Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 835
  1. #91
    In echt lassen sich die Abdrucksansätze bei der nichtorthopädischen Einlage sowohl erstasten als auch leicht erkennen. Allerdings hat man bei den Stiefeln eig. kaum die Möglichkeit NICHT mit den Zehen druck auszuüben ^^

    Hinzu kommt, dass ich relativ viel auf Bergen unterwegs war. Beim hochmaschieren bin ich viel auf dem Fußballen bzw. im vorderen Bereich unterwegs, da ein komplettes Auftreten oder nur mit der Ferse auftreten kraftaufwendig ist und teilweise garnicht Möglich. Teilweise kann man NUR bist Fußspitze/Ballen arbeiten.

    Ich nehme mal an, dass man alle 5 Zehen erkennt ist ein gutes Zeichen?! Nichts desto trotz habe ich auch bei Märschen ab und an Probleme mit dem Schienbein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    In echt lassen sich die Abdrucksansätze bei der nichtorthopädischen Einlage sowohl erstasten als auch leicht erkennen.
    Ja, aber zumindest auf dem Foto sieht es so aus, als hätte der 4.Zeh (also der Ringzeh?) den tiefsten Abdruck. Schau mal bei google nach "Supination".

    Ich nehme mal an, dass man alle 5 Zehen erkennt ist ein gutes Zeichen?!
    Ja.

    Nichts desto trotz habe ich auch bei Märschen ab und an Probleme mit dem Schienbein.
    Weil Dir der Abdruck über den Ballen trotz vehementer Versuche nicht gelingt:
    Allerdings hat man bei den Stiefeln eig. kaum die Möglichkeit NICHT mit den Zehen druck auszuüben ^^

  3. #93
    Okay, soweit alles verstanden, nochmals einen großen Dank Ruth

    Zitat Zitat von 27.05.2011
    Zitat Zitat von TRX suspension workout + wod (workout of the day)
    Trainingsdauer: 42 Minuten

    2 Runden, eine Übung ging 45 Sekunden, zwischen den Übungen 15 Sekunden Pause. Eine Runde setz sich aus folgenden Übungen zusammen:
    Suspended Incline Press
    Chest Press
    T Dltoid Flys
    Chest Flys
    High Bicep Curl
    Elevated Back Row

    Workout of the Day
    6 Runden auf Zeit:

    1 Runde setzt sich zusammen aus:
    10 Y Deltoid Raise
    10 Kettle Bell swings
    3 Dips (an selbstgebauten Ringen aus Schlauch und 'Schnur', 3 hört sich wenig an allerdings sind die Ringe so instabil, dass es heirbei um Stabilisationstraining primär geht - glaubt mir, das ist anstrengend genug!)

    abschließend ein kleines Bauchworkout aus 4 Übungen a 10 Wiederholungen.
    zusätzlich verbrauchte kcal: 499
    Jup is richtig, spinning fehlt. Allerdings viel das heute aus, da von oben so befohlen aufgrund des Mittwochs... In meinen Augen übertrieben aber okay...

  4. #94
    http://www.youtube.com/watch?v=r8p5vNGBK-4
    unser heutiges kleines wod zum Abschluss. Ich bin noch nicht mit drauf, mein Part schneide ich nohc.

    Zitat Zitat von 29.05.2011
    Trainingsdauer: ~1h20
    Zitat Zitat von Brust
    Flachbank
    2x H-I-T Satz
    Schrägbank 2x H-I-T Satz, + 12x20
    Zitat Zitat von cyrcle training I
    bestehend aus 6 Übungen unter anderem: Kettle Bell swing (20kg), Seilspringen, Schulternziehen, trx back row, trx suspended oblique crunch und eine Übung nach Laune mit diesem Ding hier

    und das ganze in drei Runden
    Zitat Zitat von cyrcle training II
    bestehend aus 6 Übungen unter anderem: trx suspenden crunch mit gestreckten Beinen, Dips an selbstimprovisierten Ringen (SUPER INSTABIL...), Seilspringen, eine Übung nach Laune mit diesem Ding hier, Frontziehen, 1 Bodyweightübung gezogen aus einem Kartenstapel

    und das ganze in vier Runden
    zusätzlich verbrauchte kcal: 958

  5. #95
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=r8p5vNGBK-4
    unser heutiges kleines wod zum Abschluss. Ich bin noch nicht mit drauf, mein Part schneide ich nohc.
    "With" hast du falsch geschrieben.

    Ansonsten TOP !! bis auf die Musik ^^

  6. #96
    Auf jedenfall nen cooles Workout

    Musste mal öfters machen, Workout Videos posten!

  7. #97
    @ele aKa aLex

    WAS MACHSZ DU NOCH MAL ALS AUSBILDUNG; ICH WEI? NUR DAS ES MIT VIEL SPORT ZU TUN HAT ^^

  8. #98
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    @ele aKa aLex

    WAS MACHSZ DU NOCH MAL ALS AUSBILDUNG; ICH WEI? NUR DAS ES MIT VIEL SPORT ZU TUN HAT ^^
    Demnächst wäre es sinnvoll darauf zu achten, ob die Feststelltaste noch aktiviert ist.

    @Topic: Interessantes Workout. Die Musik passt auch.

  9. #99
    Sport hat primär nichts mit meiner Ausbildung zu tun, zumindest nicht dieses Pensum. Ich bin in angehender Offizier und studiere derzeit bei der Bundeswehr

  10. #100
    Sodele das wöchentliche Update außerdem gibts die besagten Offseasonbilder!



    Gewicht 74,5kg der Aufbau scheint sehr erfolgreich vorwärts zu gehen! Heute habe ich den 40er Wadenumfang geknackt!!!








  11. #101
    Man bist du fett geworden!
    Gewichtsentwicklung sieht echt gut aus...du futterst aber ja auch echt ne beachtliche Menge für einen Mann deiner Größe^^

    Puls springt immer noch so...hat Rob eigtl mal was dazu gesagt ob das normal ist?

    Aber falls ich das richtige sehe, müssten Sie mal wieder ihren Bart stutzen, hoffentlichbaldwieder-Kamerad

  12. #102
    Nein, der Onkeldoktor hat sich dazu noch nicht geäußert. Ich habe auch keine Bedenken, nur weil er zwei mal auf 72 war. Das sind ja nur die Werte die ich schriftlich festhalte und dazwischen vergeht etwas Zeit. Ansonsten ist er grundsätzlich im Bereich 60-64.

    Danke, ich weis das ich Fett geworden bin ^^. Aber hey, mittlerweile habe ich es 'verarbeitet'. Die ersten zwei-drei Wochen war es vom Kopf her extrem schwer damit klar zu kommen. Und so übermäßig Fett geworden bin ich garnicht (finde ich). Klar im Verhältnis ist es extrem, aber für die Situation Offseason bin ich zufrieden. Es ist auf jeden Fall weniger Fett drauf als im Januar!

    Unnd eeh, das mit dem Bart... Da brauchst du scheinbar eine Brille

  13. #103
    Oder du ne bessere Kamera

    Bin echt gespannt wie das dann im Herbst aussieht ! Aber ich gehe stark davon aus, das du es wieder schaffst die volle Qualitätsmasse herzustellen

  14. #104
    @alex soviel Mühe habe ich mir nie gemacht mit aufschreiben. Ich drucke zwar meinen EP für den ganzen Monat aus und hänge ihn in der Küche auf aber Buchführung über die Makronährstoffe etc. inklusive verbrannter Kcal etc. ginge mir zu weit.
    Alle Achtung das du das so durchziehst.
    Das macht den Unterschied zum WK BB-ler und zu mir als Hobbyatlethen.

    In diesem Sinne mach weiter so Alex

  15. #105
    Ja, in der Tat. Allerdings ist es manchmal schon ganz schön lästig. Isst du einmal "außerhalb" des Plans... oder im Restaurant schätze ich ab nach Augenmaß "wie viel ist das jetzt" usw. Dann die Produkte in die Nährwerttabelle übernehmen und das ganze wieder berechnen und und und... Zum Glück gibts das Wochenende (Schummeltag) wo ich einfach frei Schnautze und ohne abwiegen esse ^^

    Kurzer Einblick in mein heutiges Training: Weil die Beine die Woche etwas kurz gekommen sind war heute Beintag!

    Zitat Zitat von 03.06.2011
    Zitat Zitat von Beintraining
    Dauer ~25 Minuten (inklusive warmup)
    1x8 Kniebeugen (H-I-T) + 2 Intensivmethoden
    1x8 Beinpresse (H-I-T) + 2 Intensivmethoden
    1x15 Beinbeuger (schwer)
    1x6 Beinstrecker (H-I-T) + 2 Intensivmethoden
    Zitat Zitat von Lauftechniktraining
    Dauer ~60 Minuten

    4 Runden Warmlaufen
    Dehnen
    ABC Lauf (100m 'Belastung' - 100m gehen)
    - 1x Hopsalauf
    - 1x Knieheben
    - 1x Anfersen
    - 1x Einbeinweitsprung (Aufkommen und abdrücken über den Mittelfuß)
    - 4x lockeres Mittelfußlaufen
    2 Runde auslaufen (Konzentration auf Mittelfußlauf)
    Dehnen
    Zitat Zitat von Spinning
    Dauer ~117 Minuten
    Bis zur 60. Minuten lief alles super, da konnte ich noch im Pulsbereich bis 90% fahren. Ab der 60. Minute war jede Minute über 70% schwer und extrem anstrengend. Da hat der Körper dann doch so langsam abgebaut. War heute auch recht viel
    zustäzlich verbrauchte kcal: 2423

Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 12:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:10