Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1482
  1. #106
    Heftig... ich hoffe ich brauch nicht irgendwann mal so ein Teil.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ich hatte auch mal -5 auf jeder Seite - und eine Hornhautkrümmung.
    Die OP ist nicht weiter tragisch, es gibt ausgezeichnete Medikamente heutzutage Ansehen ?

    Man ist allerding sso an die Brille gewöhnt, dass man sich tatsächlich "umstellen" muss. Ansehen ?

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Ich hatte auch mal -5 auf jeder Seite - und eine Hornhautkrümmung.
    Die OP ist nicht weiter tragisch, es gibt ausgezeichnete Medikamente heutzutage Ansehen ?

    Man ist allerding sso an die Brille gewöhnt, dass man sich tatsächlich "umstellen" muss. Ansehen ?
    Bin an Erfahrungsbericht interessiert
    ^^

  4. #109
    Unterhaltsam wirds wenn meine Freundin ihre Kontaktlinsen UND ihre Brille verlegt hat und sich auf die Suche in der Wohnung macht.
    Das Problem ist, daß man die Brille meist nicht suchen kann, ehe man sie gefunden hat.

  5. #110
    Über die beim Lasern erhältlichen Drogen? Ich habe keine Ahnung, wie das Zeug heißt, aber es wirkt. Ich hatte sogar vorher eine Katarakt-OP und hätte nie gedacht, dass man es als "angenehm " empfinden und interessiert zuschauen kann, wie jemand mit dem Skalpell am Auge hantiert....das ist auch nicht schmerzhaft.

    Beim Lasern ein paar Wochen später wegen der Hornhautkrümmung und abschließenden Korrektur muss man nur fest auf einen bestimmten Punkt schauen, Anschließend wird für ein paar Tage zum Schutz eine Linse über das Auge gelegt, das war's.

  6. #111
    Ich hab mit -1 und -1,5 und fühl mich manchmal zimlich blind ohne Brille deswegen trage ich diese auch im Alltag obwohl ich sie eigendlich nur zum Autofahren bräuchte.

  7. #112
    -1 und -1,5 hätte ich gerne... das geht doch noch...
    Blind bin dann eher ich mit meinem knapp -4 ....
    Kumpel von mir hat sich auch lasern lassen, hat alles geklappt ohne Komplikationen bis auf 1,2 Tage danach Schmerzen..

  8. #113
    Naja mit meinen Werten kann ich noch gut was erkennen ohne Brille, aber auch nur sachen die nicht so weit weg sind und ich den ganzen Tag vorher keine Brille auf hatte.
    Aber wenn ich zb im Suppermarkt bin und 5 m weiter jemand ist dann wirds schon schwer den zu identefizieren.

  9. #114

  10. #115
    edit: hat sich erledigt
    Geändert von SuperVegeta (07.07.2011 um 13:14 Uhr)

  11. #116
    ich hab leider auch sehr schlechte augen. liegt derzeit bei -6. also schon heftig. wenn ich ein buch lesen will muss ich das schon ziemlich nah an meinem kopf sein. schaut immer lustig aus.

    naja, hab auch dran gedacht an solch eine operation. liegt bei ca 3000€ für beide augen oder? ich weiß das es hier in hamburg eine spezielle klinik dafür gibt, dachte aber immer die türken wären da besser.
    sollte man das außerdem nicht mit frühestens 25 jahren machen?

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von masterce Ansehen ?
    sollte man das außerdem nicht mit frühestens 25 jahren machen?
    Mein Augenarzt meinte, dass mit 22 Jahren der Höhepunkt für eine Verschlechterung erreicht wäre.

  13. #118
    Jo, ne Augen-OP wird auch eine der ersten Dinge sein, die ich mir kaufe, wenn ich fertig studiert habe ^^
    Kosten liegen bei 1000€ pro Auge aufwärts. Ein Bekannter von mir hat dieses Verfahren bei JEnoptik mitentwickelt, das war vor vielen Jahren. Er meinte schon damals, dass die Komplikationen nur bei 0,5 % der Behandelten auftreten.

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Mein Augenarzt meinte, dass mit 22 Jahren der Höhepunkt für eine Verschlechterung erreicht wäre.

    Juhu! Dann wirds ja bei mir - hoffentlich - nicht mehr schlechter.Ansehen ?

  15. #120
    Ich dachte auch immer man müsse bis mitte 20 warten, da bis dahin der augapfel noch wachsen kann und somit die op für die katz wäre. Deshalb bin ich noch nicht gelasert., Habe im internet auch mal ein video über augen-op-tourismus in der türkei gesehen. War von Galileo glaub ich. Ein freund hat sich vor nem halben jahr in köln lasern lassen. Hat ihn 2500€ gekostet. Istanbul/izmir wäre deutlich günstiger gewesen inkl. Flug und unterkunft. Meine großmutter und urgroßmutter haben sich (in der türkei) ihren grauen star lasern lassen. Keinerlei probleme

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:23
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06