Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Schätzen - wie lange muss ich für einen solchen Körper trainieren?

    Jeder hat ja andere Ziele im BB. Ich hätte gerne einen Körper wie Brad Pitt in Fight Club.
    Worauf sollte ich da besonders Wert legen. Was schätzt ihr wieviel Bizepsumfang er hier hat?

    Danke


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von wuz Beitrag anzeigen
    Worauf sollte ich da besonders Wert legen?


    Auf das Bier und die Fluppe!

  3. #3
    Für Pitt müsstest du je nach Ausgangsbasis gar nicht so lange benötigen. Der Junge ist einfach gut definiert mit bissl Muckies. Den Großteil macht der WBB Die Ärmel dürften vielleicht irgendwo bei +36-37 cm liegen. Aufjedenfall unter 40 cm. Da hat er nicht soviel.

    Ich wäre ja eher für einen Edward Norton aus American History X - für mich schon recht "alltagstauglich" und ideal.

    Wie gesagt, kommt es hier auf die Ausgangslage an. Mit +120 kg und massig Dehnungsstreifen dürfte das Ziel schwerer erreichbar sein (langfristiger zu erreichen) als, wenn du - ich sags mal salopp - schon als dürrer Kerl startest.

  4. #4
    AUSGANGSLAGE, Genetik, Training, ERNÄHRUNG entscheiden darüber wie schnell es geht

  5. #5
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Für Pitt müsstest du je nach Ausgangsbasis gar nicht so lange benötigen. Der Junge ist einfach gut definiert mit bissl Muckies. Den Großteil macht der WBB Die Ärmel dürften vielleicht irgendwo bei +36-37 cm liegen. Aufjedenfall unter 40 cm. Da hat er nicht soviel.

    Ich wäre ja eher für einen Edward Norton aus American History X - für mich schon recht "alltagstauglich" und ideal.

    Wie gesagt, kommt es hier auf die Ausgangslage an. Mit +120 kg und massig Dehnungsstreifen dürfte das Ziel schwerer erreichbar sein (langfristiger zu erreichen) als, wenn du - ich sags mal salopp - schon als dürrer Kerl startest.
    Was ham die Dehnungsstreifen mit der Form zu tun, ausser das sie bescheuert aussehen? :>

  6. #6
    Hab hier leider keinen Danke Button, aber Danke auf jeden Fall.
    Bin auch eher schlank. Sollte also in 1-2 Jahren machbar sein oder?
    (Ich muss ja nur 5-6 cm Bizeps aufbauen und dann lange definieren)....

  7. #7
    Zitat Zitat von wuz Beitrag anzeigen
    Hab hier leider keinen Danke Button, aber Danke auf jeden Fall.
    Bin auch eher schlank. Sollte also in 1-2 Jahren machbar sein oder?
    (Ich muss ja nur 5-6 cm Bizeps aufbauen und dann lange definieren)....
    Das kommt darauf an wie sehr du das willst. Aber an sich locker..

  8. #8
    Zitat Zitat von crushak Beitrag anzeigen
    Was ham die Dehnungsstreifen mit der Form zu tun, ausser das sie bescheuert aussehen? :>
    Sie haben insofern damit zu tun, dass man ggf. nicht mehr die nötige Spannung bei dem Muskelgrad erzielen kann, was ein schwaches Bindegewebe impliziert. Dehnungsstreifen sind in aller Regel sowas wie Narbengewebe - irreparabel. Es wird einfach nicht so aussehen, wie es ohne aussehen würde - never ever.

  9. #9
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Sie haben insofern damit zu tun, dass man ggf. nicht mehr die nötige Spannung bei dem Muskelgrad erzielen kann, was ein schwaches Bindegewebe impliziert. Dehnungsstreifen sind in aller Regel sowas wie Narbengewebe - irreparabel. Es wird einfach nicht so aussehen, wie es ohne aussehen würde - never ever.
    Ja...das ist logisch. Aber es hindert einen dennoch nicht die Form von Brad Pitt zu erreichen, ist doch unabhängig von den Dehnungsstreifen..

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Kannst du dir ja gerne einreden
    Ich beziehe mich auf den KFA/die Muskeln, unabhängig davon wie sehr das Gesamtbild am Ende durch Dehnungsstreifen beeinflusst wird...

  12. #12
    Zitat Zitat von wuz Beitrag anzeigen
    Bin auch eher schlank. Sollte also in 1-2 Jahren machbar sein oder?
    (Ich muss ja nur 5-6 cm Bizeps aufbauen und dann lange definieren)....
    Geh einfach trainieren und mach dir nicht so viele Gedanken wann du wie aussiehst

  13. #13
    ich schätze der Körper wird in 14 Monate 23 Tage 11 Minuten und 16,98 sekunden zu erreichen sein

    Und jz geh trainieren.
    Ist kein allzu schweres Ziel, da gobts welche im Forum die wollen wie Coleman aussehen

    Also ran ans Eisen, und reiss dich zusammen

  14. #14
    Für Coleman 10-20 Jahre tägliches Training bis zum Erbrechen und massig Smarties....

    Für Brad Pitt aus Fight Club bei deinen Angabe von Grösse und Gewicht, 2 Jahre vielleicht mit entsprechender Ernährung, denn Definition findet in der Küche statt nicht im Gym.

  15. #15
    Zitat Zitat von wuz Beitrag anzeigen
    Jeder hat ja andere Ziele im BB. Ich hätte gerne einen Körper wie Brad Pitt in Fight Club.
    Worauf sollte ich da besonders Wert legen. Was schätzt ihr wieviel Bizepsumfang er hier hat?

    Danke

    Zwar gut definiert aber mir zu schmal und zu leicht da fehlt mir die masse und gewicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sommer einen guten körper
    Von Tobiass im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:46
  2. Wie lange brauch ich für den körper und nen update^^
    Von rko im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 00:19
  3. wie lange für so einen körper
    Von Oli_kf im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 20:16
  4. Wie lange einen EP ?
    Von zerocool im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 14:58
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 00:42