine Übung ging so lange bis der jenige der am TRX trainierte 12 Wiederholungen zusammen hatte.
    Dauer: 28 Minuten

    zusätzlich verbrauchte Kcal: 306
    zusätzlich verbrauchte Kcal: 1369
    Puuh das war mal ein mieses Training heute. Jetzt bin ich fix und alle und morgen ist angesetzt 1h Laufen, 1h Spinning + abends ein TRX workout. Mal gucken ob ich das aushalte O.o


    Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Kein Problem, solange Du nicht erwartest, dass ich Dein Krafttraining oder gar Deine Diäten nachmache....
    Nein das wird nicht passieren, versprochen
    Geändert von ele aKa aLex (19.05.2011 um 18:12 Uhr)

  12. #57
    Ernsthaft...du bist echt ne kranke Sau (und mit krank meine ich zielstrebig^^)

  13. #58
    Wieso, wegen dem Sportpensum das ich an den Tag lege? Komm mal zu mir an die Uni... Die Jungs mit denen ich das TRX circle-workout gemacht habe, das sind kranke typen (und ich meine mit krank... krank )

  14. #59
    Jap, das Sportpensum finde ich schon recht hoch, wobei du das bei deiner momentanen Ernährung auch glauche ich brauchst ^^

    Ich wünschte ich hätte den Elan und vor allem die Zeit das gleiche zu tun...

  15. #60
    Es ist nicht alles Gold was glänzt, meinst du das Ausdauertraining mache ich weil es mir SOOO viel Freude bereitet...?! Das Ausdauertraining ist letztendlich ein "Zwang" den der Job mit sich bringt. Viel lieber würde ich weiter Eisen stemmen und einfach 'breit' werden =) (sorry Ruth )

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 12:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:10