Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Na jetzt hast du aber ein Beispiel genannt, wo es Unterschiede gibt Das einsame Gewichtestemmen ist aus Sicht der Frau eine Nerdsportart, wie mir scheint, also kann man damit niemandem imponieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Nein
    Doch! UND es gibt ja noch so etwas wie Evolution! Das sollte eigentlich den Unterschied zwischen den Beiden ausmachen!

    Wer in der Präpubertären Phase stecken geblieben ist, der hat es natürlich nötig seine Minderwertigkeitskomplexe auf diese Weise zu verdecken (Ach ja, das gehört auch in das Thema Evolution)
    Geändert von Oldpower008 (08.10.2013 um 16:27 Uhr)

  3. #63
    Lass gut sein, wenn sie mal so alt sind wie wir, werden sie verstehen....

  4. #64
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Lass gut sein, wenn sie mal so alt sind wie wir, werden sie verstehen....
    Jo! Denke ich auch!

  5. #65
    Zitat Zitat von Oldpower008 Beitrag anzeigen
    Doch! UND es gibt ja noch so etwas wie Evolution! Das sollte eigentlich den Unterschied zwischen den Beiden ausmachen!
    Ich denke, die Evolution kann man hier aus dem Spiel lassen, und betrachte stattdessen die moderne soziale Umgebung, in der der Kämpfer aus früherer Zeit viele Probleme mit sich bringt und damit unerwünscht ist. In neuer Verpackung, bei gleichzeitiger Beseitigung dieser Probleme (die ich wohl nicht nennen brauche), kommt mein risikofreudiger, zielstrebiger, selbstbewusster usw. usf. Basketballspieler heraus. Er hat die gleichen guten Eigenschaften wie deine Steinzeitmenschen, die aufgrund dieser Eigenschaften eben auch mit guter Chance im direkten Kampf einen Sieg davontragen. Talentunterschiede kann ich nicht erkennen, bspw. haben beide gute Reflexe, der eine kann vielleicht besser werfen, der andere hat dafür geschickte Griffe auf Lager.

    In bestimmten rauen Umgebungen sind solche Kampftypen ja auch heute noch attraktiv, aber wo es gehobener zugeht, sind es eben die Basketballer ^^ (sollte nur ein Beispiel sein). Bei beiden lassen sich die Vorteile sofort erkennen, sie wirken unmittelbar attraktiv auf Frauen. Frag mal eine Frau, ob sie lieber einen erfolgreichen Kampfsportler haben will, oder den Nerd, der ein paar Wörterbücher auswendig kann. Der Nerd wird so lange den Kürzeren ziehen, wie er sein Talent noch nicht für Weltreisen o.ä. nutzt, also kann man bei der Frage nach der Attraktivität das Talent sogar außen vor lassen, da es nur darauf ankommt, dass man mithilfe seines Talentes die gewünschten Eigenschaften (Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit...) ausstrahlen kann.

    Eigentlich sind das alles ganz alte Kamellen, es könnte sein, dass wir aneinander vorbeireden ^^ Hast du meine Aussage so aufgefasst, dass ich den Straßenschläger gutheiße? Wer in der Steinzeit dumm herumgeprügelt hat, wird es da wohl auch nicht weit gebracht haben

  6. #66
    Also wenn ich mich mal so umschaue, müssen Nerds ganz schön attraktiv sein, wer da so alles ne Frau abbekommen hat. Ausserdem gibt es unter den gut trainierten Herren eine Menge Blödmannsgehilfen, die ich mit der Kneifzange nicht anpacken würde, Sixpack hin , dicker Bizeps her.

    Davon abgesehen, scheinen wir hier aneinander vorbei zu reden. Ich bin davon überzeugt, daß man für einen guten Basketballspieler Talent braucht, für einen Brüllaffen, der sich auf der Brust rumtrommelt indes brauchts nur 2 Fäuste und ne Brust. Da liegt der Unterschied.

    Ich für meinen Teil hätte schon gerne einen Mann mit nem IQ über Zimmertemperatur, da kann ich dann über ein fehlenden Sixpack gut hinwegsehen.

  7. #67
    Meine Erfahrung ist die : Die Frauen/Mädchen mit denen ich zusammen war und die meinen Ruf/meine Vergangenheit kannten meinten fast alle dass sie das abstoßend finden, trotzdem liebten sie mich und waren mit mir zusammen. Warum ? unterbewusst wussten sie dass WENN es mal gefahr gibt sie auf mich zählen können und ich meinen Mann stehe. Zu dem hatte ich seit ich 13 bin schon einen im Vergleich zu den anderen athletischen Körperbau.
    Das wichtigste für einen Mann sind 3 Dinge:
    1. Selbstbewusstsein
    2. Humor
    3.gutes Verhältnis zwischen Schultern und Hüfte

  8. #68

  9. #69
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung ist die : Die Frauen/Mädchen mit denen ich zusammen war und die meinen Ruf/meine Vergangenheit kannten meinten fast alle dass sie das abstoßend finden, trotzdem liebten sie mich und waren mit mir zusammen. Warum ? unterbewusst wussten sie dass WENN es mal gefahr gibt sie auf mich zählen können und ich meinen Mann stehe.
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Zu dem hatte ich seit ich 13 bin schon einen im Vergleich zu den anderen athletischen Körperbau.
    Das wichtigste für einen Mann sind 3 Dinge:
    1. Selbstbewusstsein
    2. Humor
    3.gutes Verhältnis zwischen Schultern und Hüfte
    Na da trommelt aber einer wieder, der sooooo böse ist und doch geliebt wird!

    Dann mal wieter so mit dem Hüfte-Schulter- Qotienten! Solange der Kopf (oder was in ihm steckt ) nicht mitgezählt wird! ;-D

    Außerdem: Jeder kriegt das was er verdient! :-O

  10. #70
    Ja! Ich denke auch es ist einfacher die Evo aus dem Spiel zu lassen, dann ist auch die Argumentation einfacher. .-D--- Aber dann solltest du den Vergleich zum Höhlenmenschen nicht machen, oder lebt der in der vermeintlich modernen Gegenwart??? - Kann es ein, das es eine Bestätigung meiner Aussage ist, die du wiederlegen möchtest!????

    Klar hat der Basketballspieler "Höhenvorteile", das ergibt sich ja schon aus dem Spiel als solches - Dies allerdings sagt weniger über die Größe-Kraft-Geist Verteilung der jeweiligen Person aus! Das sind genau die Schemata, die (unbewußt) immer wieder angewandt werden.

    Du sprichst von Talent. Was heißt den Telent? Ist es eine Maßeinheit aus der antike? Oder gar eine Kartoffel??? Nein, ich denke du meinst eine überdurchschnittliche Begabung! Was heißt den das? - Doch nur, das (und davon kannst du bei fast jedem ausgehen) Menschen in einem besonderen Bereich eine besondere Begabung haben! Das hat sowohl dein vermeintlicher "Nerd", als auch der Basketballspieler und sogar der Kampftyp!

    Und wenn es um Frauen geht, da sei dir man nicht so sicher, das dein attraktiver Kampftyp der Bessere ist - kommt ja immerr darauf an, was für eine Frau, mit welchem geistigen Potential er so erwischt - und! genau die, die du beschrieben hast, bestätigen die Steinzeitliche Theorie (Meistens).
    Außerdem sind Frauen den Männern meistens um einige Jahre voraus! Spätestens dann, wenn die "Nestpflege" einsetzt wird sich der größte Teil der Frauen, lieber einen reiferen und "sicheren" Lebenspartner suchen.

    Aber gut, das führt hier zu weit vom Thema weg und wie Barbara schon schrieb: "Lass gut sein, wenn sie mal so alt sind wie wir, werden sie verstehen...."

    Also hab ein wenig Geduld.....

    Habe deine Aussage nicht so aufgefaßt, das du die Straßenschläger gut findest und es geht mir auch nicht darum jemanden in irgendeine Schublade zu stecken.
    Mir ging es darum, zu zeigen, das der Zusammenhang zwischen Kampfsport und dem damit verbundenen Imponiergehabe aus der grauen Vorzeit der Menschen kommt und wie wenig wir uns doch evolutionär davon entfernt haben - Wir, die vermeintlich geistig "hoch"-stehenden Gegenwartler!!

    Aber nun genug des Ganzen und eine scöne Woche!!!

  11. #71
    Zitat Zitat von thomasoxx Beitrag anzeigen
    jedem liegt etwas anderes
    So isses!!!

  12. #72
    Ich hasse das wenn Leute sagen das wirst du verstehen wenn du älter bist. Damals in der 8. Klasse haben die "alten Menschen" das immer schon gesagt, und als ich dann älter wurde und immer noch dieselbe Einstellung hatte wie damals konnten sie sich nicht mehr daran erinnern . Das ist so ein Argument wo man nichts dagegen sagen kann, weil um zu beweisen dass man sich nicht ändert ( oder nur marginal) muss man älter werden, doch dann hat man mit den Leuten sowieso nix mehr zu tun.

  13. #73
    Steht dir doch alles zu!

    Wir haben einen Vorteil - Wir waren schon in deinem Alter und wissen annähernd, wie es war
    Mach und denke wie du willst und wir so, wie wir meinen!


    Ach ja, dein Alter ist ja nicht ersichtlich und ich/wir wissen nicht ob du ( was wahrscheinlich ist) jünger bist
    Geändert von Oldpower008 (18.11.2013 um 15:01 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport ja/nein?
    Von pYr0_BB im Forum Kampfsport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 13:32
  2. Masseaufbau ja oder nein ??
    Von Helplessbody im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:41
  3. ja oder nein??
    Von sbingi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 14:15
  4. muskelkater ja oder nein?
    Von P!mPpanse im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 15:35
  5. Diät? Ja oder Nein?
    Von nolame im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 23:20