Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 139
  1. #121
    Schön, daß Du wieder hier bist. Das Wichtigste von allem ist doch, das, was weg ist, nicht wiederzubekommen. Alles andere ist eine Frage der Zeit

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Moin Babsi,

    Danke. So eine Art "comming home"

  3. #123
    Wilkommen zurück Mc!

  4. #124

  5. #125
    Nachtrag

    Mo: Push (Volumen)
    Di: Pull (Volumen)

    Schoener MK in der Brust und den Armen.

  6. #126
    Trainingsplan

    Trainiert wird 4 x die Woche nach folgendem Split:
    Zwischenablage01.jpg

    Volumentraining: Sonntag und Dienstag
    PITT: Donnerstag + Freitag oder Samstag (an dem Tag an dem ich Abends ausgeh wird auch trainiert)

    Werde hier jetzt auch wieder regelmäßig loggen.

  7. #127
    Training war Okay:

    Volumen TE1
    Decline Benchpress: 22,5kg x30 + 15;15; 20kg x 13
    Rowing Wide Grip: 10kg x 30; + 15;15;17
    Chin Ups: 15; 9; 7 (also dranhängen und langsam runter lassen)
    DB Shloulder Press: 4kg x 30 + 14; 2kg x 15;15
    Reverse Fly: 2kg x 15:15:15
    Frog Sit Ups: 3 x 15

    Alles mit 15sek Pause zwischen den Sätzen und 4 Min. zwischen den Übungen. Frog Sit Ups sind geil und man merkt schon, dass es hauptsächlich auf den unteren Bauchstrecker geht...

    Erstmal wieder ab in die Icetube und dann Essen, bin ein wenig spät dran heute

  8. #128
    Volumen TE2
    Aufwärmen: 100 Jumping Jacks

    • Bulgarian Split Squats: 15; 15; 13 (Besser als die Hindu Squats, aber ich weiss net ob ich meine Quads noch aufpumpen muss)
    • Hammer Curls: 3,5kg x 30 + 15;15;13
    • Cable Push Downs: 12,5 x 24 + 13;15;15 (Deltoids gespührt, ich muss den Trizeps besser isolieren)
    • Hyperextensions: 15;12;12
    • Lateral Raise: 2,5kg x 27; 13;12; 8
    • Donkey Calf: 40; 25; 25

    Nach den erstem Satz Donkey bin ich dann auch erstmal in den Garten um mich zu übergeben.
    Keine Ahnung ob es von Craze kommt, oder weil ich das letzte mal um 12:30h gegessen habe, oder einfach nur vom harten Training.
    Wahrscheinlich von allem ein bischen.

    Egal geil war's

  9. #129
    Ich gebe mir die Kugel!

    Kettlebell Workout
    Two Arm Swings
    One Arm Swings
    Snatches
    Cleans
    Squats
    alles schön als Zirkel abwechselnd mit "normalen" Übungen (Squats, Push-ups, Plank, noch mehr Squats). Bin mir am Überlegen ob ich net Mitglied im Club werde.

    Kann dann auch Boxen, Judo oder MMA machen.



    Schaun wer mal. Nächstes Kettlebell Training ist Montag 06:30-07:30

  10. #130
    Heute morgen wollte ich eigentlich zum Kettlebell Training, bin auch um 5:00h aufgestanden, habe dann aber angefangen zu lesen und total die Zeit vergessen.

    Naja, stattdessen habe ich mich dann auf den Drahtesel geschwungen:
    16,1km in knapp 55min

    Und gemaess dem Motto: Wer besser werden will muss die Anforderungen immer ein wenig hoeher schrauben, habe ich heute nicht den "ueblichen" Weg genommen und die steilsten Huegel umfahren, sondern habe sogar einem Umweg gemacht, damit ich einen wirklich fordernden langgezogenen Huegel drin habe.

    Fazit: Geiles Beintraining

  11. #131
    Kurze Info, habe die ganze Woche jeden Tag trainiert (HFT) und ich fühl mich einfach Klasse. Da HFT auch auf Autoregulation setz (sprich man wird beim Aufwärmen eh merken, was das optimale Gewicht und die optimale Wiederholung ist) macht es auch keinen Sinn groß die Gewichte aufzuschreiben, stattdessen wird in Cluster trainiert: Hohes Gewicht und geringere Wiederholungen pro Cluster wenn man sich stark fühlt, geringeres Gewicht und mehr Wiederholungen pro Cluster, wenn man sich schwächer fühlt. Trainiert wird GK, Iso Übungen sind zwar okay sollten aber "autoreguliert" eingesetzt werden. Soviel zur Erklärung. Hier mal mein Training von heute:

    Frühsport und letztes Training vor der Zwangspause

    Aufwärmen SEAL Jacks, auf der Stelle rumhüpfen
    Kreuzheben: 5er Cluster 60kg
    Rudern am Block im OG: 3er Cluster x 60kg
    Seitheben: 3 x max
    Trizeps Seil Überkopf: 3 x max


    Das verflixte blöde Knie, wollte eigentlich beim Kreuzheben Richtung 85kg, aber nach dem ersten 5er Cluster habe ich gemerkt, dass es wieder zu zicken anfängt. Habe dann weiter gemacht, musste aber nach dem 4ten Cluster aufhören, weil es dann richtig geschmerzt hat.

    Koffer sind gepackt, geht los zur Arbeit. Um halb sieben geht der Flieger nach DE, dann ist bis Sonntag eh Trainingspause angesagt...

  12. #132
    Bankdrücken weit 45kg - 3er Cluster
    Rudern eng OG 65kg - 3er Cluster
    Seitheben 3 x 12
    Incline Dumbell curls 3 x 12

    Wird Zeit, dass langsam was voran geht.

  13. #133
    Täglich 2 x 16km Radfahren (Arbeit), werde ich jetzt nicht loggen.
    ===================
    Bankdrucken 50kg x 2
    Latzug w.z.B. 50kg; 3er
    Push press 22.5kg 3er (Technik)
    Seitheben 6kg 4x8
    Body drag curls 22.5kg x 10, 8, 5

    Dauer 40min

  14. #134
    Wochenrückblick

    Training:
    5 TEs nach HFT und ich muss sagen, dass ich mit meinen Fortschritten mehr als nur zufrieden bin.

    Insgesamt 135km mit dem Rad runtergespult. War nicht ganz einfach, aber ich hatte ja eh keine ander Wahl, von daher war die Entscheidung das Auto abzumelden sehr gut.

    Knie ist besser aber noch nicht 100%. Chiroprakterin hat meine Hüfte als Problem ausgemacht, daran rumgezerrt und nun isses besser. Donnerstag naechste Session.

    Essen
    Katastrophal. Süßigkeiten und Alkohol in rauhen Mengen

  15. #135
    Als fettes Kind war mir der Sportunterricht und ganz speziell die "Leibesuebungen" verhasst.

    Von daher freue ich mich verkuenden zu koennen, dass ich gestern zum ersten Mal in meinem Leben drei Liegestuetze am Stueck geschafft habe.

    Ich bin damit meinem Ziel 10 Liegestuetz und 10 Klimmzuege bis Ende des Jahres zu schaffen einen Schritt naeher gekommen. Weiter geht es.

    TE gestern
    Kniebeugen (lass ich lieber noch bleiben, aber der 5ten habe ich das Knie wieder gespuert. Ist halt noch gerrRRRrreitzt)
    Liegestuetz 3, 2, 2
    Superman 5 x 15sek.
    Ruecken (keine Ahnung wie das heisst, aber man legt sich auf den Ruecken und druckt sich dann mit den Ellenbogen nach oben)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fat to fit - mcselede's journal
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 11:50
  2. mcselede hat Geburtstag!
    Von Guerkchen im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 13:55