Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    vergess das cardio nich ..

    und tranier einfach so weiter wie du immoment tranierst ( also mit dem traning mit dem du muskeln aufbaust. )


    wenn du mit 2600 kcal anfängt und 12 wochen diät machen willst.

    setzt dir als Ziel alle 2-3wcohen um 100kcal runter zu gehen da du recht viele Khs verträgst und zu dir nimmst würd ich alle 2 wochen 25gr khs aus dem plan entfernen (am besten morgens und mittags, nach dem traning lässt du deine KHs wie sie sind.)

    mal was allgemeines 1kg Fett hat 7000kcal
    Cardio am besten nach dem Traning oder morgens

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    setzt dir als Ziel alle 2-3wcohen um 100kcal runter zu gehen da du recht viele Khs verträgst und zu dir nimmst würd ich alle 2 wochen 25gr khs aus dem plan entfernen (am besten morgens und mittags, nach dem traning lässt du deine KHs wie sie sind.)

    mal was allgemeines 1kg Fett hat 7000kcal
    Cardio am besten nach dem Traning oder morgens

    Jepp, werde mit den KH runter fahren und das durch mehr Gemüse ersetzen.


    Also bei mir ist es so ich trainiere immer zwischen 20-21 Uhr. (entweder Krafttraining oder Cardio). Habe oftmals gelesen man soll kein Cardio nach dem Krafttraining machen, sondern an Krafttrainingsfreien Tagen?! Was ist nun besser?

    Nach dem Training ( was ja meist dann um ca. 21:30 beendet ist), nehme ich fast gar keine KHs mehr zu mir.
    An Krafttrainings-Tagen: ein Whey-Drink direkt danach und 250 Gramm Magerquark.
    An Cardio-Tagen: kein Whey, sondern nur die 250 Gramm Magerquark.

    Das müsste doch ideal sein um über Nacht ordentlich abzunehmen/Nachbrenneffekt etc., oder nich?


    LG

  3. #18
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen

    mal was allgemeines 1kg Fett hat 7000kcal
    Cardio am besten nach dem Traning oder morgens
    Du weißt, es macht mir Spaß dir in die Parade zu fahren: Deine Tipps sind grundstätzlich richtig, aber unterlasse Pauschalaussagen mit universellem Charakter, denn damit tritts du eigentlich nur ins Fettnäpfchen. Fett, menschliches Depotfett hat eben nicht exakt 7000 kcal. Die Werte schwanken eher je nach Mensch von 7000-9000 kcal, eben weil Depotfett nicht 100 % reines Fett ist. Unser Fettgewebe dient auch als Giftmülldepot für den Körper und im Fett reichert sich auch viel Schund an, womit der Körper im Moment nicht klarkommt. Quasi Atomlager im Bio-Stil. Je nach Zusammensetzung dieser Depots variieren die Werte eben stark und so ist man - wie auch bei z.B. dem kcal-Brennwert von Eiweiß, einfach dazu übergegangen zu sagen, dass 1 kg Fett PI MAL DAUMEN 7000 kcal entspricht. Aber nicht 100 % und nicht absolut/unanfechtbar.

  4. #19
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Du weißt, es macht mir Spaß dir in die Parade zu fahren: Deine Tipps sind grundstätzlich richtig, aber unterlasse Pauschalaussagen mit universellem Charakter, denn damit tritts du eigentlich nur ins Fettnäpfchen. Fett, menschliches Depotfett hat eben nicht exakt 7000 kcal. Die Werte schwanken eher je nach Mensch von 7000-9000 kcal, eben weil Depotfett nicht 100 % reines Fett ist. Unser Fettgewebe dient auch als Giftmülldepot für den Körper und im Fett reichert sich auch viel Schund an, womit der Körper im Moment nicht klarkommt. Quasi Atomlager im Bio-Stil. Je nach Zusammensetzung dieser Depots variieren die Werte eben stark und so ist man - wie auch bei z.B. dem kcal-Brennwert von Eiweiß, einfach dazu übergegangen zu sagen, dass 1 kg Fett PI MAL DAUMEN 7000 kcal entspricht. Aber nicht 100 % und nicht absolut/unanfechtbar.
    is okay ,
    das was du erwähnt hast ist mir auch alles bekannt .
    Außerdem soll es auch drauf an kommen wie viel wasser an dem Fett depo sitzt
    im Fett lagern sich auch Vitamine E ab .Wenn man über viele wochen sich täglich eine überdosis von Vitamin E gegönnt hat ,
    wird man über monate mit den Nebenwirkungen von der überdosierung im Fett zu kämpfen haben

    ich weiß das die Fett abnahme nicht genau bestimmen kann ...
    um aber ! einen verlauf der diät zu überschlagen geht man von dem Wert aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fett reduzieren mit möglichst wenig muskelverlust?
    Von Bushido im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 22:26
  2. Fett oder KH reduzieren?
    Von abcdefg12 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:44
  3. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 21:10
  4. Schaffe ich mein Ziel mit diesem TP ?
    Von vAR1- im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:21
  5. Reicht es für mein Ziel ?
    Von Boy17 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 18:50