Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Maximale Aufnahme von KH und EW

    Wieviel Kohlenhydrate und Eiweiss kann der Körper pro Mahlzeit zu sich nehmen?
    Kann man durch konstante, geringe Fettaufnahme das Limit für die Fettaufnahme senken, und seinen Körper somit Fettaufnahmeunfähiger machen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bis der magen voll ist. wie stellst du dir denn dieses "aufnehmen" vor? dein körper nimmt alles auf, was du in ihn hineinstopfst. was er verbrennt, wird in form von energie bereitgestellt. was er nicht verbrennt, wird gebunkert - geringfügig in muskelmasse, großzügig in fettpolstern.

  3. #3
    die eiweiß frage wird dir wohl leider niemand beantworten können.

  4. #4
    @ Kingkikapu: Wenn der Körper es nicht mehr verwerten kann, wird es als Fett gespeichert, und ich wollt wissen bei ca. wieviel g dieser Punkt erreicht ist!

  5. #5
    Bei EW werden meist 40 g pro Mahlzeit angenommen, manche sagen mehr un manche weniger. Bei den KH kann man keine pauschale Aussage machen, hast Du zu viele nimmst Du zu, hast Du zu wenig nimmst Du ab, das hängt aber sehr von Deinem Stoffwechsel ab. Fett sollten bei normaler Ernährung ca 10-15% der Gesamtkalorienmenge sein.
    Susanne

  6. #6

  7. #7
    Nö dann wüsste ich bestimmt mehr darüber... aber ich wollte als vor 9 Jahren klar war, dass ich eine blöde Lebensmittelallergie habe und die Ärzte auf eine Cortisontherapie aus waren, auf jeden Fall ohne Medikamente leben. Da hab ich angefangen alles über Ernährung zu lesen was mir in die Finger kam... naja und lesen bildet
    Susanne

  8. #8