Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1482
  1. #31
    Nur das Bild ist die alte Version.

    Die Bedienung ist einfach Klasse und ich habe das Teil mit PDF's und html-eBooks ausprobiert und das funktioniert von der Bedienung einfach Klasse.

    Sicher gibt es auch andere gute Reader, aber die konnte ich einfach nicht ausprobieren.

    Edit: Touscreen brauche, bzw. will ich garnicht. Mit kommen die Knopfe mit meinen dicken Fingern eher entgegen Ansehen ?

    Edit2: Passend zum Reader ein Case
    Ansehen ?
    Geändert von mcselede (03.07.2011 um 11:01 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Nur das Bild ist die alte Version.

    Die Bedienung ist einfach Klasse und ich habe das Teil mit PDF's und html-eBooks ausprobiert und das funktioniert von der Bedienung einfach Klasse.

    Sicher gibt es auch andere gute Reader, aber die konnte ich einfach nicht ausprobieren.

    Edit: Touscreen brauche, bzw. will ich garnicht. Mit kommen die Knopfe mit meinen dicken Fingern eher entgegen Ansehen ?

    Edit2: Passend zum Reader ein Case
    Ansehen ?
    Coole Sache, wenn man viel liest. Sieht zudem noch schick aus! Ansehen ?

  4. #34
    Jopp, sieht nicht nur schick aus, kostet auch schlappe 20,- Tacken. Wenn man bedenkt dass der Kindle 110,- kostet Ansehen ?

    Dafuer hat das nicht jeder und ich kann bei Sturbucks "Öko-prollen" mit Hanf-Kindle und Fair-trade Kaffee LOL

    Alternativ koennte ich ja versuchen das Teil zu rauchen Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ansehen ?

    Ansehen ?



    Das weiße habe ich mir schon vor einer Woche bestellt, jetzt folgt noch das Blaue. Ansehen ?
    Geile teile wie viel zahlt man dafür wenn ich fragen darf ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Geile teile wie viel zahlt man dafür wenn ich fragen darf ?
    Normalerweise 30€. Ansehen ?

    Die waren aber beide reduziert, deswegen habe ich auch zugeschlagen.

    Das weiße hat 19€ + 4€ Versand, das blaue 20€ + 4€ Versand gekostet.

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Nur das Bild ist die alte Version.

    Die Bedienung ist einfach Klasse und ich habe das Teil mit PDF's und html-eBooks ausprobiert und das funktioniert von der Bedienung einfach Klasse.

    Sicher gibt es auch andere gute Reader, aber die konnte ich einfach nicht ausprobieren.

    Edit: Touscreen brauche, bzw. will ich garnicht. Mit kommen die Knopfe mit meinen dicken Fingern eher entgegen Ansehen ?

    Edit2: Passend zum Reader ein Case
    wie sieht das mit den kosten für die ebooks aus?
    liege ich richtig in dem wissen, dass man sich für 40 euro entweder ein ebook oder aber ein hardcover buch kaufen kann, aber mit dem erwerb des hardcovers das ebook nicht kostenfrei hinzu bekommt?

  8. #38
    Also ich zahle hier selten 40EUR für ein eBook

    Im Schnitt kosten (hier in UK) die eBooks die Hälfte der Paperbacks. Wenn Du eBook kaufst, dann hast Du meistens auch nur das eBook. Im IT Bereich hast Du aber bei den normalen Büchern oft eine CD dabei, wo das eBook im pdf Format mit dabei ist, oder Du kannst es Dir von dem Verlag runterladen. Ist aber von Buch zu Buch unterschiedlich. Schätze mal, das hängt auch noch vom Fachgebiet ab.

    Bei den eBooks gibt es aber hunderte klassische Bücher eh umsonst (weil das Copyright abgelaufen ist). Über weitere Quellen lass ich mich jetzt mal nicht aus.

  9. #39

  10. #40
    Hast du denn wenigstens den passenden Seilzug dazu, Mario?^^

  11. #41
    Nix Seilzug, unter die LH tun und dann T-Bar Rudern machen. Ansehen ?

  12. #42

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Nix Seilzug, unter die LH tun und dann T-Bar Rudern machen. Ansehen ?
    Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, berichte dann mal bitte, wie das so läuft. Ansehen ?

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ansehen ?

    Nur 29.80 inkl versand ^^

    Is das ne Art weight gainer??? Wieviel kg sind da drin? Und wie schmeckt das?^^

  15. #45
    Wie es schmeckt: geschmack Schoko, wenn du magst, schreib ich noch mal kurz was dazu, wenn ichs habe.
    Weight Gainer ist relativ. Ich werdes als Mahlzeitenersatz nutzen an langen Tagen. Enthält Reiskohlenhydrate, und nur sehr wenig zucker, daher eher kein Weight Gainer.
    Sind 2,5 kg, für nähere Infos schau auf die bodylab-homepage. Ist heute von 37,90 auf 24,90€ reduziert und ich wolltes eh schon länger ausprobieren

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:23
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06