Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    KFA weiter senken bei 52kg und 1,70m Größe leichtsinnig?

    Hallo alle miteinander!

    In letzter Zeit beschäftige ich mich damit, zu überlegen, was ich tun muss, um sichtbaer Bauchmuskeln bis hin zum Sixpack bekomme. Ich wiege 51-52kg und bin 1,70 groß. Ich weiß das das erstmal viel zu leicht erscheint und vielleicht auch mager. Aber ich ernähre mich ja seit einigen WOchen nun gut und trainiere brav, und merke auch dass sich was tut, ich langsam zunehme und stärker werdeAnsehen ?


    Jetzt überlege ich aber, wie gesagt, wie ich meine Bauchmuskeln sichtbar mache. Kann mein KFA noch zu hoch sein? An einigen Stellen bin ich wirklich mager, z.b. bei den Rippen, Schultern usw. aber mein Bauch wird noch von einer Fettschicht überlegt, ist das möglich??? Meine Muskeln selbst müssten schon ziemlich ausgeprägt sein, da ich sie bei Anspannung und beim Training sehr fest und hart spüre. Trainiere sie auch schon lange!

    Hier mal ein Foto, wo man die Muskeln sieht, unter auffallendem Licht!. Ohne Licht sieht man sie im Spiegel mit Anspannung eher schwach. Mit Licht gefällts mir Sehr Gut Ansehen ?

    Wie komm ich zu noch freieren, heraus stehenden Bauchmuskeln ? Muss ich noch weiter trainieren und abwarten, dass sie weiter wachsen, oder den KFA noch senken?? Was ist bei mir der Fall, um zum Waschbrettbauch zu kommen?



    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    du musst mehr Musekln aufbauen, du wirst kein perfektes, stahlhartes sixpack hervorbringen wenn keines da ist. Abnehmen wäre sehr ungesund für dich.

  3. #3
    Du hast keinen zu hohen KFA, du hast zu wenig Muskeln am Bauch (oder anders gesagt: zu wenig ausgeprägt/trainierte Bauchmuskulatur). Lösung? Aufbau.

  4. #4
    Also, irgendwie eröffnest du in der letzten Zeit viele Thread's zu ähnlichen Themen.

    Du solltest einfach erstmal anfangen vernünftig zu essen und hart zu tranieren, die zugehörigen Informationen hast du ja bereits bekommen.



    Dann werden sich auch schnell Erfolge einstellen und du wirst merken, wie es vorran geht.


    Also, go for it! Ansehen ?

  5. #5
    Ok, danke, dann weiß ich das jetzt.



    @Lucifer

    Vielleicht kannst mir noch sagen, was für Übungen die Lösung wären? Crunches + Beinheben?

    Ich weiß, du kennst dich speziell gut bei der Ernährung aus (soweit ich weiß^^), aber vlt. weißt ja auch was zum Training^^ Also ob Crunches und Beinheben reichen bzw. ich was anderes machen soll oder wie.

    Danke!

  6. #6
    warum bindest du das bild schief ein?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Crunches + Beinheben?
    Hier ein passender Artikel:

    Ansehen ?

  8. #8
    Trainier einfach hart und ausreichend. Crunches und Beinheben bis zum Verderben muss nicht unbedingt mehr Erfolg bringen. Kenne genug Leute, die auch ohne extra Bauchübungen sonder nur durch GÜs ihren Sixer erarbeitet haben. Wichtig ist eben, dass man auch ausreichend isst, sonst ist das Training vergebens.

  9. #9
    @Stephang

    Keine Ahnung warum das Bild schief eingebunden ist, es war ursprünglich gerade.:0

    @Marcel

    Danke, den Thread kannt ich noch gar nicht !

    @Lucifer

    Ok danke, jetzt soll ich alles nötige wissen Ansehen ?

  10. #10
    Hallo!
    Ich stand bis vor zwei Jahren genau vor dem gleichen Problem: Ich wollte eigentlich mehr Muskelmasse ("breiter sein") aber trotzdem ein Sixpack haben und das bestenfalls schon "gestern".
    Auch ich habe mit ca. 50kg auf 170cm begonnen, bin nun aktuell bei ca. 64kg bei gleicher Größe, finde mich aber mittlerweile deutlich zu schmal und werde weiterhin aufbauen.
    Ich habe bisher immer versucht, trotz Definition Masse zuzulegen. Es ist eine schwierige Gradwanderung, bei der du dich mehr oder weniger selbst ausbremst.
    Deshalb:
    Bau erst einmal ordentlich Masse auf (Auch die BauchMUSKELN sind Muskeln Ansehen ? )und kümmere dich dann um die Defi!

    Grüße,
    F.

  11. #11
    bei 52 kg noch weiter abnehmen ? bist du krank??
    Ich wiegen 64 auf 173 und fühl mich zu dünn, aber na gut ich wog vor nem Jahr auch noch 10 kg mehr heul Ansehen ?

  12. #12
    wie wärs mit nem jahr aufbau, oder auch 2?

Ähnliche Themen

  1. Nadel größe ?
    Von STEIN im Forum Steroide
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 21:18
  2. Größe = Aussehen ?
    Von eebstar im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 16:50
  3. Langhantel Größe
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 16:10
  4. spritzen-größe
    Von Psycho_P! im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 20:12