Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Handschuhe sind nicht fest mit der Haut verbunden und somit immer ein bißchen am rutschen und dann können sie, vor allem bei höheren Gewichten, Falten bilden was erstens schmerzhaft wird und zweitens zu sehr unangenhmen Quetschungen führen kann.
    Bei mir genau umgekehrt, hab ohne Handschuhe Falten und Schmerzen.
    Und da auch bei diesem Thema anscheinend jeder Mensch anders ist, hilft nur für sich selbst ausprobieren.
    Zur Not leih dir mal von wem die Fahrradhandschuhe und teste kurz. Wichtig ist halt das sie gut passen.

  3. #48
    Salbe hab ich auch schon . Die hilft aber eher vorbeugend?
    Handschuhe dachte ich mir primär, dass dich mich einschränken würden. Eventuell kauf ich mir später welche.
    Lustig wie man sich über so bisschen Hornhaut unterhalten kann. Sogar Männer. Ich werds überleben bzw. wohl eine passende Lösung finden.
    Den zweiten Bimsttein noch anwenden und ausprobieren.

  4. #49
    Hornhautsalbe? - Wenn da ist, dann drauf .. Vorbeugend geht das nicht. Oder die Händchen werden so weich, dass du sofort die Hautkaputt hast.

  5. #50
    Muuuuhahaha, du kannst ja auch Vaseline drauf schmieren, dann sind die schön weich...

  6. #51
    Was? Wenn man ohne Schwielen Hornhautsalbe raufgibt wird die Haut kaputt??

    so sehen sie heute nach Bimsstein-Versuch Nr. 2 aus ^^
    das weiße ist nur ein Blutstoppspray.
    Foto 31.03.15 14 34 28.jpg
    Geändert von fyee (31.03.2015 um 16:09 Uhr)

  7. #52
    Weil die Haut dann weicher wird und dann hebste ne Gabel hoch und dir paltzt die Haut auf.

  8. #53

  9. #54

  10. #55

  11. #56
    Also, um jetzt auch noch meinen Senf dazu zu geben

    Seit ich KDK mache trainiere ich ohne Handschuhe - vorher habe ich auch welche genutzt. Ich kam am besten mit Fahrradhandschuhen klar - die waren nicht so dick und auch in Frauengrößen erhältlich, haben dafür aber nicht so lange gehalten. Wie Brisko schon bemerkt hat, ist es nämlich Mist (zumindest habe ich es so empfunden), wenn der Handschuh nicht eng anliegt und Falten schlägt. Ich hatte mal welche, da waren die Finger-Teile zu weit und haben sich immer eingerollt: aua.

    Fitnesshandschuhe gibt es auch in Frauengrößen - ich hatte mal rosafarbene von Habringer - aber ich fand die auch nicht soooo angenehm

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Blasen / Fussball spielen
    Von Row im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:08
  2. Hornhaut an den händen
    Von Dagger79 im Forum Training
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 22:28
  3. Muskeln auf den Händen
    Von Short Dawg im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 16:10
  4. Probleme mit Händen
    Von thomas16 im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 19:12
  5. Hornhaut an Händen
    Von DrMuscle im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 12:07