Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76
  1. #1

    Wo sind die Männer...

    Wo sind die Männer die ehrlich lieben?
    Die Männer die wissen was Treue, Ehrlichkeit & Liebe zB bedeutet?
    Die Männer die nich nur spielen wollen....
    Wo seit ihr?!

    Also ich glaub ich wohn in der falschen Stadt...
    Entweder mach ich was falsch...oder die Männer hier sind einfach doof Ansehen ?
    Kann doch nich so schwer sein das Singledasein zu beenden Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von MiniCooperLady Ansehen ?
    Wo sind die Männer die ehrlich lieben?
    Die Männer die wissen was Treue, Ehrlichkeit & Liebe zB bedeutet?
    Die Männer die nich nur spielen wollen....
    Wo seit ihr?! Ansehen ?
    Bin hier! Erster! Ansehen ? Also ich bin treu, ehrlich und weiß was Liebe ist. Spielen tu ich höchstens am PC. Tja, tut mir nur sehr leid für Dich, dass ich nicht auf Suche bin Ansehen ?
    Bist Du Dir wirklich ganz sicher, dass Du im richtigen Forum bist?Ansehen ? Das ist ein Bodybuilding-Forum und keine Kontaktbörse! Da gibt es im Internet mehr als genug von. Aber Du kannst es ja mal probieren. Hier gibt es auch viele nette starke Männer.

    Also Jungs: Einmal frei sein...einmal dabei sein...die ganz, ganz große Liebeschance....alles einsteigen...die nächste Fahrt geht rückwärts....Huiiiiiii...Buuuuuuhhh....Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von MiniCooperLady Ansehen ?
    Wo sind die Männer die ehrlich lieben?

    Wo seit ihr?!
    Geh google suchen.


    Im Ernst, ich bin zwar noch relativ jung, kann dennoch sagen, wer sich wegen vergangenen negativen Erfahrung in seinem Liebesleben - damit mein ich nicht Sex - zurückzieht, der wird auch nie finden wonach er sucht.
    Wie definierst du Treue? Viele Frauen/Mädchen klammern einfach viel zu sehr, dass macht langfristig keinen Spaß, und Mann/Junge macht die Fliege bzw. tut Sachen, die für Sie mit Untreue gleichgesetzt sind.

    Hidden Message: Speedy-Bi, Speedy-Bo, die schnellste Maus von Meeeexxxxikkoooo

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Geh google suchen.


    Im Ernst, ich bin zwar noch relativ jung, kann dennoch sagen, wer sich wegen vergangenen negativen Erfahrung in seinem Liebesleben - damit mein ich nicht Sex - zurückzieht, der wird auch nie finden wonach er sucht.
    Wie definierst du Treue? Viele Frauen/Mädchen klammern einfach viel zu sehr, dass macht langfristig keinen Spaß, und Mann/Junge macht die Fliege bzw. tut Sachen, die für Sie mit Untreue gleichgesetzt sind.

    Hidden Message: Speedy-Bi, Speedy-Bo, die schnellste Maus von Meeeexxxxikkoooo
    Das ist nix für mich - dafür bin ich noch zu jung. Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von MiniCooperLady Ansehen ?
    Wo seit ihr?!
    Und wenn ja, seid wann?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von MiniCooperLady Ansehen ?
    Wo seit ihr?!
    Drehten sich um und gingen wieder. Ansehen ?

  9. #9
    sein oder nicht sein....das ist hier die Frage....

  10. #10
    Du ob die klammern is mir egal^^
    Ich tus nich und will das auch nich von dem Mann mit dem ich in ner Beziehung bin...

    Treue? Grundsätzlich Sex mit ner anderen, oder einem anderen^^ solls ja alles geben Ansehen ?
    Also sagen wir mal körperliche Dinge...nogo mit anderen...
    Kann man viel zu sagen was es bedeutet und wieviel...
    Und das war auch kein Aufruf...ich glaub das wurde falsch verstanden Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    du meldest dich in nem bb-forum an und dein erster beitrag ist sowas? ich dachte das klischee besagt, dass gerade bbler oberflächlich und sowas sindAnsehen ?

  13. #13
    Hallöchen, erstmal, nicht das Gequatsche dieser Jungs so bitter ernst nehmen, die wollen nur spielen.
    Ansonsten zum Thema Jungs/Männer kann ich nur sagen, sei dir erstmal im klaren darüber was DU willst. Willst du BBler und dann Treue oder erst Treue und dann BBler?

    BBler sind hart umkämpfte Ware, also rar und teuer.

    Liebe Grüße von der Front, Jaqueline

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Jaqueline Ansehen ?
    Hallöchen, erstmal, nicht das Gequatsche dieser Jungs so bitter ernst nehmen, die wollen nur spielen.
    Ansonsten zum Thema Jungs/Männer kann ich nur sagen, sei dir erstmal im klaren darüber was DU willst. Willst du BBler und dann Treue oder erst Treue und dann BBler?

    BBler sind hart umkämpfte Ware, also rar und teuer.

    Liebe Grüße von der Front, Jaqueline
    Gequatsche? Ware? Front? Alles klar bei Dir?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Gequatsche? Ware? Front? Alles klar bei Dir?
    Klar. Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duftempfehlung für Männer
    Von WomanOrMachine im Forum Lifestyle
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:29
  2. Männer Röhrenjeans
    Von Sandmann15 im Forum Lifestyle
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:11
  3. Kosmetiktipps etc. für Männer
    Von reset im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 20:52
  4. was sind curls? was sind crunches?
    Von corki im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 18:37