Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 528
  1. #1

    Niklas goes inactive !

    So Jungs, wir ihr sicher gemerkt habt, war ich in letzter Zeit noch aktiv im Forum.

    Die Sache ist die, ich werde jetzt erstmal mit dem Bodybuilding aufhören. Trainiere bereits seit 4 Wochen nicht mehr.

    Ich hab mir die Sache gaaaaaaaanz genau überlegt. Bodybuilding ist kein Sport für mich, ich hab keine Lust mein Leben nach dem Sport zu richten. Ich habe keine Lust alle 3 Stunden zu fressen, hab keine Lust am Wochenende nicht trinken zu dürfen. Für mich ist das Thema abgeschlossen, ich werde 15 Kilo abnehmen, nen Fitnesskörper reicht mir.

    Ich will auch wieder normale Hosen tragen können, und nicht shirts nur in xxl. ich werde dann wohl nen komplett neues Sortiment an Klamotten kaufen müssen, aber egal.


    Achja was noch hinzukommt, ich fand mich selbst früher viel hübscher, und ich bin nicht der einzige der das sagt, also was soll der ganze Hokus-Pokus. Hab zu lange mein Leben nach dem Bodybuilding gerichtet. Mir machts kein Spaß mehr, ich wünsch euch viel Spaß Jungs.


    achja wiege zur Zeit 101 Kilo, hab als Bestleistung im BD : 150 Kilo
    Kniebeuge 240, und KH, 230geschafft.

    so ganz natural war ich übrigens nicht mehr. Jetzt kann ichs ja sagen. Werd jetzt so wies aussieht mit Boxen anfangen, Kampfsport hat mich immer schon gereizt.


    Also Jungs, haut rein, ich bleib dem Forum aber treu. Ansehen ?


    Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

    Re: Niklas goes inactive !

    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    so ganz natural war ich übrigens nicht mehr. Jetzt kann ichs ja sagen. Werd jetzt so wies aussieht mit Boxen anfangen, Kampfsport hat mich immer schon gereizt.
    Habe ich dir sowie so nicht geglaubt, wie so einigen Leuten.

    Hau rein!

  4. #4
    Vielleicht hab ich das alles einfach zu ernst genommen, und jetzt ist das Fass halt übergelaufen.... da dumme ist, ich neige schon immer dazu, zu übertreiben.... Ansehen ?

  5. #5
    Habe ich dir sowie so nicht geglaubt, wie so einigen Leuten.

    Hau rein!

    Jo tut mir Leid, ich hab das Lügen schon immer gehasst...


    Hau rein alter, hast nen geilen Body Ansehen ?

  6. #6
    Machs gut Niklas, ich sehe nur kein grund das Du aus dem Forum gehst, denn Du willst ja weiterhin einen Sport betreiben. Aber gut, hut ab vor Deiner Leistung

    und viel erfolg weiterhin !

    Julez

  7. #7

    Re: Niklas goes inactive !

    Hmm.... wie kommt der plötzliche Sinneswandel? Was war der ausschlaggebende Punkt?


    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    so ganz natural war ich übrigens nicht mehr.
    Mit 19 sollte man das aber auch nicht.... Ansehen ?

    Ich wünsch Dir was, hau rein.

  8. #8
    versteh ich nicht ganz, stoffst erst um dann aufzuhören...


    hast du gesundheitliche probleme?

  9. #9
    Was mich aber noch interessiert, warum hast Du den bzgl. Stoff gelogen?

    Ich meine es sollte dir doch scheiss egal sein, oder nicht. Das war schon früher der Punkt den ich beim Coop. nie verstanden habe.

  10. #10
    nein , keinerlei gesundheitliche Probleme. Ich werde auch natürlich weiter trainieren, aber nicht so verbissen, 2-3 mal die woche, dazu cardio ...


    2 Kollegen von mir sind extremst abgerutscht durch den Scheiss... durchs Stoffen.... ich kann bei Gelgenheit mehr dazu schreiben, ich kann nur alles sagen, fangt mit der Scheisse nicht so früh an wie ich, es macht euch kaputt, nicht körperlich, vor allem verändert es die Psyche. Ich weiß, wurde 100000 mal vorher gesagt, aber ich bin wie immer in das Fettnäpfchen getreten.


    Aus Fehlern lernt man!



    übrigens werde ich dem Forum natürlich treu bleiben, nur halt nicht mehr so oft schreiben. Ansehen ?

  11. #11
    Ohhh jetzt bin ich aber super gespannt das Du bei gelegenheit mal die Erfahrung die du gemacht hast hier her schreibst ! Ansehen ?

  12. #12
    hey fettarsch, ich mach dat schon, ersma ne runde sonnenbank, und nen paar bierchen.


    Ansehen ?

  13. #13
    war schön mit dir! weiterhin viel erfolg!!

  14. #14
    Niklas`, alles Gute.

    Mit 2-3mal die Woche Training kannst du ja trotzdem noch gut aussehen. Ich wollte und will auch nie so ein Tier werden, finde es beeindruckend, aber nicht als mein Ziel. So verbissen und 100%ig genau ess ich auch nicht mehr, weils mich einfach wahnsinnig macht und im Kopf blockiert. Bin jetzt etwas lockerer und gönn mir meine Sachen und es geht momentan gut weiter.

    Bei deinen schnellen Gewichtszunahmen und deinen ewigen Widersprüchen gab's für mich eh nur zwei Möglichkeiten - entweder Stoff oder du bist ein Fettklops. Oder vielleicht sogar beides Ansehen ?

    Schade, dass du gelogen hast, was die Roids angeht, aber damit bist du sicher nicht alleine Ansehen ? Und es haben sicher auch viele früher damit angefangen, als sie es zugeben.
    Aber ich find's gut, dass du das jetzt schreibst. Die psychische Schiene beim Stoff erwähnt selten wer. Das darf man nicht unterschätzen, vor allem, wenn man noch jung ist.

    Kriegen wir noch Fotos, bevor du deine Kilos jetzt verlierst?

  15. #15
    Genau Fotos müssen jetzt aber echt her in allen Posen bitte Ansehen ?

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte