Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Tee Empfehlung

    Sers,

    ich trink inzwischen täglich sehr viel, aber leider nur Cola-Zero. Da ich das aber in rohen Mengen konsumiere und das für meinen Körper sicher nicht förderlich ist, such ich irgend einen Tee der möglichst kalt(!) gut schmeckt und wo nicht Tonnen von Süßstoff reinmüssen. Bin eigentlich für recht vieles offen, also was trinkt ihr so? Reines Leitungswasser schmeckt mir irgendwie nicht und Sprudel komm ich nicht so auf meine 4-5 Liter täglich.

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    probier doch einfach mal früchte tees aus und wenn dir wasser so nicht schmeckt, teste mal low carb sirup aus.

  3. #3

  4. #4
    Rooibus Tee schmeckt mir auch kalt ohne Süssstoff ganz gut.

  5. #5
    This:



    Mein Lieblingstee, gerade kalt ein Genuss.

  6. #6
    Schwarzer Tee mit Zitronenkonzentrat und paar spritzern Süßstoff - idealer Eistee, kaltgestellt.

  7. #7
    Ich trinke jede Sorte von Tee sehr gerne, besonders aber Kräuter und Grüntees.

  8. #8
    Ich trinke am liebsten den hier, wie mein Einkauf verrät:

  9. #9
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich trinke am liebsten den hier, wie mein Einkauf verrät:
    Das Bild hast du schon desöfteren gepostet.

  10. #10
    Tee is was feines.
    Such mal so ein Teegeschäft ob du sowas in der nähe hast.
    Hab eins in der Nähe und die haben >400 Sorten tee, die meisten davon lose, hochqualitativ und da nicht abgepackt echt billig. (z.B. TGFOP1-(=höchste qualitätstufe) Assam (schwarztee) um 8€ / 100g)

    Mein Favorit ist ein malziger Schwarztee mit Orangensaft-Light; schmeckt super.
    Was als Eistee sich gut eignet: Bambustees mit Zitone und paar spritzern Süßstoff.

    Roiboos mit Aroma ist auch super, sowohl kalt als auch warm.
    Besonders beim Roiboos mal die Preise vergleichen: in so einer 2,50€ Packung im Supermarkt sind gesamt 20g roiboos drin. Loser Roiboos kostet in guter qualität 3€ / 100g.

    Wenn du grüntee magst versuch mal die sorte "Gunpowder".

  11. #11
    Zitat Zitat von IgG Beitrag anzeigen
    Wenn du grüntee magst versuch mal die sorte "Gunpowder".
    Den habe ich auch immer, schmeckt mir sehr gut!

  12. #12


    Schmeckt mir einfach super. Kannste ja mal probieren.Ich nehm immer 3 Beutel und gieße 1.5l in eine Kanne, lass es über die Nacht abkühlen und trink ihn dann am nächsten Tag schmeckt kalt genau so gut wie warm.

  13. #13
    Mein Absoluter Lieblingstee ist der hier:

    Früher in Marokko war das schon nen Hochgenuss und hab mich jedes mal wieder drauf gefreut. Als ich ihn dann bei mir im Netto gefunden hab, hat mein kleines Herz freudensprünge gemacht

  14. #14
    Ich mag Matetee, allerdings muß man den auch mögen! Der Geschmack ist doch recht eigen! Die Argentinier ziehen sich das den ganzen Tag über in rauhen Mengen rein, allerdings hat er auch eine aufputschende (wie starker Kaffee) Wirkung und dämpft auch das Hungergefühl.

  15. #15
    Die Argentinier ziehen sich das den ganzen Tag über in rauhen Mengen rein
    Und was war das Ende vom Lied? 0:4 gegen Deutschland (Jacobs Krönung) verloren.

    Das Bild hast du schon desöfteren gepostet.
    Da siehst Du mal, wie beständig meine Werte sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hantelbank empfehlung
    Von Kalus im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:10
  2. empfehlung
    Von lilaloli im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 17:31
  3. Auf Empfehlung hier...
    Von Ronnus im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 15:47
  4. 3er empfehlung?!
    Von hmm...egal im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 02:03
  5. Empfehlung
    Von seg im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 21:29