Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1477

Thema: Thorjin's Log

  1. #91
    Danke schon mal für dein Feedback. Bin beruhigt, dass es nicht sooo schlecht ist. Ich hab jetzt gerade mit der AD angefangen, am 04.06. Also nich ein Frischling. Da waren es 104,1 Kilo und heute sind die Zahlen ein wenig verdreht und liegen bei 101,4 Kilo. Das ist meine persönliche Bestmarke seit ich im August 2010 überhaupt angefangen habe abzunehmnen!
    Refeed überlege ich mir für nächstes Wochenende oder 2 Wochen später. Je nachdem wie es mir nächste Woche geht. Bislang hab ich noch keine Probleme was Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme o. ä. betrifft. Zumindest nicht durch die Diät. Es ist eigentlich keine Überlegung, aber aktuelle Schwierigkeiten in der Beziehung machen mir arg zu schaffen. Daher weiß ich nicht ob ich das durchhalte. Wobei mir die AD immerhin den Frustalkohol und Schokolade erspart hat!
    Ja das liebe Gemüse im Mittagessen. Egal ob Spinat, Rotkohl oder Sauerkraut. Nie passt es wirklich. Genau wie der Hüttenkäse am Abend. Das ist mir auch aufgefallen. Aber der den du empfohlen hattest passt nicht in meine Finanzen. Kommt man mit frischem Rotkohl oder Sauerkraut günstiger weg, sodass ich dadurch evtl am Hüttenkäse was ändern kann? Hatte aus geschmacklichen Gründen überlegt wieder auf Magerquark umzusteigen, aber der hat nochmal 1,2g KH mehr.
    Mein bisheriges Fazit auf jeden Fall: Ich komm damit gut zurecht. Der "gute Abgang" ist n Ordnung und das Sättigungsgefühl ist deutlich besser als vorher.

    Heute auch noch ne kurze TE eingeschoben.

    3x12 Klimmzüge - 60 Kilo Unterstützung
    3x12 vorgebeugtes Rudern - 20 Kilo inkl Stange
    3x12 gestr. Kreuzhaben - 30 Kilo
    3x12 Hyperextensions
    3x12 Schulterdrücken KH - 14 Kilo
    3x12 Seitheben (Kabelzug einarmig) - 2,5 Kilo
    3x12 Trizepsdrücken - 25 Kilo

    War leider sehr ernüchternd. Keine Konzentration, keine Motivation und vor allem keine Power. Ich hoffe es kommt bald alles in gerade Bahnen und die genannten Punkte wieder zurück.

    EP gibt es heute nicht wirklich, da am Abend noch gegrillt wird und ich da die Mengen nicht einschätzen kann. Frühstück war wie gehabt:

    2 Eier
    2 Scheiben Kochschinken
    2 Scheiben Chester Käse
    1 Tomate
    100g Frischkäse

    PWO
    30g Whey
    20ml Öl

    Zusammen 905 Kcal. bisher und was heute Abend noch kommt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Rotkohl oder Weisskohl kosten nahezu nix- 99Cent oder so und man kann davon 4-5 Tager futtern. Aus beidem kann man Krautsalat machen, der hält sich mit genug Essig und Öl 5-7 Tage im Kühlschrank. Sauerkraut roh ist auch billiger als in der Konserve, liegt im Kühlfach oder gibt es an der Fleischtheke. Quark mit 40% Fett sättigt besser und hat ein wenig weniger KHs als MQ. Ich will mal nach Frischkäse wie Buko oder Exquisa gucken. Bei Aldi nicht teuer und ggf ne Alternative.

    Ich drück Dir mal Däumchen, daß Deine privaten Probleme sich positiv auflösen, damit Du den Kopf wieder freikriegst!

  3. #93
    Frischkäse hab ich morgens 100g beim Frühstück und wenn ich davon nochmal was essen sollte, würde er mir schnell zum Hals raus hängen. Werd dann heute/morgen mal nach Rot- und Weisskohl bei Aldi schauen. Hab den da bewusst noch nicht wahrgenommen, aber ich hab auch noch einen Rewe in der Nähe, welcher auf jeden Fall Weisskohl hat.

    Erledigt haben sie sich zwar, wenn auch nicht im positiven Sinne. Wird also ein wenig dauern den Kopf frei zu kriegen, aber irgendwann wird das schon und bis dahin muss ich das irgendwie durchstehen.

  4. #94
    Ach je! Das tut mir leid. Ich wünsche Dir, daß Du nicht zu lange unglücklich bist.

  5. #95
    Heut ging es dann weiter.


    3x12 Beinstrecker - 40 Kilo
    3x12 Beinbeuger - 60
    12/6/12 Bankdrücken - 60/60/45
    3x12 KH-SBD - 14 Kilo
    3x12 FB-Fliegende - 10 Kilo
    12/12/12 KH-Curls - 10 Kilo
    3x20 Crunches

    Beim BD musste ein Kollege im zweiten Satz helfen, sonst hätte ich da gelegen mit der Stange auf der Brust...Ansonsten ging es halbwegs. Dennoch zerrt das alles an den Nerven.

    Mit dem Essen ging es heut einigermaßen. Hab soweit alles runter bekommen, auch wenn ich mich zwingen musste.

    Ob ich den Quark aus dem EP noch ess weiß ich nicht, ansonsten muss man sich den wegdenken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    Heute und morgen kein Training, da die Bude umgeräumt wird. Hoffentlich werd ich morgen fertig, dann gehts Freitag weiter. Gewicht ist momentan stabil bei 100,7 Kilo. Das schieb ich dem akuten Schlafmangel in die Schuhe. Die letzten beiden Nächte waren 3 bzw. 4 Stunden. -.-

  7. #97
    Lang hat es gedauert aber eine erste Grenze ist erreicht. Nur freuen kann ich mich nicht wirklich...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #98
    Mein Gott- ist das geil- Du bist UHU!!!!!!
    Na, warte mal noch 3-4 Wochen ab, dann haste den Kopf wieder frei für Freude über Deinen neuen Körper- bis dahin sind dann nochmal 2-3 kgs runter und Du bist nahe am Wunschgewicht. Und mit dem neuen Körper, dem neuen Selbstbewusstsein und dem überwundenen Schmerz wirst Du auch für die Ladies ein interessanter Mann sein, wetten?

  9. #99
    Joar Zeit soll ja bekanntlich alle Wunden heilen. Die Wette verlierst du dennoch. Aber Danke für die aufbauenden Worte.

  10. #100
    So jetzt gibt es hier auch mal was zu gucken, wenn auch nichts tolles.

    Das erste Bild ist von 2006 mit geschätzt 120 Kilo, Bild 2 von 2006 mit rund 135 Kilo, Bild 3 von 2009 mit über 140 Kilo, Bild 4+5 sind ziemlich genau 1 Jahr alt mit ca. 110 Kilo und die letzten beiden sind von heute mit 99,6 Kilo.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #101
    Wow! Gute Veränderung! Hast Du mal gemessen, was Du für nen Bauchumfang hast? Kleines Bäuchlein ist noch da, oder? Aber wirklich nur kleines.... Die Unterarme sehen schon nach Kraftsport aus, den Rest wirste auch nachziehen!

  12. #102
    Kleines ist untertrieben. Wird noch einiges an Fett drin stecken, womöglich auch überschüssige Haut. Im Muskelschnappschuß Thread ist eins von der Seite mit ausgestrecktem Bauch.

    Das waren die Maße von letztem Freitag oder Samstag.

    Oberschenkel Li/Re: 62/62,5
    Oberarm Li/Re: 37
    Wade Li/Re: 48/47
    Bauch: 104
    Brust: 109
    Nacken: 42

  13. #103
    Boah, hast ne tolle Entwicklung hingelegt! Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass Dir 110 kg fast besser stehen als die 100 kg. Vielleicht liegt`s auch daran, dass Du momentan gebeutelt bist. Ach Weiber....

  14. #104
    Okay...da muss noch etwas Bauch weg- gibt da ja so die Faustformel, Männer sollen nicht über 88cm Bauchumfang haben, um Herz-Kreislaufkrankheiten vorzubeugen. Mein Gatte ist gerade da angekommen, der lag sonst immer um 92-93. Und Du bist ja 14 cm grösser als er, da wirds ggf mit 90cm dann schon richtig schlank aussehen.

  15. #105
    Deswegen ist das Ziel erstmal 90-95 Kilo. Dann mal sehen wie es mit Haut etc. aussieht und ob ich da im Notfall was über die Krankenkasse machen kann. Wäre schon etwas ärgerlich, wenn es daran dann scheitert.

    @Termi
    Ne unter 100 sollte es sein sein. Gerade Bauch und Beine sind noch zu dick. Mal sehen wie es in 3-4 Wochen aussieht, wenn der Schmerz geringer ist und ich lachen kann.

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00