Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Neue Tastatur

  1. #1

    Neue Tastatur

    Sodala... ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Tastatur, sollte nach Möglichkeit schnurlos oder mit langem Kabel sein, sowie diverse freibelegbare Tasten besitzen. Tastenbeleuchtung wäre toll, ist aber kein Muss, preislich sollte sie so bis... sagen wir 40€ gehen.

    Ich kenne mich auf dem Tastaturenmarkt leider mal so gar nicht aus. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Für bis 40e wird es schwer was zu finden was Stabil ist UND noch special features hat.
    Wenn bereit bist etwas mehr auszugeben kannst dir mal die G (11/15/xyz) von Logitech angucken. Sind Stabil, und haben vielfach belegbare Makro Tasten, mit denen du eigentlich machen kannst was du willst, die Treiber unterstützen auch automatischen wechsel der Belegung je nachdem was für ein Programm gerade läuft etc. (wobei das meiner Erfahrung nach nicht immer optimal klappt, aber die Sets kann man auch manuell wechseln). Beleuchtung inclusive, und die teureren Modelle haben auch noch nen kleines Display auf der Tastatur (imho total unnötig, aber lustiger Spielkram)

  3. #3
    Seh grad, dass die G11 ab ~50 los geht, geht auch noch.

  4. #4
    Ansehen ?

    aber die liegt wohl außerhalb deiner Preisvorstellung ^^

  5. #5
    Und was auf jeden fall in Betracht ziehen solltest ist dir die Tastaturen die in die nähere Auswahl kommen im Laden anzugucken. Gerade was Anschlag der Tasten etc. betrifft gehen die Meinungen was gut und was schlecht ist extrem außeinander Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Beleuchtung inclusive, und die teureren Modelle haben auch noch nen kleines Display auf der Tastatur (imho total unnötig, aber lustiger Spielkram)
    Komtm drauf an, wenn man regelmäßig zockt etc. oder viel Musik hört finde ich das Display schon recht praktisch. Ich nutzes immer für Teamspeak und zum musik hören. habe die G15 und kann sie nur weiter empfehlen. Damals für 55€ bei ebay geschossen.

  7. #7
    Joa ist Geschmackssache, ich hab für krempel wie TS, Musik etc. nen 2 Monitor am Rechner, da kann man dann die Sachen ordentlich sehen Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Ansehen ?

    aber die liegt wohl außerhalb deiner Preisvorstellung ^^
    Erstens das UND sie besitzt keinen Ziffernblock.^^ Das hatte ich jetzt als Standard vorausgesetzt... Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Und was auf jeden fall in Betracht ziehen solltest ist dir die Tastaturen die in die nähere Auswahl kommen im Laden anzugucken. Gerade was Anschlag der Tasten etc. betrifft gehen die Meinungen was gut und was schlecht ist extrem außeinander Ansehen ?
    Das ist klar, wollt nur im Voraus mal schaun, was andere so zu empfehlen haben.^^

  9. #9
    belegbare tasten klingt für mich klar nach logitech g-series

    die g110 kostet 55 euro auf Ansehen ?


    die g15 hab ich auf ebay neu für 50 gesehen

    ansonsten die saitek cyborg, neu 64, gebraucht 40 euro auf Ansehen ? .
    sieht aber etwas komisch aus

    war kürzlich ja auch auf der suche nach einer neuen tastatur^^. meine hat aber keine programierbaren tasten, weil ich eine notebooktasta wollte

    edit sagt: ich hab ansonsten noch eine schnurlose zu verschenken xD. sie ist ergonomisch geformt^^. würd gern foto machen aber cam ist ja weg.
    Geändert von stephang (20.07.2011 um 19:28 Uhr)

  10. #10

  11. #11
    Nunja, Mikrosaft hat ebenfalls frei belegbare Tasten, wie ich an meiner und an der von Robert sehe.^^ Mir gehts jedenfalls nicht um irgendwelche prestigeträchtigen Marken, muss also net zwangsweise Razer oder Logitech sein.^^

  12. #12
    Kurzhund sagt immer, Logitech Tastaturen sind der letzte Scheißdreck. Ansehen ?

  13. #13
    Ich habe heute beim Aldi eine schicke USB Tastatur für knapp 30 Euro gesehen. Steht zwar Medion drauf aber es ist eine "getarnte" Saitek Eclipse II die vor ein paar Jahren im Fachhandel über 60 Euro gekostet hat. Schau mal bei Amazon, die ist dort ganz gut bewertet.

  14. #14
    Sieht natürlich sehr geil aus, allerdings siehts mir net danach aus, als könnte man dort Lautstärke usw verstellen, oder Tasten frei belegen. Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Sieht natürlich sehr geil aus, allerdings siehts mir net danach aus, als könnte man dort Lautstärke usw verstellen, oder Tasten frei belegen. Ansehen ?
    lautstärke verändern: ja, sogar ziemlich geil mit dem beleichteten rad oben rechts

    belegbare taste: nein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Neues Handy (mit QWERTZ-Tastatur)
    Von Padi92 im Forum Fun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:00
  2. bin der neue
    Von cabell im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:49
  3. Hi...bin der Neue!
    Von Cutty im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 18:15
  4. Neue Kur
    Von micha1305 im Forum Steroide
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 12:01
  5. Der neue!!!!!
    Von vuesnat im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 11:37