Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Vorstellung

  1. #1

    Vorstellung

    N´ abend allerseits!

    Ich heiße Mats und bin 16 Jahre alt, im September 17, komme aus dem nördlichsten Norddeutschland und bin noch Schüler an einem Gymnasium, 10.Klasse. Meine Hobbys/Interessen sind Fußball, Formel 1 und sonstige Sportarten.
    Seit ca. 2 1/2 Monaten gehe ich auch ins Fitnessstudio, um ein wenig kräftiger zu werden. Ich bin nämlich recht klein (1,72 m auf ca. 61 Kg) und will auch mal ein paar "Muskelpakete" an meinem Körper haben ^^. Zumindest hatte ich in den ersten 9,10 Wochen Fitnessstudio ein paar kleine Erfolge, aber ich hoffe da kommt noch mehr.
    Da ich in Sachen Bodybuilding und Co. noch ein dicker Laie bin, versuche ich hier in den Bereichen Training und Ernährung einiges mitzunehmen

    Glück auf!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wilkommen

    Viel Spaß und Erfolg hier!

  3. #3
    Wilkommen und viel Spaß hier ,
    um deine Fortschritte zu optimieren solltest du, sobald wie möglich dich im Ernährungsbereich einlesen. Ohne "richtige" Ernährung bringt das beste Training nichts.
    Trainierst du nach einem Jugendplan? (Zwecks Wachstum)

  4. #4
    sorry, aber was ist ein Jugendplan...also als ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe, hat mich der Trainer in die verschiedenen Geräte eingewiesen...aber von einem "Jugendplan" hat er leider nicht gesprochen

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    sorry, aber was ist ein Jugendplan...also als ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe, hat mich der Trainer in die verschiedenen Geräte eingewiesen...aber von einem "Jugendplan" hat er leider nicht gesprochen
    Haben die dich nicht nach deinem Alter gefragt bzw. dir erklärt, dass du wegen deinem Wachstum einen speziellen Trainingsplan brauchst?

  8. #8