Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1482
  1. #121
    grauen star lasern lassen.
    Das ist aber eine andere OP. Beim grauen Star ist die Linse selbst trübe geworden und muss durch ein Implantat ersetzt werden, ist also etwas anderes als das Lasern bei Fehlsichtigkeit.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122

  3. #123
    lasst die augen-op sein und macht augentraining, soll leute geben bei denen das tatsächlich hilft Ansehen ?

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    lasst die augen-op sein und macht augentraining, soll leute geben bei denen das tatsächlich hilft Ansehen ?
    bitte mehr infosAnsehen ?

  5. #125
    Ansehen ? Zitat von masterce Ansehen ?
    bitte mehr infosAnsehen ?
    naja, bin jetzt kein experte, aber hab mich mal ne zeit lang intensiver damit beschäftigt...
    hab mal gelesen, dass die netzhaut das augenwachstum stimuliert. es wurden mal hühnern zerstreuungslinsen aufgesetzt, wodurch die lichtstrahlen hinter der netzhaut gebündelt wurden. das auge hat sich dann angepasst und ist in die länge gewachsen, um wieder scharf zu sehen. war übrigens ein artikel von frank schaeffel aus tübingen, also kein unfug.
    dann hab ich mal von jemandem gelesen, der sagte, er hätte eine kurzsichtigkeit von etwa -2. er beobachtete mehrere monate lang ein paar stunden täglich dinge in der ferne, und seine kurzsichtigkeit verringerte sich, bis er nur noch -0,25 hatte. ob das allerdings stimmt, ist schwer zu sagen, denn es wurde in nem forum gepostet. interessant war das aber allemal.
    naja, man kann glauben was man will, aber dass genetik allein an sehschwäche schuld ist, glaub ich nicht. warum sonst stieg die kurzsichtigkeit in industrieländern in den letzten jahren plötzlich bis auf über 90%?

    edit: ob man diese sache mit den hühnern nun auf den menschen übertragen kann, ist ne andere sache... aber n ansatz ist das meiner meinung nach schon.
    Geändert von Haldir (07.07.2011 um 15:36 Uhr)

  6. #126
    3 Hello Kitty Duftbäume
    1 pinker Wackeldackel
    1 Minirock
    1 Rückenfreies Oberteil
    1 Top
    2 Bikinis
    ca. 10 BH's

  7. #127
    nette theorie. ich hab mal gehört, dass man von zuviel lesen kurzsichtig werden kann. Warum dann nicht auch anders rum ?

  8. #128
    Ansehen ?

    ... einmal den und endlich wieder neues Whey:

    500g Cocos
    500g Café Brasil
    500g Schoko-Karamel
    500g Kirsche
    500g Straciatella

  9. #129
    der shaker ist leider echt grottig... hoffe, du hast ihn zum whey umsonst dazu bekommen..Ansehen ?

    das whey ist von welcher marke? preis?
    Geändert von huthmann (08.07.2011 um 13:22 Uhr)

  10. #130
    Nein, leider nicht. Wieso ist er grottig?

    Das Whey ist von BSB SPORTSFOOD und nennt sich "Premium Whey". Keine überragenden Nährwerte, dafür aber 'n top Preis dank Staffelpreise (5,49€/500g ab 10 Stk.). Ich wollte einfach mal wieder Whey haben, aber nicht wieder ein Vermögen ausgeben. Weiterer Pluspunkt: Kein Weizenprotein enthalten und sehr viele Geschmacksrichtungen.

    Ich habe das früher immer gekauft und der Geschmack ist klasse!

    Zutaten:

    Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat)), (nur bei Coffee und Cafe Brazil: Kaffe-Extrakt; bei Erdbeere: Erdbeerpulver; Wildbeery: Himbeer Fruchtpulver; bei Banane: Bananenpulver; Coconut: Kokos Pulver bei Haselnuss, Double-Chocolate und Schoko-Caramel: Kakaopulver, bei Stracciatella: Schokoladenraspel), Aroma, Verdickungsmittel Guarkenmehl, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Niacin, alpha-Tocopherylacetat, Calciumpantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Süßstoffe: Acesulfam-K/ Natrium-Cyclamat/Saccharin-Natrium, nur bei Erdbeere, Wildberry/ Kirsche/ Kirsch-Banane: färbendes Lebensmittel Rote Beetensaftpulver, nur bei Brombeere/ Wildberry/ Citrus-Quark/ Erdbeere: Säuerungsmittel Zitronensäure, nur bei Pistazie Farbstoffe E102, E131).
    Bei: 70g Eiweiß/100g, 9,5g KH und 6g Fett.

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Nein, leider nicht. Wieso ist er grottig?

    Das Whey ist von BSB SPORTSFOOD und nennt sich "Premium Whey". Keine überragenden Nährwerte, dafür aber 'n top Preis dank Staffelpreise (5,49€/500g ab 10 Stk.). Ich wollte einfach mal wieder Whey haben, aber nicht wieder ein Vermögen ausgeben. Weiterer Pluspunkt: Kein Weizenprotein enthalten und sehr viele Geschmacksrichtungen.

    Ich habe das früher immer gekauft und der Geschmack ist klasse!



    Bei: 70g Eiweiß/100g, 9,5g KH und 6g Fett.
    hey
    wollt auch mal etwas weniger geld ausgeben und hatte eigentlich vor aus UK etwas zu bestellen. würde da ca 12,20€ fpr 1kg zahlen mit ca. 80g protein(kein Weizen sondern Molkeprotein)
    für 10,50€ für 1kg wäre das eine überlegung fü mich.
    Kannst du dich vielleicht noch dran erinnern wie schoko geschmeckt hat? war das mit ESN oder ON zu vergleichen?

  12. #132
    War lecker. Hat halt nach Schoko geschmeckt. ^^ Vergleichen kann ich nicht, da ich noch nie eines der beiden Wheys in Schoko hatte. Machst bei meinem Whey geschmacklich aber keinen Fehler. Die sind alle lecker!

  13. #133
    2 Karten für F.R. im Underground in Köln. Ansehen ?

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    2 Karten für F.R. im Underground in Köln. Ansehen ?
    Super, ich geh am WE E. e. mit ner n. B. !

  15. #135
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Nein, leider nicht. Wieso ist er grottig?

    Das Whey ist von BSB SPORTSFOOD und nennt sich "Premium Whey". Keine überragenden Nährwerte, dafür aber 'n top Preis dank Staffelpreise (5,49€/500g ab 10 Stk.). Ich wollte einfach mal wieder Whey haben, aber nicht wieder ein Vermögen ausgeben. Weiterer Pluspunkt: Kein Weizenprotein enthalten und sehr viele Geschmacksrichtungen.

    Ich habe das früher immer gekauft und der Geschmack ist klasse!



    Bei: 70g Eiweiß/100g, 9,5g KH und 6g Fett.
    jow.. klingt doch klasse vom preis/leistungsniveau..

    der shaker ist halt nervig, weil du alle 4 einzelteile wieder auseinanderschrauben musst, wenn du ihn säubern willst.. zudem ist er schlichtweg undicht nach ein paar benutzungen... aber schau selbst.. glaube, der hat damals sogar um die 9 euro gekostet..dann doch lieber einen shaker für 3-4euro von scitec oder andro oder was alles.. da hat man mehr für sein geld..

    achja: falls man noch weiter günstiges und gutes whey sucht, kann ich dymatize empfehlen..

    da hat man auch einen weltklasse kilopreis bei den richtigen shops.
    Geändert von huthmann (08.07.2011 um 19:21 Uhr)

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:23
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06