Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Vorstellung

  1. #1

    Vorstellung

    N´ abend allerseits!

    Ich heiße Mats und bin 16 Jahre alt, im September 17, komme aus dem nördlichsten Norddeutschland und bin noch Schüler an einem Gymnasium, 10.Klasse. Meine Hobbys/Interessen sind Fußball, Formel 1 und sonstige Sportarten.
    Seit ca. 2 1/2 Monaten gehe ich auch ins Fitnessstudio, um ein wenig kräftiger zu werden. Ich bin nämlich recht klein (1,72 m auf ca. 61 Kg) und will auch mal ein paar "Muskelpakete" an meinem Körper haben ^^. Zumindest hatte ich in den ersten 9,10 Wochen Fitnessstudio ein paar kleine Erfolge, aber ich hoffe da kommt noch mehr.
    Da ich in Sachen Bodybuilding und Co. noch ein dicker Laie bin, versuche ich hier in den Bereichen Training und Ernährung einiges mitzunehmen

    Glück auf!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wilkommen

    Viel Spaß und Erfolg hier!

  3. #3
    Wilkommen und viel Spaß hier ,
    um deine Fortschritte zu optimieren solltest du, sobald wie möglich dich im Ernährungsbereich einlesen. Ohne "richtige" Ernährung bringt das beste Training nichts.
    Trainierst du nach einem Jugendplan? (Zwecks Wachstum)

  4. #4
    sorry, aber was ist ein Jugendplan...also als ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe, hat mich der Trainer in die verschiedenen Geräte eingewiesen...aber von einem "Jugendplan" hat er leider nicht gesprochen

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    sorry, aber was ist ein Jugendplan...also als ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe, hat mich der Trainer in die verschiedenen Geräte eingewiesen...aber von einem "Jugendplan" hat er leider nicht gesprochen
    Haben die dich nicht nach deinem Alter gefragt bzw. dir erklärt, dass du wegen deinem Wachstum einen speziellen Trainingsplan brauchst?

  8. #8
    mit 16 oder 17 ist das meiner Meinung nach eine Grenze wo du entscheiden musst, ob du hart in einem Studio trainieren willst, oder zu Hause nach einem Jugendplan. Auch wenns hier in 1. Linie um die Gesundheit geht!

    Ich würde, wenn ich schon 17 wäre, im Studio bleiben und an Geräten bzw. im Freihantelbereich trainieren

  9. #9
    Zitat Zitat von Bounty14 Beitrag anzeigen
    mit 16 oder 17 ist das meiner Meinung nach eine Grenze wo du entscheiden musst, ob du hart in einem Studio trainieren willst, oder zu Hause nach einem Jugendplan. Auch wenns hier in 1. Linie um die Gesundheit geht!

    Ich würde, wenn ich schon 17 wäre, im Studio bleiben und an Geräten bzw. im Freihantelbereich trainieren
    Ich denke die Entscheidung bei Jungendlichen sollte erst anstehen, nachdem sie bereits vorher nach dem Jugendplan was aufgebaut haben und etwas länger dabei sind.
    /edit Außerdem warum soll man zu Hause nicht hart trainieren können?

  10. #10
    naja im moment mach ich so ein mischmasch ^^

    also zB Bankdrücken kann ich sowieso noch nicht mit so hohem Gewicht machen, weil ich einfach zu untrainiert dafür bin.

  11. #11
    mischmach ist nie gut , ich würde dir auch empfehlen erst paar monate mit dem JP aufzubauen und dann ins studio zu gehen.

  12. #12
    ausm nördlichsten norddeutschland? WOOOO genau?

    wenn dus nicht öffentlich machen möchtest, schick ne PN

  13. #13
    Hallo und

    Genau, woher genau ausm Norden ?

  14. #14
    kannst schon ruhig im fitness anfangen, mit 16,5 Jahre passt das schon

    Ausserdem seit ich trainiere bin ich sogar noch kanpp 2 cm gewachsen und das in einem Jahr, also mit 16 kanns richtig losgehen, denke ich

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Fazer im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 22:57
  2. Vorstellung
    Von CL55 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:24
  3. Vorstellung
    Von refused im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 21:53
  4. Vorstellung
    Von gypsy53 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 19:27
  5. Vorstellung
    Von Donnergott im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 16:58