Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Proteine, Weight Gainer, Creatine oder Aminosäuren?

    Hey,

    im Fitness Studio kann man für sehr viel Geld Proteinpulver von Multipower als Nahrungsergänzungsmittel kaufen.
    Mein Fitness Trainer hat mir das auch unbedingt empfohlen. Als ich mich aber im Internet weiter informiert habe habe ich noch von Weight Gainern, Creatinen und Aminosäuren gehört.

    Meine Frage ist nun was ich am besten für schnelle Gewichtszunahme und Muskelaufbau nehme.
    Außerdem stellt sich noch die Frage wann und wie oft man diese Produkte einnehmen soll.

    MfG SuperFabi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von SuperFabi Beitrag anzeigen
    im Fitness Studio kann man für sehr viel Geld Proteinpulver von Multipower als Nahrungsergänzungsmittel kaufen.
    Mein Fitness Trainer hat mir das auch unbedingt empfohlen.
    finde den zusammenhang.

    proteinpulver und co kann man übrigens auch für relativ wenig geld im internet kaufen, z.b. hier im shop. auch amazon verkauft welches. gutes proteinpulver gibt es durchaus schon für 15-20euro pro kg. potentiell unseriöse firmen verkaufen welches schon ab 6 euro pro kg, da weiß aber niemand von uns was wirklich drin ist und wie gut sich das zeug löst und schmeckt.

    um deine frage zu beantworten wären ein paar infos ganz sinnvoll.

    wie alt bist du
    wie lange trainierst du schon
    wie oft die woche trainierst du (gk, split?)

    wie sieht deine reguläre ernährung aus? schonmal was von ernährungsplan gehört oder isst du nur viel ew und wenig fett?

    wie sehen deine bisherigen erfolge aus (kraftzuwachs und gewichtszunahme)
    insbesondere die letzten 3 monate. gab es hier eine gewichtszunahme oder hat es eher stagniert?

    was sind deine ziele? muskeln aufbauen, gewichtsreduktion, ausdauer verbessern

  3. #3
    da ich glaub, dass du erst angefangen hast zu trainieren, würde ich dir raten keine aminosäuren und creatin zu kaufen, da es am am anfang einfach unnötig ist.
    eiweiß von multipower würd ich mir nicht kaufen, ist zu teuer, gibts gleich gute die weniger kosten.

  4. #4
    Mammut Mehrkomponentenprotein kann ich empfeheln für den Anfang, solange du kein Whey kaufst.

    Kostet 32€ auf 3 KG und Geschmack sowie Löslichkeit finde ich klasse

    Für den Anfang eine gute Preis/Leistungs Ausgabe

  5. #5
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Mammut Mehrkomponentenprotein kann ich empfeheln für den Anfang, solange du kein Whey kaufst.

    Kostet 32€ auf 3 KG und Geschmack sowie Löslichkeit finde ich klasse

    Für den Anfang eine gute Preis/Leistungs Ausgabe

    Was ist denn das besondere an Mehrkomponentenproteinen?


    Ich bi 17 Jahre alt und trainiere seit etwas mehr als einem Jahr zwei bis drei mal die Woche.
    Anfangs habe ich auch noch gute Erfolge erzielen können, seit ein paar Monaten habe ich aber nicht mehr an Gewicht zugenommen.
    Ich esse drei bis fünf große Mahlzeiten am Tag. Dabei esse ich viele Eier, Haferflocken mit Milch, Fisch, Fleisch, Gemüse und Quark.

  6. #6
    Hast du nen bestimmten Trainingsplan? Oder machste seit 1 Jahr jede woche das gleiche?

  7. #7
    Zitat Zitat von Matti26 Beitrag anzeigen
    Hast du nen bestimmten Trainingsplan? Oder machste seit 1 Jahr jede woche das gleiche?
    Mein Trainer macht mir ca. alle 2-3 Monate einen neuen.

    Ich bin jetzt bei dem fünften der an einem Tag Schultern und Arme und am anderen Tag Brust und Rücken beansprucht.
    Beine und Bauch mache ich jeden Tag mit.

  8. #8
    Beine und Bauch mache ich jeden Tag mit.
    Wenn du bei jedem Training Beine machst, kann da was mit dem Beintraining nicht stimmen.

    Wenn man Beine so trainiert wie man es sollte, kann man danach garantiert einige Tage kein Beintraining mehr machen.

  9. #9
    Jap^^ das stimmt, wenn ich Beine mach kann ich abends keine treppe hinauf laufen

  10. #10

Ähnliche Themen

  1. HILFE Protein, Creatin, Weight gainer, Aminosäuren, Maga, Magnesium, Kre- alkalyn
    Von Sherminator im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 12:02
  2. Was ist besser Weight Gainer oder Whey Proteine???
    Von bravia im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 21:37
  3. Weight Gainer oder Proteine auch im Urlaub?
    Von mclife im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 10:13
  4. Kann man Weight Gainer mit creatine mischen ??????
    Von MasterKiller im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 14:36
  5. Weight Gainer oder auch nur Proteine notwendig?
    Von boerge im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 13:37