Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nabend!

  1. #1

    Nabend!

    Hallo Forum,

    so wirklich weiss ich noch nicht, ob ich hier richtig bin, versuchs aber mal.

    Ich trainiere seit nunmehr knapp 3 Jahren min. 3-4x die Woche ca. 1 Stunde. Je nach Laune mache ich dann entweder eine Stunde Crosstraiern, oder 30 Minuten Muskeltraining an diversen Geräten und dann noch 30 Minuten Cardio.

    Meine Ernährung habe ich soweit schon komplett umgestellt, dass ich morgens 2 Vollkornbrote esse, mit Wurst und Käse. Über den Tag verteilt relativ viel Obst. Wenn mich der Mittagshunger zu sehr plagt nehm ich nen Eiweissshake. Abends Fleisch und Gemüse, keine Kohlehydrate.

    Trotz all dem habe ich bisher nur 4,5 Kg abgenommen. Mache also irgendwas komplett falsch. ICh wiege aktuell 133kg und bin 184cm groß. Könnte also sagen, ich bin fett und hab da echt keinen Bock mehr drauf.

    Da ich nicht wirklich große Ahnung habe, was wie am BEsten ist, hier meine Fragen:

    Ich würde gerne Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Was ist am sinnvollsten? Erst Fett runter? Dann Aufbautraining?

    Macht es Sinn irgendwelche legalen Hilfsmittel/Supplements zu nutzen? Wenn ja, welche???

    Ich will kein mega breiter Muskelklotz werden, aber sportlich, mit n paar Muskeln wäre schon was tolles.

    Vielen Dank für euer Ratschläge.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hey, vlt ist ja eine Anabole Diät was für dich.
    Kannst den thrad ja mal anschauen: http://www.muskelbody.info/forum/ern...rnaehrung.html

    Zum Thema Supps, klar bringen sie was, nur sind sie notwendig und den jeweiligen Preis gerechtfertigt? Am Anfang würde ich mich da auch zurückhalten.
    Whey mit Dextrose nachm Training kannst du dir aber trotzdem kaufen

  3. #3
    Vielleicht nimmst du schon einfach zu wenig Nahrung zu dir, so dass dein Körper auf Sparflamme fährt und somit mit dem Gewicht nicht mehr runter geht.