Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 835
  1. #106
    Da hat der Körper dann doch so langsam abgebaut. War heute auch recht viel
    Und die Umstellung auf den Mittelfußlauf tut ihr Übriges. Das ist eine völlig andere Belastung, als geh es vorsichtig an. Das wirst Du aber selbst merken.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    2423 Kcal verbrannt...heiliger Bimbam...da kannste aber heute futtern

  3. #108
    Zitat Zitat von tm236 Beitrag anzeigen
    Das macht den Unterschied zum WK BB-ler und zu mir als Hobbyatlethen.
    Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Wenn du dich mal in den Foren umschaust, dann wirst du schnell sehen, das viele Leute arg "übermotiviert" selbst im Hobbysegment (!) derartige Praktiken abliefern und sogar nach Absolution im Board fragen, wenn sie mal nicht nach Plan essen können oder Ausnahmen machen, so dass man sich stellenweise fragt, ob diese Indiviuen überhaupt in der Lage sind, ein eingenständiges Leben zu führen.

    Und das schlimme ist eben, dass es keine austrainierten WK-BBs sind sondern your everyday Joe's, die sich über solche Sachen die Köpfer zerbrechen. Und ich muss zugeben: ich war lange Zeit auch auf dem Tripp und das ist nicht unbedingt "förderlich" - weder fürs Leben noch fürs Training.

    Aber Alex weiß was er tut, insofern ist das eine ganz andere Sache

  4. #109
    Lu die Aussage war auf Alex bezogen, ich verweise auf diesen Link http://www.muskelbody.info/forum/fun...il-iii-57.html dann weisst du was ich mit dem Unterschied zum WK Athleten und mir als Hobby BB-ler meinte.

    @Alex ausser Hause, im Restaurant schummle ich meistens, bei Freunden wird mittlerweile für mich meistens BB-Gerecht gekocht, wobei ich es auch da schätze nicht nach EP leben zu müssen.

  5. #110
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Wenn du dich mal in den Foren umschaust, dann wirst du schnell sehen, das viele Leute arg "übermotiviert" selbst im Hobbysegment (!) derartige Praktiken abliefern und sogar nach Absolution im Board fragen, wenn sie mal nicht nach Plan essen können oder Ausnahmen machen, so dass man sich stellenweise fragt, ob diese Indiviuen überhaupt in der Lage sind, ein eingenständiges Leben zu führen.

    Und das schlimme ist eben, dass es keine austrainierten WK-BBs sind sondern your everyday Joe's, die sich über solche Sachen die Köpfer zerbrechen. Und ich muss zugeben: ich war lange Zeit auch auf dem Tripp und das ist nicht unbedingt "förderlich" - weder fürs Leben noch fürs Training.

    Aber Alex weiß was er tut, insofern ist das eine ganz andere Sache
    Stimme dir zu Lou, aber dieser Weg über das Extrem muss nicht zwingend schlecht sein. Die Crux dabei ist nur rechtzeitig die Kurve zu kriegen und seine gesammelten Erfahrungen zu nutzen. So war und ist es bei mir.

    Der Hans Wurst (mal everyday Joe frei übersetzt ) hat doch bevor er mit dem Bodybuilding angefangen hat in den meisten Fällen wenig bis gar nicht mit Ernährung zu tun gehabt, in manchen Fällen sogar mit Sport allgemein.
    Durch die Forenwelt und der damit oft gestörten Weltsicht werden diese Hans Wurst oft ich nenne es mal "Bodygebuildet".
    Alle Binsenweißheiten werden für voll genommen und weitergepredigt ...

  6. #111
    Ich glaube Alex hat es verstanden als ich den Unterschied zwischen ihm und mir ansprach. Und da ich mich nicht als Hans Wurst oder everyday Joe bezeichne, habe ich mir den Komentar erlaubt, darum auch die Setzung des Links, anklicken, runterscrollen bis zu den Fotos von tm236 anschauen und dann das Urteil bilden.

    Das sehr viele ambitionierte Hobbyathleten an einer gescheiten BB-Lebensweise scheitern ist halt manchmal so.... Aber es gibt auch ambitionierte Hobbysprotler die das ganze für sich durchziehen. Und genauso Erfolge erzielen wie ein WK-Athlet.

    Auch ich weiss was ich tue, darum ist das auch bei mir eine andere Sache.
    Sorry alex für das gespamme...

  7. #112
    Ich denke es ist soweit klar und jeder weis nun was der andere gemeint hat

    Ich euch: Lauftechniktraining hat es in sich! Meine Waden sind gut angeschlagen und verkatert, ebenso spüre ich Muskulatur in den Füßen, welche ich vorher nicht kannte Mir gefällt das. Leider musste deswegen das Volleyballspielen heute ausfallen, das Laufen auf dem Sand hätte mich umgebracht! Somit konnte ich auch nicht meine 4 Eis und das zuvor gegessene Sushi (all u can eat...) abarbeiten.

    Naja fressattacke wie jedes Wochenende. Aber die Körpermaßen sprechen ja das ich es mir leisten kann

    Montag kommt spidy zum Training vorbei, dann machen wir mal eine richtig schöne Rückeneinheit hrhr und ja wir werden MIT Griffhilfen trainieren! Ich habe in den letzten Trainings die Erfahrung gemacht: Ohne Griffhilfen kann ich den Rücken nicht sauber trainieren. Nicht wenn ich nach H-I-T trainieren möchte. Das machen meine Unterarme nicht mit. Jeder der jetzt kommt mit: "Ja dann leidet aber deine Griffgraft" und weis ich was noch alles, spart es euch! Wenn ich Angst um die Griffkraft habe mache ich für die Unterarme ein extra Training. Davon abgesehen will ich beim Rückentraining den Rücken trainieren und nicht die Unterarme!

    So far heute mal wieder ein etwas längerer Eintrag. Die Woche war okay. Der Freitag war anstrengend ^^. Das Wochenende bleibt geschmeidig weil ich am Montag eine Spiroergometrie habe Da werd ich in Sachen konditioneller Leistung wieder auf den Boden der Tatsache zurück geholt und die klatschen mir direkt ins Gesicht wie schlecht ich doch bin...

    Aber da zeigt sich dann wie Vorteilhaft es ist an einer Uni zu studieren die Sportwissenschaften unterrichtet. Man kommt konstenlos an eine Spiroergometrie und ganz viele andere extrem tolle Dinge ran

  8. #113
    Puuh ich bin heute Morgen bei der Spiroergometrie gewesen. Lungenvolume: 53l. Ergebnis laut Rechner gut trainierter Bereiche (40-60 ist gut trainiert). Kommentar vom Durchführenden "Für deinen kleinen Körper und die Masse ist das eig. schon sehr gut". Wie auch immer laufen kann ich trotzdem nicht ^^ Mal gucken was ich noch für Infos bekomme wenn ich die detaillierte Auswertung habe.

    Unser kleines Projekt an der Uni läuft soweit auch... Zumindest ist es angelaufen und nimmt Form an. Heute Abend Rückentraining mit spidy da gehts gut ab!

  9. #114
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Heute Abend Rückentraining mit spidy da gehts gut ab!
    Aber Hallo

  10. #115
    Du bist ja jetzt auch auf Andro, habe deine Videos gesehen!

  11. #116
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Du bist ja jetzt auch auf Andro, habe deine Videos gesehen!
    und gleich der erste comment ist wieder der beste ... oh man ....

  12. #117
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    und gleich der erste comment ist wieder der beste ... oh man ....
    Die sind da eigentlich alle sehr bescheiden.

  13. #118
    Internet, muss ich noch mehr sagen?

    Heute mit Spidy trainiert. Naja zu zweit im Wechsel, H-I-T trainieren... bringt irgendwie nichts, dann sind die Pausezeiten einfach zu lang. Das habe ich heute festgestellt. Aber insgesamt eine recht gute Trainingseinheit würde ich behaupten. Auf jeden Fall hat es richtig schön gebrannt.

    Ab nächster Woche werde ich auch so langsam anfangen und meine kcal runterschrauben. Erstmal pro Woche 100-200kcal um mich langsam an das Defizit ranzutasten... Mit meinem ~4200 kcal am Tag bin ich weit im Plus. Ich bin gespannt wie ich das auf die Reihe bekomme trotz des extrem hungers den ich meist habe... Es wird klein anfangen. Die Kohlenhydratquellen werden nach und nach reduziert (statt 80g Reis nur noch 70, statt Milch zum aufstehshake Wasser, statt 2 Scheiben Brot 1 usw.)

    gute Nacht bis die Tage.

  14. #119
    Du bist ja jetzt auch auf Andro, habe deine Videos gesehen!
    Videos? VIDEOS? ICH MUSS SIE SEHEN!!!

  15. #120

Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 12:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:10