Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1477

Thema: Thorjin's Log

  1. #76
    Freitag hat es dann doch nicht geklappt, aber heute ging es wieder los.

    3x12 Klimmzüge (Eng Parallelgriff) - 50 Kilo Unterstützung
    3x12 Latziehen - 50 Kilo
    3x12 vorgebeugtes Rudern (Untergriff) - 25 Kilo inkl Stange
    3x12 Hyperextensions
    3x12 Dips - 50 Kilo Unterstützung
    3x12 Trizepsdrücken - 25 Kilo
    3x12 Schulterdrücken KH - 16 Kilo
    3x12 Seitheben (Kabelzug einarmig) - 2,5 Kilo

    Leider fehlt mir momentan die Disziplin bei der Ernährung zu häufig, so dass das Gewicht wieder bei 105,5 Kilo ist. Hier mal ne Schokolade, da mal nen Eis und auswärts essen komm ich überhaupt nicht mit zurecht. Da wird es dann immer viel zu viel. Ich frag mich wo die Disziplin aus dem ersten Jahr geblieben ist. Da lief es wunderbar und seit gut einem halben Jahr sind es zu viele und vor allem zu krasse Ausreißer. Irgendwann muss doch mal gut sein und die Disziplin wieder da sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

    Ausrufezeichen Ein Neuanfang muss her!

    Mein Log ist total verstaubt, am Gewicht hat sich seit langem nichts getan und mit Training war in letzter Zeit auch nicht viel. Warum? Wieso? Weshalb? Eine bzw. drei gute Fragen!

    Wie man im Diätbericht sehen kann, hat sich in den letzten 10 Monaten gewichtstechnisch rein gar nichts getan. Teilweise massive Schwankungen (siehe September - November) oO und ansonsten quasi nichts.

    Ein Neuanfang muss her! Kopf und Ausgangsposition auf 0 setzen und von vorne starten. Aber wie?

    Bisher hab ich mich (nahezu) jeden Tag auf die Waage gestellt, auch wenn ich für mich nur einen wöchentlichen Vergleich gemacht habe. Sollte ich das reduzieren und nur noch 1x die Woche gehen?

    Die Übungen der letzten Einträge würde ich gern so beibehalten, aber macht ein Wechsel auf mehr als 12 Wdh Sinn? 3x15? 3x20? 20/15/10? 15/12/10?

    Macht eine Umstellung der Diät Sinn? Sollte ich mal eine AD oder auch etwas in Richtung IF überdenken?

    Womöglich gibt es ja den einen oder anderen hier der mir in den Hintern treten und/oder auch Tipps geben kann.

    Ganz unbedarft bin ich in einigen Themen nicht, aber was z. B. eine AD angeht sind mir nur die Grundlagen bewusst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78

  4. #79
    1. Wie lange trainierst Du mittlerweile?
    2. Wie ist der aktuelle TP?
    3. Was sind Deine Ziele?
    4. Wie oft trainierst Du die Woche?
    5. Machst Du noch Cardio?
    6. Trainierst Du zuhause oder im Studio?

    Kann sein, dass Du mir das ein oder andere früher schon mal beantwortet hast, aber ich weiß es nicht mehr. Außerdem: Neuanfang!

  5. #80
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    1. Wie lange trainierst Du mittlerweile?
    2. Wie ist der aktuelle TP?
    3. Was sind Deine Ziele?
    4. Wie oft trainierst Du die Woche?
    5. Machst Du noch Cardio?
    6. Trainierst Du zuhause oder im Studio?

    Kann sein, dass Du mir das ein oder andere früher schon mal beantwortet hast, aber ich weiß es nicht mehr. Außerdem: Neuanfang!
    1. 1,5 Jahre sind es jetzt
    2. Siehe im Anschluß
    3. Noch 10-15 Kilo verlieren und dann mal sehen wie das Ergebnis aussieht
    4. 3x die Woche, wenn mir danach ist ein viertes Mal
    5. 2-3x die Woche will ich wieder anstreben
    6. Im Studio

    Training Tag 1:
    3x12 Beinpresse - 160 Kilo
    3x12 Beinstrecker - 35 Kilo
    3x12 Beinbeuger - 60 Kilo
    3x12 Bankdrücken - 40 Kilo plus Stange
    3x12 KH-SBD - 12/14 Kilo
    3x12 FB-Fliegende - 12 Kilo
    3x12 KH-Curls - 10 Kilo
    3x20 Crunches

    Training Tag 2:
    3x12 Klimmzüge (Eng Parallelgriff) - 50 Kilo Unterstützung
    3x12 Latziehen - 50 Kilo
    3x12 vorgebeugtes Rudern (Untergriff) - 25 Kilo inkl Stange
    3x12 Hyperextensions
    3x12 Dips - 50 Kilo Unterstützung
    3x12 Trizepsdrücken - 25 Kilo
    3x12 Schulterdrücken KH - 16 Kilo
    3x12 Seitheben (Kabelzug einarmig) - 2,5 Kilo

    Wir sind halt nicht mehr die jüngsten und da kann man sich nicht alles merken.

  6. #81
    Wie wär`s denn mal, wenn Du mal zur Abwechslung zu einem GK wechselst? Oder Du machst einen 2er nach Push/Pull Aufteilung. Oder einen kuscheligen kleinen WKM Plan mit Grundübungen. Oder Du behältst Deinen Plan bei und trainierst mal schwer. Das heißt, bei den Grundübungen niedrigere Wiederholungsbereiche von 6-8 Wiederholungen. Oder Du trainierst bei den Grundübungen nach einer abgestumpften umgekehrten Pyramide, also mit schwerem Gewicht anfangen und dann Gewicht reduzieren und mit den Wiederholungen raufgehen. Oder einen 2er nach Push/Pull, in dem Du schwer/leicht/leicht/schwer die TE`s gestaltest?

    Du siehst: Du hast Möglichkeiten ohne Ende Jetzt kommt es nur noch darauf an, was Dir am meisten Spaß macht bzw. Dir am ehesten liegt

  7. #82
    Einen GK hatte ich vor der Aufteilung in diesen Split und bin damit sehr zufrieden. Das liegt mir sehr gut, passt zeitlich und macht Spaß. Meinst du wirklich nur bei den GÜ, was bei mir dann Klimmzüge/Bankdrücken wären, niedrige Wdh mit mehr Gewicht oder insgesamt? Kniebeugen, vor allem schwere, sind mangels Rack nicht möglich und in der MP komm ich damit nicht klar.

    Was mir neben dem Training noch Sorgen bereitet, ist halt die Ernährung. Da hab ich in letzter Zeit die meisten Probleme und spiel daher mit dme Gedanken einer AD. Hab mich dazu auch mal ein wenig eingelesen, aber ein paar Sachen sind noch unklar. Aber das ist nicht so dein Gebiet oder?

  8. #83
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Einen GK hatte ich vor der Aufteilung in diesen Split und bin damit sehr zufrieden. Womit bist Du zufrieden - mit dem derzeitigen Plan? Das liegt mir sehr gut, passt zeitlich und macht Spaß. Meinst du wirklich nur bei den GÜ, was bei mir dann Klimmzüge/Bankdrücken wären, niedrige Wdh mit mehr Gewicht oder insgesamt? Kniebeugen, vor allem schwere, sind mangels Rack nicht möglich und in der MP komm ich damit nicht klar. Niedrige Wiederholungen sollte man nicht bei Isolationsübungen machen, da sie nur über ein Gelenk gehen und daher zu belastend sind.

    Was mir neben dem Training noch Sorgen bereitet, ist halt die Ernährung. Da hab ich in letzter Zeit die meisten Probleme und spiel daher mit dme Gedanken einer AD. Hab mich dazu auch mal ein wenig eingelesen, aber ein paar Sachen sind noch unklar. Aber das ist nicht so dein Gebiet oder?
    Nein, von AD habe ich NULL Ahnung. Da gibt es hier aber genug Leute, die Dir da helfen könnten: Barbara, Onur, Clubbingman usw.
    Gibt ja auch momentan einen Log von Barbara "Diät...zusammen geht`s...", da kannste Dich ja mal einklinken.

    Tja, Plan mußte wissen, ob Du den weiterhin machen willst, oder einfach mal was Neues ausprobieren. Kannst ja mal einfach auf einen 2er Push/Pull umsteigen. Hier:

    http://www.muskelbody.info/forum/bod...ml#post1175483

  9. #84
    Jupp, mit dem derzeitigen Plan bin ich zufrieden. Okay dann werd ich mir das mal überlegen und wenn ich meine Erkältung auskuriert hab evtl mal bei entsprechenden Übungen die Wdh reduzieren und das Gewicht erhöhen. Den Plan aus dem Thread hab ich gesehen, werde aber wohl erstmal bei dem jetzigen bleiben, solang der nicht sinnlos erscheint.

    Den Thread mit der Diät hab ich mehr oder weniger verfolgt, aber eher so nebenbei. Werd ihn mir dann aber nochmal genauer anschauen, genau so wie den AD-Log von Mcsel. Beim ersten Blick heute waren da interessante Informationen und vor allem Ideen für Mahlzeiten drin.

    Zusätzlich werd ich meine Fragen zusammen fassen und dann hoffen, dass jemand einen Blick drauf wirft. :P Jetzt heisst es schlafen und gesund werden!

  10. #85
    Heute gab es dann mal wieder einen Trainingstag.

    Beinpresse heute zwecks Wadenschonung noch weg gelassen

    3x12 Beinstrecker - 40 Kilo
    3x12 Beinbeuger - 60
    7/6/6 Bankdrücken - 70/60/60
    12/12/10 KH-SBD - 14 Kilo
    3x12 FB-Fliegende - 10 Kilo
    12/12/8 KH-Curls - 10 Kilo
    3x20 Crunches

    Bei der Brust ging heute irgendwie war gar nichts. Ich schieb das mal auf die lange Pause und die AD. Mal sehen wie es die nächsten Male aussieht.

    Ganz vergessen, dass ich heute vor dem Training noch Umfänge gemessen hab. oO

    Oberschenkel Li/Re: 62/62,5
    Oberarm Li/Re: 37
    Wade Li/Re: 48/47
    Bauch: 104
    Brust: 109
    Nacken: 42
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Thorjin (07.06.2012 um 13:15 Uhr)

  11. #86
    Nachdem der Abend gestern beschissen anfnig und dre Tag heute noch beschissener weiter ging musst eich ein wenig raus und hab versucht mir den Kopf frei zu radeln. 48 Kilometer in 3 Stunden bei einem Schnitt von 16,5 Km/h. Dabei angeblich 1360 Kcal verbraucht. Ob es passt oder nicht ist mir grad eh egal. Keinen Plan ob ich es überhaupt noch schaffe das alles weiter durch zu ziehen...

  12. #87
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Nachdem der Abend gestern beschissen anfnig und dre Tag heute noch beschissener weiter ging musst eich ein wenig raus und hab versucht mir den Kopf frei zu radeln. 48 Kilometer in 3 Stunden bei einem Schnitt von 16,5 Km/h. Dabei angeblich 1360 Kcal verbraucht. Ob es passt oder nicht ist mir grad eh egal. Keinen Plan ob ich es überhaupt noch schaffe das alles weiter durch zu ziehen...
    Kopf hoch! Ich weiß zwar nicht wie es zwischen dir und deiner (noch)Freundin ausschaut, jedoch hoffe ich für dich, dass sich alles zum guten wendet!
    Nicht den Kopf hängen lassen. Hey-du hast mehr als 40Kg!!! abgenommen und bist auf einem guten Weg.

  13. #88
    Danke Onur! Ich weiß auch nicht wie es aussieht. Wenn ich das wüsste und verstehen würde, könnte ich nen Bestseller schreiben: Mann versteht Frau! Garantiert und 100%-ig.

  14. #89
    Hab den EP total vergessen. Wobei der heute eh fürn Poppes war. Hab mit das ganze auch heut morgen schon irgendwie reingezwungen und war froh, dass es drin geblieben ist. Vielleicht gibt es nachher noch ne Ladung Whey um das ganze ein wenig auszugleichen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Thorjin (08.06.2012 um 19:51 Uhr) Grund: JPG geändert

  15. #90
    Jupp, da bin ich- zurück von einem meine Laufversuche und somit übellaunig und faul. Und deswegen muss ich jetzt mal ein paar Fragen stellen:
    Wie lange bist Du schon auf AD, machst Du Refeeds oder nicht, wieviel haste mit AD abgenommen bisher,was ist Dein aktuelles Gewicht, wo liegen gerade die Probelme, daß Du darüber nachdenkst aufzuhören und kannste gut aufs Klo mit dem, was Du isst? Uff!
    Der letzte Tag sieht übrigens gut aus, der Plan vom 7. ist definitiv nicht schlecht, ich für meinen Teil nehme aber nur unter 30g Khs am Tag gut ab und da sind 38g drin- ich hatte ohne auf dei Nährwerte zu schauen gewettet, daß das Sauerkraut wahrscheinlich der Übeltäter ist....undglaublich! Die Nahrungsmitteklindustrie macht aus so was tollem wie Rotkohl und Sauerkraut mit Zucker nen Haufen Scheisse. Rotkohl koche ich mittlerweile nur noch selber ( und ja, das ist zeitaufwändig), Sauerkraut solltest Du aus der Kühlung roh holen- mehr Milchsäure und mehr Vitamin C und weniger Zucker...kannst Du im Topf heiss machen und Natreen drantun für den geschmack, ein paar Spritzer.

    Und: Salat...vieeeeel grünen Salat....mit lecker Oliven- oder Walnussöl....hilft für "den guten Abgang"

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 22:00