Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von roX.Xas Beitrag anzeigen
    testes du auch Trainingsbooster?
    Jop, habe z.B: schon 1MR /alte und neue Version und MuscleMeds Code Red probiert. Reviews folgen.

  3. #18
    ok danke freu ich mich schon drauf Aber auch so guter thread!

  4. #19
    Wie versprochen:
    11. 1M.R. - 1 More Rep (Pre-Workout-Booster)

    alt neu
    Geschmackssorten: Orange,FruitPunch,LemonLime,BlueRaspberry
    Packungsgrößen: 224g rund 34€
    Preis-Leistung: -

    Zutaten(alte version):


    Einnahmeempfehlung: 2h vor dem Training nichts essen, anschließend den Booster in 100-200ml Wasser auflösen und trinken. Warten, bis die Wikrung einsetzt --> abgehen
    Wirkung: Stärkerer Fokus, verspätetete Ermüdung (mehr Wiederholungen möglich), eventuell erhöhtes Aggressionspotenzial

    Löslichkeit: 9/10

    Nährwerte/AS-Profil: -
    Geschmack: 5/10 (Fruit Punch)
    Preis-Leistung: 6/10
    Wirkung: 10/10 (alte) bzw. 4/10 (neue)
    Summe: 30/40 bzw 24/40

    Fazit: Man muss hier ganz klar das alte und das neue Produkt unterscheiden.
    Während die alte Version noch Schizandrol und 1,3-DMAA enthielt (letzteres ist in der EU zwar nicht verboten, aber es gibt einige Debatten über den Inhaltsstoff, mMn zu Recht) und demzufolge eine recht extreme Wirkung hatte, ist in der aktuellen Version eigentlich nur noch Beta-Alanin und Koffein als nachgewiesener "Boosterwirkstoff" drin. Sowohl 1,3 DMAA als auch Schizandrol, was dessen Wirkung verstärkt, erhöhen den Fokus während des Trainings. Mit diesem Booster ging ich auf gut deutsch gesagt "ab wie ein Zäpfchen". Man bekommt eine Art Tunnelblick und ist enorm angespannt. Im Training hat das Vorteile, im privaten Bereich eher nicht. So habe ich mal meiner Mutter gegenüber überreagiert, weil ich so angespannt war.
    Auch die Effekte, wenn man "runterkommt" sind nicht zu unterschätzen, so hatte ich das eine oder andere Mal mit leichtem Schwindel und Unwohlsein/Aufgedrehtheit zu kämpfen.
    Nun zur neuen version: Verglichen mit der alten sit es schlichtweg ein Witz. Die Wirkung war nahezu null, lediglich das Koffein wirkte, das Beta-Alanin allein war zu niedrig dosiert, um irgendeine Leistugnssteigerung feststellen zu können. nach dem training hatte ich ernsthaft dasw Gefühl, ich hätte auch Instant-Eistee trinken können, der hätte mir wenigstens Traubenzucker gegeben...
    Geschmacklich waren beide net der Burner, Booster eben. Leicht bitter, aber mithilfe der Süßstoffe & Co ganz gut üebrdeckt.
    Schlussendlich würde ich sagen, dass die alte Version der beste Booster war, den ich bisher hatte. Was das Training anging, war es einfach genial. Dieser Fokus, diese Kraft. Solltet ihr noch eine alte Version finden --> Kaufen!
    Solltet ihr die neue Version finden, könnt ihr getrost zu MuscleMeds Code Red oder jacked weiter gehen, denn das Zeug bewirkt Null bei euch, doch zu den anderen Boostern später mehr in anderen Rezensionen

    Edit: Da den einen oder anderen vll noch der Pumpeffekt interessiert: Er wrid meiner Meinung nach nur minimal verstärkt. Esst lieber reichlich KH und trinkt viel, dann noch 2-3 Reduktionssätze und ihr habt euren Pump^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12